Viva
L15: Wise
Wie jetzt? Entwickelt nicht die first division?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch....wie kommst du darauf? Ist das Team hinter RE2 und 4make.Wie jetzt? Entwickelt nicht die first division?
Dann habe ich das falsch rausgelesen. Dann ist ja alles bestensDoch....wie kommst du darauf? Ist das Team hinter RE2 und 4make.

Nach dem Backlash den RE3R bekommen hat, never. Da müssen wir uns keine Sorgen machen.Hoffentlich lassen die nichts weg wie bei Resi 3 und fügen noch sinnvolle Sachen hinzu. Obwohl es ja auch das schlechtere Team war.

selbst als RE2R schon bestätigt war, wurde ein CV remake irgendwie belächelt. erst nach RE4R hab ich so ein bisschen dran geglaubt
what a time to be alive!ich komm immer noch nicht claire darauf dass CVR real ist
Weil man das „V“ mehr betonen will und es kein anderes Resi V mehr gibt dannWarum heißt es eigentlich nur noch Veronica?
Und dann kann man 6 auch direkt neu einbinden mit… Resident Evil 6ero 

Weil man das „V“ mehr betonen will und es kein anderes Resi V mehr gibt dannUnd dann kann man 6 auch direkt neu einbinden mit… Resident Evil 6ero
Und alles ist wieder korrekt gerückt![]()

Und immer noch keine HD Collection und Verfügbarkeit auf allen Konsolen, selbst Hitman bekommt nun eine Remaster Collection. Keine Ahnung warum Capcom gerade hier so zögerlich agiert, gerade zum 30. Geburtstag. Würde ja nochmal extra Kohle in die Taschen spülen.

Weil man das „V“ mehr betonen will
Warum heißt es eigentlich nur noch Veronica?
Weil man das „V“ mehr betonen will und es kein anderes Resi V mehr gibt dannUnd dann kann man 6 auch direkt neu einbinden mit… Resident Evil 6ero
Und alles ist wieder korrekt gerückt![]()

5 ging im Koop klar.Denke das "V" bedeutet das es das 5te Remake ist
Finde auch das 5 oder 6 keine schlechten Spiele sind, im Gegenteil ich mag die beiden sogar auch wenn sie anders sind.
Passen gut rein in Reihe und wenn man alle nacheinander spielt sorgen sie auch für Abwechslung
Bestimmt wieder classic Soundtrack am Start. Das einzige, was bei den Remakes bisher semi war, die neuen Scores. Aber da gibt es ja immer bei den Deluxe Versionen die classic Scores.vermute mal weil besser zu der restlichen namensgebung der neuen RE games passt
Resident Evil Requiem
Resident Evil Biohazard
Resident Evil Village
Resident Evil Veronica
btw
also klingt schonmal gut, den soundtrack dürfen sie auf keinen fall vermasseln

Bestimmt wieder classic Soundtrack am Start. Das einzige, was bei den Remakes bisher semi war, die neuen Scores. Aber da gibt es ja immer bei den Deluxe Versionen die classic Scores.![]()
Spiele das 4er Remake nur mit dem alten Soundtrack und kann mich nicht mehr an den neuen erinnern, da ich ihn nur im ersten Durchgang genutzt hatte. Musikalisch ist allerdings nichts hängen geblieben. ^^wie machst du es bei RE4R? ich bin da zwiegespalten, mir fehlt das original serenity aber dafür finde ich vor allem bei den battle themes den neuen soundtrack besser z.b. im dorf
hier ein guter vergleich von RE2R und REVR Claire
![]()