Resident Evil 4 Schauplatz

Fellion

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
6.195
Die Famitsu berichtet über den Ort des Horrors in Capcoms vierten Teil des Horror-Kults
Der aktuellen Ausgabe nach handelt es sich dabei um ein riesiges Theater, indem der Horror tobt.

Theater ? Naja :blushed:
 
silence schrieb:
Die Famitsu berichtet über den Ort des Horrors in Capcoms vierten Teil des Horror-Kults
Der aktuellen Ausgabe nach handelt es sich dabei um ein riesiges Theater, indem der Horror tobt.

Theater ? Naja :blushed:

ein theater der muss aber recht gross sein oder nicht :-?
 
Kann doch gut sein ,der erste Teil so weit ich mich erinnern kann war auch nur in einem Haus.Also von daher find ich das ein Theater doch rest groß gemacht werden kann.
 
einige szene aus dem trailer sahen eher wie aus einem schloss aus.

vielleicht ist es ja ein altes theater aus dem mittelalter, das wäre doch richtig gruselig.
 
Jo mein ich ja auch also am Szenario wird es nich liegen.
 
Zurück
Top Bottom