Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also man soll ja Resi 4 auf der GC anzocken können, also CW ich erwarte ein preview bericht. ;)

solid2snake schrieb:
also man soll ja Resi 4 auf der GC anzocken können, also CW ich erwarte ein preview bericht. ;)

wie wäre es mit selber hingehen :lol: :lol: :lol: immer die faulen zocker!!!
dein name macht dir aber keine ehre

So hab mich mal an einem speedrun in RE4 versucht.
Ergebniss:
Trefferquote: 33%
Getötete Gegner: 706
Verlorene Leben: 0
ZEIT : 03:20.26

ich hätte eigentlich gedacht ich schaffe es innerhalb von 3h. aber vieleicht probiere ich es nochmal irgendwann...

GabbeRRocka schrieb:
So hab mich mal an einem speedrun in RE4 versucht.
Ergebniss:
Trefferquote: 33%
Getötete Gegner: 706
Verlorene Leben: 0
ZEIT : 03:20.26

ich hätte eigentlich gedacht ich schaffe es innerhalb von 3h. aber vieleicht probiere ich es nochmal irgendwann...

Das ist ja krank. Wozu Speedrun? Ich versteh die ganzen Leute nicht, die sowas machen..... -.-

wiso? das macht doch spass, allerdings glaube ich kaum das ich in RE4 einen speedrun versuch ohne die Typewriter oder Handcannon gemacht hätte. aber mit diesen waffen ist es eigentlich verdammt easy und eben es macht verdammt viel spass, nachdem man 3 mal das spiel "normal" durchgespielt hat kennt man es relativ auswendig und man kann durchrushen.

Neue Screens der kommenden PS2-Version:

residentevil4ps20403pq.jpg

residentevil4ps20410fr.jpg

residentevil4ps20428wr.jpg

residentevil4ps20437is.jpg

residentevil4ps20440yr.jpg

residentevil4ps20463nk.jpg

residentevil4ps20488dk.jpg

residentevil4ps20493og.jpg

residentevil4ps20504px.jpg

residentevil4ps20511lu.jpg

residentevil4ps20528iy.jpg

residentevil4ps20538by.jpg

residentevil4ps20543xu.jpg

residentevil4ps20553bc.jpg

residentevil4ps20563ok.jpg

residentevil4ps20578if.jpg

residentevil4ps20581xx.jpg

residentevil4ps20591xg.jpg

residentevil4ps20606fx.jpg

residentevil4ps20615vr.jpg

residentevil4ps20629sn.jpg

residentevil4ps20637rj.jpg

Jetzt kann man mal ein wenig schauen:

Cube Version:

resident-evil-4-20041008045055794.jpg

PS2 Version:

residentevil4ps20615vr.jpg

Cube Version:

resident-evil-4-20040729030239780.jpg

PS2-Version:

residentevil4ps20637rj.jpg

Oh gott , da bin ich froh die CUbe Verson zu haben.
Der Port ist ordentlich aber ungefähr so habe ich es mir auf der PS2 vorgestellt !
Naja es geht ums Game und wenn so nun noch einige Gamer mehr in den Genuss dieses tollen Spiels kommen kann man nur froh sein

Sieht doch ganz ok aus, aber wie befürchtet sieht es schlechter aus! Jetzt sagt mal ehrlich diese Extra Waffe ist ja sowas von unpassend!

Seht Euch nochmal die beiden Bilder an, die ich mit gleichen Szenen von beiden Versionen gefunden habe!

Und dann sagt nochmal, daß da auf diesen Screenshots die riesigen Unterschiede zu sehen sind ...

Termi allein das Wasser ist steriel. Die Texturen sind blasser , Leon ist unmodelierter, die Effekte sind weniger. Es wirkt grober.

soviel zu dem Vergleich.
Auf den anderen Bildern fällt auf , dass die Figuren unpoligonierter sind, die Farben blasser. Effekte sieht man auf den anderen Bildern ja nicht.

Wie gesagt sieht sehr gut aus für PS2 , an die CUbe Fassung kommt es nicht ran, ist leider so.
Aber was solls dass es so aussieht hätte ich der PS2 auch nicht zugetraut.
Ich zocks kommende Woche dann sag ich euch was zu Handling , GRafik , Ladezeiten und co !

sie hätten die Auflösung weg lassen sollen und etwas mehr in die Grafik stecken sollen. mal sehen was dabei raus kommt , wie gesagt werde es testen , bin schon gespannt !

Dennoch leugne ich nicht dass mich die Bilder positiv überraschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom