Resident Evil jetzt schon ein Erfolg!!

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
RE ist JETZT schon auf platz 4 der Vorbestellungen bei Amazon , und das obwohl es noch ne Weile dauert ,bis es erscheint! :o
 
Bei dem Hype...
Das Spiel ist für viele auch der ausschlaggebene Grund sich den Cube zu holen.
Ich hols mir auch :D
 
ja für mich auch aber erstmal kommt mario sunshine. :)
 
-=Jin=- schrieb:
ja für mich auch aber erstmal kommt mario sunshine. :)

ich muß zugeben, ich habe Mario nie ein Chance gegeben. Warscheinlich waren mir die klassischen Jump&Runs zu schwierig. Vielleicht sollte ich mir Mario Sunshine auch zu legen. Mein erstes Mario :blushed:
 
Spiegelei schrieb:
-=Jin=- schrieb:
ja für mich auch aber erstmal kommt mario sunshine. :)

ich muß zugeben, ich habe Mario nie ein Chance gegeben. Warscheinlich waren mir die klassischen Jump&Runs zu schwierig. Vielleicht sollte ich mir Mario Sunshine auch zu legen. Mein erstes Mario :blushed:
du solltest mario ne chance geben ist ja quasi der opa der jump n runs und hatt sich bis heute durch gestzt also muß was dran sein
 
Kann jemand mal den Direktlink von den Vorbestellungscharts hier posten???
 
Spiegelei schrieb:
ich muß zugeben, ich habe Mario nie ein Chance gegeben. Warscheinlich waren mir die klassischen Jump&Runs zu schwierig. Vielleicht sollte ich mir Mario Sunshine auch zu legen. Mein erstes Mario :blushed:
Ich glaub wenn du einmal eins gespielt hättest wärst du anderer Meinung. Die MAriospiele sind wirklich nicht zu schwer, optimal ansteigender Schwierigkeitsgrad. Warscheinlich kommen daher auch die Vorurteile, Mario sei ein Kinderspiel, gerade von Leuten, die noch nie eins gespielt haben. Aber selber Schuld wenn sie sich das entgehen lassen.
 
ich würd ja noch nicht vorbestellen. schwupp-die-wupp ist die deutsche version doch geschnitten/verändert (kein blut, rauchende zombies, etc.) und dann will man doch lieber die UK-version...
 
ich glaub ich mach mir schon mal drei kreuze in kalendar. :dizzy1:
 
Hi,Sagt mal werden Spiele in der Schweiz auch geschnitten.Und haben die da auch Deutsche Sprachausgabe.Oder haben die die seben Versionen wie bei uns.
 
eigentlich dürften die spiele in der schweiz nicht dem schnittmesser zum opfer fallen. die bundesprüfstelle ist eine rein (und sehr typisch) deutsche institution.
RE wird wohl keine deutsche sprachausgabe haben, sondern wie von jeher englische sprachausgabe mit untertiteln (diesesmal HOFFENTLICH mit der option sie abzuschalten).
 
Phenomenon schrieb:
Spiegelei schrieb:
ich muß zugeben, ich habe Mario nie ein Chance gegeben. Warscheinlich waren mir die klassischen Jump&Runs zu schwierig. Vielleicht sollte ich mir Mario Sunshine auch zu legen. Mein erstes Mario :blushed:
Ich glaub wenn du einmal eins gespielt hättest wärst du anderer Meinung. Die MAriospiele sind wirklich nicht zu schwer, optimal ansteigender Schwierigkeitsgrad. Warscheinlich kommen daher auch die Vorurteile, Mario sei ein Kinderspiel, gerade von Leuten, die noch nie eins gespielt haben. Aber selber Schuld wenn sie sich das entgehen lassen.

Jep, Mario ist nicht unbedingt schwer. OK Super Mario Bros. 2 [JAPAN! nicht das mit dem Pflanzen pflücken ;)] auch zu spielen im SNES game "Mario Allstars" dort wirds als "the lost levels" geführt, ist verdammt schwer! Wer das durchzocken konnte der war wohl kein Mensch ;)

Wirklich schwere Jump'n'Runs gibts eigentlich nur von Konami[Castlevania, Sparkster[SNES] ] und Capcom [Alle MegaMan Jump'n'Runs, für Ungeübte sehr schwer zu schaffen]
 
CosmicBear schrieb:
eigentlich dürften die spiele in der schweiz nicht dem schnittmesser zum opfer fallen. die bundesprüfstelle ist eine rein (und sehr typisch) deutsche institution.
RE wird wohl keine deutsche sprachausgabe haben, sondern wie von jeher englische sprachausgabe mit untertiteln (diesesmal HOFFENTLICH mit der option sie abzuschalten).

Nagut wens keine Deutsche Sprachausgabe hat dafür Deutschen Untertitel
bin ich auch zufrieden.Hoffendlich schneiden die nicht zu viel.
 
Zurück
Top Bottom