Resident Evil (GCN) Promotion in Japan!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Die japanische Seite GameCube-Inside konnte einige Fotos von Biohazard Rebirth (hierzulande unter Resident Evil bekannt) Werbung in japanischen Geschäften auftreiben. Die Bilder findet ihr bei GameCube-Inside.


Quelle: GAMING-UNIVERSE












Eigene Meinung:
Ich persönliche Frage mich wie denn nun das Cover ist. Ist es wie auf Bild 1 oder ist dies das Cover des Gamecube/Reisdetn Evil Bundles. Ich hab keine Ahnung weiß vielleicht jemand von euch Bescheid?

Bye Eni
 

Raphael

L08: Intermediate
Seit
17 Nov 2001
Beiträge
994
Ein Cover wurde schon mal veröffentlich.

Dort war ein langer Flur zu sehen, an dessen Ende ein Fenster ist. Das durch das Fenster einfallende Licht fällt auf den Betrachter zu auf den Boden. Ziemlich nahe vorne beißt ein Zombie einer weiblichen Hauptdarstellerin (ich glaube Jill ist´s) in den Hals (oder war´s anders rum ;-) ).

Jedoch weiß ich weder ob das Cover von Japan oder den USA war, noch ob es bis zum Lauch vielleicht nicht doch noch mal geändert wird.

Aber wir bekommen mit ziemlicher Sicherheit ein anderes. Ist schließlich fast bei allen Spielen so. Viel wichtiger ist mir da schon die Pal-Anpassung.

In diesem Sinne, gute Nacht.
 
Top Bottom