Resident Evil 5 - Wii Version (???)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das game war aber auch mal für ps3 angekündigt,re5 last gen version war es nie

@knolle

why so serious? :-P

ich frag mich nur mit welcher berechtigung dieses topic hier überhaupt existiert?bleibt ja nur wunschdenken
nochmal - das ist doch gar nicht dein problem!
du würdest dir das spiel sowieso nicht kaufen, ergo hat es dich gar nicht zu interessieren, ob das erscheinen nun realistisch ist oder nicht - du bist nur hier um zu provozieren, und das geht mir ehrlich gesagt verdammt nochmal gegen den strich!

ich bin halt ein sehr rechtschaffener mensch ^^
nehmt euch doch mal ein beispiel an uns sonys,wir machen doch auch kein topic zu no more heroes oder resi : uc im sony bereich auf,mit irgendwelchen schwachsinnigen ideen wieso capcom die games auf der atom³ releasen sollte

wenn du mich dafür bezahlst überleg ichs mir vielleicht,das mindeste gebot liegt bei 10€/monat XD

Mach weiter mcBain!
Diese Nintendo haufen sollten ihre wii´s wegwerfen, um sich anschließend ein Edelstation3 zu kaufen.
Damit können sie endlich Blue Ray filme anschauen :ugly:
Wer braucht (bitte) eine spiele konsole, wenn man sich einen DVD ersatz kauft? :evil:

nochmal - das ist doch gar nicht dein problem!
du würdest dir das spiel sowieso nicht kaufen

ich hab mir unter anderem für resident evil nen cube geholt,das macht man so als fan von ner serie weisst...und ich würde nicht davor zurückschrecken den selben fehler nochmal beim wii zu begehen ^^

Zumindest meinte Kobayashi mal (bevor re4 herauskam), dass re5 wenn überhaupt auf dem Nintendo Revolution erscheint. Habe ich zumindest in der "Timemachine" gelesen.

das war auch bevor resi 4 so kollossal auf dem cube gefloppt ist(die haben mit dem billigen outbreak auf ps2 genauso viel abgesetzt)dass sie es erstmal auf alle erhältlichen platformen porten musten um die kosten wieder einzuspielen

danach hat man zurecht nie wieder was von re5 für revo/wii gehört ;P

Zuletzt bearbeitet:
das war auch bevor resi 4 so kollossal auf dem cube gefloppt ist(die haben mit dem billigen outbreak auf ps2 genauso viel abgesetzt)dass sie es erstmal auf alle erhältlichen platformen porten musten um die kosten wieder einzuspielen

danach hat man zurecht nie wieder was von re5 für revo/wii gehört ;P
Deine Wortwahl missfällt mir. Außerdem müsstest du mit "kolossalen" Flops am Besten vertraut sein.^^

Deine Wortwahl missfällt mir. Außerdem müsstest du mit "kolossalen" Flops am Besten vertraut sein.^^

resi 2 hat damals 6mio verkauft....die cube resis kamen mit ach & krach auf 1,5mio...das ist ein kollossaler flop,capcom hat ihre erfolgreichste serie gekillt und ob sie das je wieder grade biegen bezweifle ich mal,selbst mit der ps360 kombo wird re5 wohl net über 3mio kommen

resi 2 hat damals 6mio verkauft....die cube resis kamen mit ach & krach auf 1,5mio...das ist ein kollossaler flop,capcom hat ihre erfolgreichste serie gekillt und ob sie das je wieder grade biegen bezweifle ich mal,selbst mit der ps360 kombo wird re5 wohl net über 3mio kommen
Alle drei? Hast du dafür eine Quelle?

Ich bin mir sicher,dass es keine Wii-Version geben wird! Und selbst wenn...würde sie schlechter sein! Ps3-Version wird also bevorzugt!

Schlechter in der Grafik... ja.

Aber nach RE4 Wii Edition ist für mich persönlich jedes kommende RE Müll, wenn ich es nicht per WiiMote steuern kann.

Ich kann ja wirklich jeden Sche** akzeptieren... aber ich versteh im nachhinein einfach nicht, wie jemals jemand an RE4 ohne WiiMote Spaß hatte. :oops:

RE5 ist in meinen Augen DER Rückschritt diese Gen, sollte das Spiel nicht auf der Wii kommen... auch wenn ich aufgrund der Trailer gehypted wurde. :(

Ihr seid hier nicht im War-Forum.
Außerdem ist dieser Thread reine Spekulation und schreit gerade zu nach War. Ich mache ihn dicht und erst dann wieder auf, wenn es eine offizielle Ankündigung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom