Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mein ich jetzt ernst. Schau dir mal die Gesichter der gegner neben dem Kettensägenmann an. Bei den Gesichtern scheint es sich um bitmaps zu handeln. Es ist keine Nase zu erkennen oder irgendwelche Gesichtszüge.

AcRo schrieb:
Das mein ich jetzt ernst. Schau dir mal die Gesichter der gegner neben dem Kettensägenmann an. Bei den Gesichtern scheint es sich um bitmaps zu handeln. Es ist keine Nase zu erkennen oder irgendwelche Gesichtszüge.

Das stimmt, war ja aber klar das es schlechter aussehen wird als die Cube Version :) trotzdem ist es sehr gute Grafik für PS 2 verhältnisse :)

Urgs ist mir garnicht aufgefallen !
Aber naja, stör wohl nicht so.

Die neue Waffe find eich auch irgendwie unpassend !

Wie gesagt ich warte auf die GC , mal sehen wie die anderen Berreiche aussehen. Gerade der Anfang ist ja noch der harmloseste Teil was die Grafik angeht !

Ich will ja hier niemanden ärgern aber bei Resi 4 gibt es nichts unpassendes, immerhin fährt man mit einem Jet-Ski herum, es gibt Gegner mit Matrix-artigen Fähigkeiten, eine der Spielfiguren trägt ein rotes Kleid während ihres Geheimauftrags und es kommen riesige insektenartige Viecher aus den Hälsen der Gegner.

Eine Laserkanone ist da alles andere als unpassend.

Würden wir über ein ernsthaftes Spiel redend dann wäre das was anderes aber Resi hat sich ja noch nie sonderlich Ernst genommen, hoffe ich... ;)

Ich find die Waffe auch übetrieben. Gibt dem Spiel so einen Science Fiction Touch.

Überraschend gute Bilder der PS2-Version. kann die Meinungen hier nur unterstreichen, dass es ein guter Port geworden ist. :)

Allerdings kann man die niedriger Polygonrate besonders gut in Termis Vergleichbild mit dem Kettensägenmann sehen. Schaut euch mal seinen nackten Arm an.

Nunja, mich solls nich stören, aber wehe Capcom reicht der USK wieder nur das halbe Spiel ein. :lol:

"Tut uns Leid, aber den Endgegner mussten wir nochmal rausnehmen. Sein Polygonmodell war noch nicht fertig. " ;)

Oder: "Ada wird in der PS2-Version durch das Ada-Modell aus Resi2 ersetzt. " :P

HotSauce schrieb:
Die Cube Bilder sind aber auch nicht von der finalen Version. Ich hab zumindestens die Energieanzeige anders in Erinnerung (halt so wie bei der PS2 Version) bzw. bin mir sehr sicher, dass die Lebensanzeige bei de rCube Version anders aussieht, als auf den Bildern.
Aber egal ich geb nix auf Bildern, in nicht mal einer Woche weiß ich dann, wie es tatsächlich auf der PS2 aussieht.
so sieht die energieanzeige am Cube aus.

Ja, das Bild solltest du weg machen. Es befindet sich in einem passwortgeschützen Bereich.

ob es einen ashley nude mode geben wird? ;)

also auf was ich wirklich hoffe ist dass auch im hauptspiel neue zwischensequenzen vorhanden sein werden und nicht nur im ada mini spiel.

Ja, Ihr habt recht: Der nackte arm des Kettensägenmannes sieht tatsächlich etwas polygonärmer aus.

übrigens die Bilder die Terminator für den PS2 vs. Cube vergleich gebraucht hat waren unaktuelle bilder...

Jack schrieb:
MoX schrieb:
übrigens die Bilder die Terminator für den PS2 vs. Cube vergleich gebraucht hat waren unaktuelle bilder...

Ich hab mich auf die Pics von Heute bezogen^^

ich mein die auf Seite 259 ;-) Die Laserkanone hats mir angetan, aber sie passt nicht in RE rein :neutral: obwohl RE2 gabs auch ein Taser, aber der war in einem Umbrella Forschungslabor... ach was auch immer ;)

Das wird ja immer besser ...

As an added bonus for IGN readers, Capcom also elaborated a bit on the technical goodies that will be a part of Resident Evil 4's presentation... specifically the widescreen mode, which unlike the GameCube original, will be truly anamorphic 16:9 (meaning that it will appear letterbox on normal televisions and true widescreen on capable televisions). Moreover, RE4 PS2 will also support progressive scan and Dolby Pro Logic II surround sound. They're minor details to be sure, but interesting ones nonetheless.

http://ps2.ign.com/articles/641/641469p1.html

37c.jpg

residentevil4ps20578if.jpg

Hier nochmal nen Vergleich!

Ich frage mich wie woh die Lava Level gelöst worden sind, oder das Schlossinnere!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom