Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Jack:

Auf den ersten heute von mir geposteten Screens kann ich den von Dir gesichteten Textur-Unterschied nicht so recht orten!

Und was ist denn mit den Fingern? Wo denn?

Und der Unterschied wird garantiert ein fettes Stück geringer als der bei den Versionen von SC3...

Leon:

Hast Du mal ein Cube-Bild, wo das Wasser im Schloß zu erkennen ist?

Die Finger sehen aus wie Flossen ich bitte dich Termi :rolleyes:

Moses schrieb:
Die Finger sehen aus wie Flossen ich bitte dich Termi :rolleyes:

:lol: Aber klar doch, Klumpen ...! Du warst doch damals auch einer von denen, die bei den Cube-Bildern, die irrtümlich zu PS2-Bildern erklärt worden waren, "Unterschiede entdeckt" hatten ...

Prome schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
derAlucard schrieb:
man muss sich nur die Hände angucken und sieht sofort welche Version besser aussieht

Na ja und die ganzen Effekte Wellen im Wasser usw.!

die ps2 hat keine shader ...

das ist der grund für das fehlen vieler effekte unteranderem auch für die wellen im wasser (lol...) wie ihr es so schön nennt >_>...

Die PS2 hat Wellen im Wasser bsiher in Spielen wie Onimusha 3, Baldurs Gate DA oder Splinter Cell 3 sehr gut hingekriegt, das hat nichts mit Shadern zu tun.

Die Shader sind für die Spiegelungen des Wassers in der Cube-Version verantwortlich, nicht für die Wellen.

Dennoch ist das Ergebnis recht gut, dafür das es auf die alte Kiste kommt. Aber dennoch sieht man hier einfach die Grenzen des machbaren mehr als deutlich.

mhh, für PS2 verhältnisse großartig. scheint dass Capcom die beiden VU zum laufen bekommen hat.^^

also auf den bildern kannn man die unterschiede echt erst beim zweiten mal hinschauen ausmachen. in bewegung wird das 100% anderst sein.
ob der port nun super ist oder nicht kann ich nicht genau sagen da ich über die fähigkeiten der PS2 nicht so gut informiert bin wie terminator.
die screens aus dem schloss sehen schon mal schrecklich aus, vom fotorealismus der gamcube fassung ist da nicht mehr viel geblieben.

insgesamt sieht der ps2 port schon so aus wie ich es erwartet habe, dennoch verlasse ich mich erst auf ein endgültiges urteil wenn ich ausreichend bewegliches materail gesehen habe.

Siskarad schrieb:
ich geb euch den Tipp mal den Anfang des Threads zu lessen :D
Besonders ein gewisser User RED ist da recht witzig :D

Am besten ist ja das:

Laguna hat folgendes geschrieben:
Habe ich schon gesagt das Biohazard 4 das Best Game Ever wird?

Red:
Ja für dich vielleicht. :lol:

-----

LOL :lol:

Hat RE4 nicht einige awards abgestaubt?

Mr. Anderson schrieb:
Siskarad schrieb:
ich geb euch den Tipp mal den Anfang des Threads zu lessen :D
Besonders ein gewisser User RED ist da recht witzig :D

Am besten ist ja das:

Laguna hat folgendes geschrieben:
Habe ich schon gesagt das Biohazard 4 das Best Game Ever wird?

Red:
Ja für dich vielleicht. :lol:

-----

LOL :lol:

Hat RE4 nicht einige awards abgestaubt?

Aber es ist bei weitem nicht das beste Spiel aller Zeiten, da hat sich Laguna mehr aus dem Fenster gelehnt als Red.

Es gibt 6 Millarden best Games ever, da jeder ne eigene Meinung zu hat :P
Was die fanboys da vor Jahren gesagt haben ist doch sowas von egal^^
Was zählt ist hier und jetzt :P

:lol: :lol: kuckt mal
resident-evil-4-20050812031449203.jpg

der Priester in Rot hat ne Sonnenbrille auf :lol:

sieht aus wie einer von ZZ Top bloß OHNE Bart ;)

Man beachte vor allem die Treppcheneffekte hinten an den Säulen, die eckigen Haare, das schlechter aussehende Wasser, der Raum wirkt irgendwie kleiner, etc.
Trotzdem sieht das Spiel immer noch gut aus und in Sachen Gameplay ist eh ein Hit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom