Resident Evil Geburtstags Compilation????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii(rus) schrieb:
Schaut mal hier. Es wird wahrscheinlich ne Compilation zum 10. Geburtstag von Resident Evil geben:

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=220267

:-?
hoffentlich sind da das REmake, RE 0 und re4 mit den bonuswaffen der ps2-version drin - hab nämlich noch keins von denen, re4 hab ich aber schon 2 mal durchgezockt
aber das wären dann ja 6 disks in einer vepackung XD
hoffentlich kommts auch zu uns, ich würds auf jeden fall kaufen :)
 
*augenreib* Alle Resi-Teile oder versteh ich grad was miss ? :o

Das wäre ja Hammergeil :aargh: :love3: :happy3:

Könnte mir das wie die Silent Hill - Collection vorstellen.
 
Wegen so einem Gerücht lohnt es sich keinen Thread aufzumachen - außerdem haben wir ein Resident Evil Stammtisch Thread im Games Allgemein Forum.

btw. Würde mich übersowas auch freuen... :)
 
ich glaube kaum dass sie resident evil remake, resi 2, resi 3, resi cv, resi zero und resident evil 4 + ps2bonuswaffen für insgesamt 39.99$ rauswerfen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom