Resident Evil ungeschnitten??!!??

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Hab grad so im giga forum rumgewühlt(nicht hauen) und hab da folgendes gefunden:
Ich habe an Capcom eine E-Mail geschrieben und gefragt wie die dt Version von RE aussehen wird und sie haben geschrieben dass es total ungeschnitten kommen wird und man sich keine Sorgen machen solle !!

Ob das stimmt?!? :-?
 
Na ja, wir können es zumindesten hoffen. Die UK Version wird bestimmt uncut sein...
Wenn sie RESI indizieren, dann frühestens 2-3 Wochen nach dem Release d.h. am besten so früh wie möglich vorbestellen.
 
wieso bringen die nicht einfach zwei Versionen?

wenn da "ab 18" steht, dann kann da doch drauf sein was will ! Und die andere Versionen ist für die Bubis unter uns :lol:

wenns gecuttet ist besorge ich mir auf jeden Fall die UK Version!
 
capcaom wird entweder die ungeschnittene version hier rausbringen,
oder gar keine!

crom, leider hat auch dagegen unsere regierung etwas....
es ist zum kotzen, selbst wenn das spiel für ab 18 freigegeben wird,
so ist es immernoch viel zu unmenschlich für uns deutsche!
selbst 18+ jährige dürfen sich sowas hier nicht zu gemüte führen.
ich hol mir die uk version.
 
ausserdem müssten auch erstmal zwei versionen produziert werden. capcom wird sich hüten nur für die spießigen deutschen extra eine version herauszubringen, bzw. die würde dann wahrscheinlich so viel kosten, dass sich eh jeder die uk-version bestellen würde
 
schade wenns zu brutal ist und ungeschnitten dann wirds indiziert.
dann kaufe ich mir es auch lieber wenn ich dann einen cube habe dann hab ich es wenigstens uncut.
 
Capcom hat eigentlich in Europa gar nichts zu sagen. EA entscheidet wie das Game hier raus kommt, die Publishen es hier.
 
EA publish Capcom?
Bist du dir da ganz sicher, für mich ist das was ganz neues.
Hast du eine Quelle?
 
Ja ich glaube das hab ich auch schon mal gehört, oder??? Jetzt bin ich aber auch ganz durcheinander!!! :-?

War das nicht EA mit Square???
 
stimmt, EA ist in europa für die veröffentlichung von RE3 gewesen. bei RE:CV bin ich mir momentan nicht so sicher (kann mal jemand auf seine packung gucken? bin auf der arbeit und kann es nicht selbst)

aber nur weil sie es publishen bedeutet das nicht gleich, dass sie in der lage sind das gameplay nach eigenem wollen zu verändern. letztendlich schleifen sie das nur durch. natürlich können sie mit capcom zusammen irgendwelche änderungen bestimmen, aber eigenmächtig werden sie das nicht können. dazu gibt es die vertragliche bindung...
 
kann man denn Spiele aus englan problemlos auf einem deutschen cube speilen? ich meine doch schon, ist doch beides PAL!
 
SilentSin schrieb:
kann man denn Spiele aus englan problemlos auf einem deutschen cube speilen? ich meine doch schon, ist doch beides PAL!

Klar geht das, ist ja PAL :) Naja du müsstest halt auf deutsche Untertitel[auf ne deutsche Syncronisation können wir ewig warten] verzichten, finde das aber nicht schlimm.
 
ich auch nicht die meisten können ja english und so schwer ist die sprache die die in games benutzen auch nicht.
 
ja, ob ihr es glaubt oder nicht, seitdem ich conker mehrere male durchgespielt habe, scheribt mein englischlehrer unter fast jeder arbeit, dass ich zu sehr den amerikanichen slang benutze und er fragt wo ich ihn herhabe !!! :lol: 8)
daher finde ich e eigentlich gleichgültig ob deutsch oder englisch!
 
SilentSin schrieb:
ja, ob ihr es glaubt oder nicht, seitdem ich conker mehrere male durchgespielt habe, scheribt mein englischlehrer unter fast jeder arbeit, dass ich zu sehr den amerikanichen slang benutze und er fragt wo ich ihn herhabe !!! :lol: 8)
daher finde ich e eigentlich gleichgültig ob deutsch oder englisch!

Solange du nicht die Schreibart dieses verrückten Wiesels[oder was das ist] hast, dass den guten Conker als Tischbein einplanen will ;)
 
ja, genau der professor, der das problem lösen will und dabei immer ber den könig flucht! der typ ist geil!!! der lisbelt immer so witzig!
 
ja nur schade das es mit Ihm so ein tragisches Ende genommen hat!!! Einfach so ins Weltall gepustet!!! :shakehead:
 
Bei RESI wird das Sprachenproblem wohl nicht so krass ausfallen. Zombies wegpusten kann doch jeder auch ohne Englisch zu kennen aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben das RESI dt. Version villeicht doch uncut erscheint.
 
Zurück
Top Bottom