Resident evil oder eternal darkness

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Beiträge
329
Eins von beiden werd ich mir in zukunft für gamecube holen nur ich weis noch nich welches. resident evil hab ich auch früher noch nie gezockt also kenn ich es auch noch nicht und eternal darkness hab ich auch noch nich so viel gehört aber ehrlich gesagt hab ich kein bock am anfang des spiel im mittelalter rumzulaufen denn das ist doch bestimmt ööde(ich mein jetzt nur das mittelalter bei ED)
sagt auf jeden fall warum ich euch dieses oder dieses spiel holt/
oder holen würdet(vorteile nachteile)


:-?
 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
ohoh :neutral:
Puuh, ich mein, ich will ja nix sagen! ABER HOL DIR BEIDE SPIELE!!!!!!!!

im ernst, keines der beiden ist es wert nicht gekauft zu werden, sie gehören winfach in jede spielesammlung!!
 

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Beiträge
329
Phenomenon schrieb:
Wieso nur eins von beiden? Versteh ich nicht recht, aber deine Sache
meinst du mich? wenn ja ich bin auch kein multimillionär und ich überlege schon gründlich welche spiele ich mir hole und welche nich . außerdem kauf ich mir auch spiele für mein gba und meine xbox das geht ziemlich ins geld. Aber der hauptgrund wegen nur eins ist:die beiden spiele gehören ja ins gleiche genre und ich kaufe mir grundsätzlich zu jedem genre erstmal nur ein spiel.
 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
also ich kauf mir auf jeden fall beide! ich mein, da scheiss ich lieber erstmal auf ein spiel mit anderem Genre, wie z.B. Rennspiel, die ich eh nicht so mag und kauf mir diese 2 softwareperlen!
 

Spitfire

L14: Freak
Seit
14 Dez 2001
Beiträge
7.206
also beide spiele sind ein muss! habe re durch und bin an ed dran! wenn du eines der beiden spiele willst, findest du das genre gut und deshalb musst ( ;) ) du fast beide kaufen!
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.417
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Geil, so uralt Threads ausbuddeln. Mit der nötigen Distanz kann man ja sagen, dass Eternal Darkness damals sicherlich ganz nett war...aber langlebiger ist Resident Evil. Ich will unbedingt bald mir die Origins Collection für die PS4 zulegen, da ich ich sowohl das REmake, als auch Zero auf dem GameCube sehr gemocht habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom