Resident Evil: The Movie!!!

jo mir machen auf jeden Fall mal wieder was ab, und das mit dem quoten solltest du noch üben Assassin :lol: ;-)
 
Also ich fand den Film gar nicht schlecht.
Die hätten den Film aber auch ein paar Gast Zombieauftritte aus Braindead geben können. Dort sahen die Zombies cool aus. Was mich am Film gestört hat war das es Zombies gab die immer net geschaut haben (Heike, J.D.) und als sie ein Meter vor jemanden standen mutierten sie zu Killern. Die Synchro von Milla war echt Scheisse. Wollen die nicht ne Fortsetzung machen? Ich würde vorschlagen die sollen RE 2 verfilmen.

PS: Das mit den Hunden fand ich auch nicht so Toll.
 
Also ich hab den Film inzwischen ja schon 3mal gesehen, :lol: und er gefällt mir jedesmal immer besser, aber er ist noch lang nicht gut!

Die Synchro von Milla ist wirklich ein Skandal, wenn ihr euch die Stimme genau anhört merkt ihr das es der Sprecher aus Simpsons ist, der Bart und Lisa spricht :eek:!
 
Hmm ich würd ihn nun auch gern mal sehen um mir ein richtiges Urteil darüber bilden zu können.Kannst du was arrangen Freezy?
 
Da wir gerade über Cube gesprochen haben. Kann mir mal jemand sagen ob es noch ne Fortsetzung von dem Film gib?
 
DER FILM WAR EINFACH GÖTTLICH UND MEHR NICHT ER WAR GENAU DAS RICHTIGE FÜR DEN ECHTEN RESIDENT-EVIL FAN :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

_________________
Xbox.jpg
Na?? Noch Fragen????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.X am 2002-04-07 00:43 ]</font>
 
kannst du uns das näher erklären :verwirrt:??:

Würd nämlich ganz gerne deine Sichtweise verstehen! :-D


 
Yo erläuter mal deine Meinung anstatt einfach nur ne schwache Behauptung in den Raum zu stellen...
 
jo, ich war diese woch ebei nem freund! und da ham wir uns den zusammen angeguckt! ich fand ihn auch super! er bot viele schockeffekte und die stelle mit den lasern war ja wohl auch krass und auch recht eklig, da wo der kopf abfällt und der andre in tausend einzelteile zerteilt wird!! :o
allerdings fand ich das ende recht verwirrend, ich will jetzt nix verraten oder so, aber, das ende ist doch noch offen, denn



ACHTUNG HIER WIRD SCHLUSS VERRATEN!!!!!!!!!!!


die ganze stzadt ist j anachher von zombies verseucht und das weißt doch auf eine direkte fortsetzung hin, oder???
 
Also ich find den Film richtig geil, vor allem wenn man bedenkt, dass es eine deutsche Produktion ist! :)
Ich habe damals auch Karten für die Vorabpremiere gewonnen und wir waren zu sechst drin (also ich und fünf Freunde und dann eben der ganze Saal voll mit anderen Leuten *g*). Ich fand die Splatterszenen genial, wie z.B. dem einen das Auge langsam rausfloss, als er vom Leser zerschnitten wurde. Die Story ist schön am Spiel gehalten und man fand sich immer zurecht. Auch die Schockmomente waren gut, vielleicht auch deshalb weil der Sound auf voll gedreht war und jeder plötzliche Geräuschanstieg mit einem Herzinfarkt verbunden war.
Ich freue mich schon auf die nächsten Teile...
...na ja, vielleicht bin ich einfach ein verrückter Resident Evil Fan, aber wenigstens habe ich bei den Schockszenen nicht gelacht, wie so ein paar Zombies die vor mir saßen, ich glaube bei denen sind noch ganz andere Viren aktiv gewesen! :lol:
 
Zurück
Top Bottom