PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Kann man das Spiel durchgehend im Koop spielen (also die ganze Kampagne) oder nur manche Missionen?
 
6.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass die Demo zu Resident Evil 5 ab sofort auch in Europa erhältlich ist. In Deutschland wird sie aufgrund der hiesigen Jugenschutzbestimmungen allerdings nicht veröffentlicht.
heißt das etwa capcom hat uns mal wieder verarscht und das spiel kommt hier doch nur geschnitten raus wie bei resi 4?
 
heißt das etwa capcom hat uns mal wieder verarscht und das spiel kommt hier doch nur geschnitten raus wie bei resi 4?

Resi 4 Main war Uncut waren ja nur die Minigames. Muss man aber annehmen wenn net mal die Demo hier erscheint. Naja UK Version ist geordert, wird Multilingual also bestens. Bei Gameware ist die AT auch ohne Uncut Siegel sehr komisch.
 
Weiss jemand ob ich auch In deutschland gekaufte 3 Monate Gold Mitgliedschaft für eine US Account benutzen kann? Ich will so gern die Demo Saugen, nene US account habe ich schon nur GOLD nicht. Oder hat jemand Gar einen 24h US Code? Bitte PN.

Danke PattyG
 
Weiss jemand ob ich auch In deutschland gekaufte 3 Monate Gold Mitgliedschaft für eine US Account benutzen kann? Ich will so gern die Demo Saugen, nene US account habe ich schon nur GOLD nicht. Oder hat jemand Gar einen 24h US Code? Bitte PN.

Danke PattyG

Glaube eher net.

Na Cut ist Cut, ich lass mich auch auf keinen Fall verarschen und werde auf jeden Fall importieren. Hatte ich bei Resident Evil 4 auch schon so gemacht.

Geht mir auch so deswegen kauf ich ja die UK, damals fand ich das so schlimm^^
 
mal gucken ob der splitscreen immer noch so ugly ist

Soweit ich weiß nur auf HD^^

Edit: So Demo fertig, ist haargenau die selbe. Leider kann ich meien japanische nun net mehr starten. Hab grad gesehen das Controll Typ A wie Resi 4 ist naja ich nehm D find ich irgendwie besser per Tricker zu schießen als mit X^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange geht die demo? lohnt es sich dafür 1 monat gold rauszugeben?

ist die demo auch noch in einer woche auf dem marktplatz???
 
Zurück
Top Bottom