Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Thema sollte am besten solange auf Halde gelegt werden bis es von der ps2 Version mal ein paar anständige ingamemovies gibt :P

Nun,
selbst wenn die PS2 Version besser aussehen würde, hätte diese Diskussion kein Sinn, weil manche dann doch noch Sachen finden die an der CUbe Version besser aussehen....

Wer kann sich noch an die News errinern als die Cube Screenshots in der IGN PS2 Datenbank waren??
Da sahen die selben Bilder in der Cube Datenbank auch besser aus...

@Cube-Resi4:

Habe ja jetzt endlich mein RGB-Kabel bekommen und gleich mal Resi4 ausprobiert. Muss sagen, dass das Flimmern deutlich abgenommen hat und die Grafik damit wesentlich "erträglicher" ist. Endlich... :)

Ach und ich vergaß noch etwas, was hier wieder alle verdrängt haben:

Der Vorbericht von ign, die ja das Spiel schließlich schon ingame gesehen habe. Da wurde ja eindeutig geschrieben, daß die PS2-Version verdammt dicht an die Cube-Version rankommen soll.

Also, bleibt Ihr mal realistisch ... ;)

@Jethro:

Auch wenn das Flimmern bei Resi4 trotzdem nicht zu übersehen ist. Auch mit RGB-Kabel. Aber das wird sich denke ich auch bei der PS2-Version nicht vermeiden lassen.

Terminator schrieb:
Der Vorbericht von ign, die ja das Spiel schließlich schon ingame gesehen habe. Da wurde ja eindeutig geschrieben, daß die PS2-Version verdammt dicht an die Cube-Version rankommen soll.

Tja, nun bezog sich leider der Bericht einzig und allein auf den bekannten Trailer und mehr nicht.

Und anhand eines Trailers ein Spiel zu beurteilen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Wie gesagt, man sollte abwarten bis Capcom mal ein paar Previewversion rausgegeben hat.

JethroTull schrieb:
Tja, nun bezog sich leider der Bericht einzig und allein auf den bekannten Trailer und mehr nicht.

Und anhand eines Trailers ein Spiel zu beurteilen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Ja und? Hier wird die PS2-Version ständig in Grund und Boden geredet aufgrund der ersten Screenshots!

Und die nicht passenden Indizien werden dafür konsequent ignoriert ... :P

nightelve schrieb:
Pipboy schrieb:
nightelve schrieb:
Nun,
selbst wenn die PS2 Version besser aussehen würde, hätte diese Diskussion kein Sinn, weil manche dann doch noch Sachen finden die an der CUbe Version besser aussehen....
Und umgekehrt.

was wills du mir damit sagen?

Was ich sage beruht leider auf einer Tatsache ;)
Tausche bei deiner Aussage einfach die Namen der Konsolen und du hast das was ich sagen will oder häng einfach ein "und umgekehrt" dran.

Es wird immer welche geben die Gründe dafür finden das ihre Version besser ist und bevor die PS2 Version erschienen ist kann man sowiso noch keine aussagekräftigen Argumente liefern da noch niemand weiss wie die PS2 Version aussehen wird und das ist eine Tatsache.

Terminator schrieb:
JethroTull schrieb:

Ja und? Hier wird die PS2-Version ständig in Grund und Boden geredet aufgrund der ersten Screenshots!

Und die nicht passenden Indizien werden dafür konsequent ignoriert ... :P

Da bin ich ja mal gespannt.......

DJDREAM schrieb:
also ich urteile erst am 18 August! Nachdem ich es gespielt habe!

dann freue ich mich schon mal auf u.a deine (hoffentlich objektive) meinung.
aber ich befürchte das selbst dann noch einige termin... äh user hier etwas zu bezweifeln haben und dir raten werden du sollst einen optiker aufsuchen da du nicht erkennst das es MINDESTENS ebenbürtig aussieht.

Ich wollte mir jetz auch mal Resi 4 für den Cube holen, welches soll ich da nehmen, und woher bekomm ich es am besten?

Also es gibt ja ne 16er und ne 18er, oder?

Also ich hätte gern schon die ungeschnittene Version mit allen extras usw ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom