Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Leute eure Theorien erinnern mich langsam an Twilight 🤔😀

giphy.gif
 
Jetzt mal Spaß beiseite. Irgendwie nervt mich der Village Schauplatz, ohne das Spiel an sich bashen zu wollen. Warum kommt Capcom dann ein Jahr später mit dem RE4 Remake raus, wenn man schon so ein Setting hat. Hoffentlich klappt das wirtschaftlich...
 
Jo, hatte ich schon wieder vergessen xD

Ist mir aber zu spät, schaue ich mir morgen beim Frühstück an :)

Hoffe die Gerüchte um ein release im April stimmen, kann es nicht abwarten. Hab da richtig Bock drauf :boogie:
Ich auch
Um 23 uhr lass ich mir schon den riemen streicheln
Morgen früh passt
Hoffe auf rev 3
Und ein cv remake :coolface:
 
Das wollten wir jetzt eigentlich nicht wissen....:coolface:

Na schaun mer mal was Capcom uns heute auftischen will....wird mir schon wieder zu viel über irgendwas mit MP spekuliert....
 
Zurück
Top Bottom