Resident Evil auf GC: Ein Augenschmauß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Projekt Ego kommt 2002. Ich träume überhaupt nicht!!! Deus Ex wurde zum Spiel des Jahres 2000 gekührt, und war DAS Game wofür ich alles hinschmeißen würde (OK ein wenig übertrieben) und wird (in meinen Augen auf jeden fall) besser als MGS2.
 
@Leonie: RE soll besser aussehen als DMC :roll:. Das einzige, was der GC noch berechnen muß, sind die Figuren und vielleicht ein paar Objekte, mit denen man interagieren kann. Das wäre das selbe wie wenn Du ein schickes Hintergrundbild für deinen Desktop nimmst und dann sagst: "Hey guckt mal, hat Windows nicht ne geile Grafik?" :lol: :lol:...
 
geht so...
Außerdem ist es schon lange nicht mehr exklusiv !
Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom