Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Wie schon 100 mal von mir und anderen gesagt " Wer jetzt noch keinen Cube hat dem ist echt nicht mehr zu helfen"
Siskarad schrieb:Mhh naja ... fast ein Jahr später
Ich denke das Game wird sich auch nciht besser als di Cube Version verkaufen. Zumal sieht sie einiges schlechter aus.
Aber für Fans die keinen CUbe haben sicher eine gute Nachricht !
Mir kanns egal sein , ich habe die Cube Fassung![]()
Terminator schrieb:Siskarad schrieb:Mhh naja ... fast ein Jahr später
Ich denke das Game wird sich auch nciht besser als di Cube Version verkaufen. Zumal sieht sie einiges schlechter aus.
Tsss, tsss, tsss ...
Wann kam die Cube-Version nochmal hier raus? Im März? Das wären doch dann eher 7-8 Monate, ein recht übersichtlicher Zeitraum ...
Und woher willst Du wissen, ob es schlechter aussieht, schon gespielt? Ich freue mich jedenfalls auf den anamorphen Widescreen - und damit auf eine um Einiges höhere Auflösung als bei der Fake-Widescreen der Cube Version.
Tsss, tsss, tsss ...
Wann kam die Cube-Version nochmal hier raus? Im März? Das wären doch dann eher 7-8 Monate, ein recht übersichtlicher Zeitraum ...
Und woher willst Du wissen, ob es schlechter aussieht, schon gespielt? Ich freue mich jedenfalls auf den anamorphen Widescreen - und damit auf eine um Einiges höhere Auflösung als bei der Fake-Widescreen der Cube Version.
sebi88 schrieb:Und ich bin mir sicher, dass du selbst ohne dieses "echte" widescreen immer noch en argument gefunden hättest, das die PS2 Version besser aussieht![]()
Die Bilder haben mir gereicht.
Ich gehe hierbei von der US Version aus , da ich diese habe.
WS so oder so, ich finde auch bei Filmen müssen die Balken da sein , ich hasse 16:9 Fernseher !
Termi du fandest es doch von der Spielbarkeit garnicht so gut oder ?
Vincent schrieb:Moses schrieb:Wie schon 100 mal von mir und anderen gesagt " Wer jetzt noch keinen Cube hat dem ist echt nicht mehr zu helfen"
Genau, und wer immer noch keine PS2 besitzt gehört eingeliefert.
Tsss, tsss, tsss ...
ich hab dir schonmal gesagt das wir leider erst ab der PS3 gute Freunde werden![]()
Terminator schrieb:Moses:
Daß die PS2-Version anamorphen Widescreen bekommen wird ist nunmal Fakt und eine bestätigte Meldung von CAPCOM.
Die Screens hingegen ware eben Screens eines gewissen Entwicklungsstandes, das Ingame-Movie sah schon wieder um Einiges besser aus.
Warum müssen wir das eigentlich immer wieder durchkauen?
ich hab dir schonmal gesagt das wir leider erst ab der PS3 gute Freunde werden![]()
![]()
Moses schrieb:Vince hast du alle 3 bzw nen Cube?
Terminator schrieb:Siskarad + Moses:
Ihr ignoriert hartnäckig zwei Tatsachen:
- Der Ingame-Film sah ziemlich gut aus
- Die Bilder sind nicht aus einem fertigen Spiel!
Terminator schrieb:Siskarad + Moses:
Ihr ignoriert hartnäckig zwei Tatsachen:
- Der Ingame-Film sah ziemlich gut aus
- Die Bilder sind nicht aus einem fertigen Spiel!