Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Hoffentlich lassen die nichts weg wie bei Resi 3 und fügen noch sinnvolle Sachen hinzu. Obwohl es ja auch das schlechtere Team war.
Nach dem Backlash den RE3R bekommen hat, never. Da müssen wir uns keine Sorgen machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich komm immer noch nicht claire darauf dass CVR real ist :enton: selbst als RE2R schon bestätigt war, wurde ein CV remake irgendwie belächelt. erst nach RE4R hab ich so ein bisschen dran geglaubt :D what a time to be alive!

das nächste playthrough der RE engine teile ist schon fest geplant ich denke mal sobald der requiem story dlc da ist

Zuletzt bearbeitet:
Und immer noch keine HD Collection und Verfügbarkeit auf allen Konsolen, selbst Hitman bekommt nun eine Remaster Collection. Keine Ahnung warum Capcom gerade hier so zögerlich agiert, gerade zum 30. Geburtstag. Würde ja nochmal extra Kohle in die Taschen spülen.

Nun, die brauchen bestimmt noch was für den 35sten Geburtstag :coolface:

Weil man das „V“ mehr betonen will

V has come to

flashback GIF

This is Pequod, arriving shortly at LZ.

Stare Dave GIF by Derek Tee

Warum heißt es eigentlich nur noch Veronica?

vermute mal weil besser zu der restlichen namensgebung der neuen RE games passt

Resident Evil Requiem
Resident Evil Biohazard
Resident Evil Village
Resident Evil Veronica

btw

also klingt schonmal gut, den soundtrack dürfen sie auf keinen fall vermasseln

Weil man das „V“ mehr betonen will und es kein anderes Resi V mehr gibt dann :D Und dann kann man 6 auch direkt neu einbinden mit… Resident Evil 6ero :coolface:
Und alles ist wieder korrekt gerückt :coolface:

Denke das "V" bedeutet das es das 5te Remake ist ;)
Finde auch das 5 oder 6 keine schlechten Spiele sind, im Gegenteil ich mag die beiden sogar auch wenn sie anders sind.
Passen gut rein in die Reihe und wenn man alle nacheinander spielt sorgen sie auch für Abwechslung

Zuletzt bearbeitet:
vermute mal weil besser zu der restlichen namensgebung der neuen RE games passt

Resident Evil Requiem
Resident Evil Biohazard
Resident Evil Village
Resident Evil Veronica

btw

also klingt schonmal gut, den soundtrack dürfen sie auf keinen fall vermasseln
Bestimmt wieder classic Soundtrack am Start. Das einzige, was bei den Remakes bisher semi war, die neuen Scores. Aber da gibt es ja immer bei den Deluxe Versionen die classic Scores. :love:

Bestimmt wieder classic Soundtrack am Start. Das einzige, was bei den Remakes bisher semi war, die neuen Scores. Aber da gibt es ja immer bei den Deluxe Versionen die classic Scores. :love:

oh ja muss! also bei RE2R gibt's für mich nur den OG soundtrack swap, der neue geht gar nicht vor allem weil so oft überhaupt keine musik gespielt wird und das RPD dadurch komplett langweilig und tot wirkt

bei RE3R haben so komischerweise nen guten job gemacht weshalb ich da den soundtrack swap nicht vermisse

wie machst du es bei RE4R? ich bin da zwiegespalten, mir fehlt das original serenity aber dafür finde ich vor allem bei den battle themes den neuen soundtrack besser z.b. im dorf

requiem hatte echt nen guten soundtrack, das save room theme war nicht schlecht aber auch nicht wirklich etwas an was man sich erinnert aber ich mochte diese industrial richtung. war mal was neues für RE und macht requiem für mich einzigartig.

wie machst du es bei RE4R? ich bin da zwiegespalten, mir fehlt das original serenity aber dafür finde ich vor allem bei den battle themes den neuen soundtrack besser z.b. im dorf
Spiele das 4er Remake nur mit dem alten Soundtrack und kann mich nicht mehr an den neuen erinnern, da ich ihn nur im ersten Durchgang genutzt hatte. Musikalisch ist allerdings nichts hängen geblieben. ^^

hier ein guter vergleich von RE2R und REVR Claire

ctqwrf0khj5h1.jpeg

War sie beim Schönheitschirugen aufjedenfall weiter geöffnetere Augenpartien kann aufgrund der Situation liegen in der sich Claire befindet (oder hat sich liften lassen). Auch die Augenfarbe ist nun konkreter, leuchtentender. Ich weiß nicht ob es mir gefällt da ich echt keine Erwartungen hatte in wie Fern man das Orginal Design von Veronica mit dem RE2Remake vereinen werden?!?.

Bin auf weitere News gespannt jetzt ist endlich die Katze aus dem Sack. Und für viele Fans der Gamertraum schlechthin, viele haben es schon herbei geschworen. Als Gamer kannste 100% davon ausgehen das dies nochmals ordentlich für Capcom laufen wird, Capcom hat echt nen Lauf im Moment. Und RE9 DLC ist auch noch am Start.

Future Game Show sowie Sommer Fest Event versprechen viele neuere Spiele und hochkarätige Titel. Das Jahr 2026 schon Gamingmäßig richtig heftig, wenn GTA6 noch erscheint und es scheint so als ob es mit gleichem Elan in das Jahr 2027 weiter geht.

Oh man....diese Warterei....😩 :coolface:

Hoffentlich auf der gamescom oder TGS neue und handfeste Infos. Will mir aber nicht zu viel geben. Will hier möglichst viel überrascht und komplett weggeblasen werden! 8-)

Zurück
Top Bottom