Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schon 100 mal von mir und anderen gesagt " Wer jetzt noch keinen Cube hat dem ist echt nicht mehr zu helfen"

Siskarad schrieb:
Mhh naja ... fast ein Jahr später ;)
Ich denke das Game wird sich auch nciht besser als di Cube Version verkaufen. Zumal sieht sie einiges schlechter aus.
Aber für Fans die keinen CUbe haben sicher eine gute Nachricht !

Mir kanns egal sein , ich habe die Cube Fassung ;)

Tsss, tsss, tsss ...

Wann kam die Cube-Version nochmal hier raus? Im März? Das wären doch dann eher 7-8 Monate, ein recht übersichtlicher Zeitraum ...

Und woher willst Du wissen, ob es schlechter aussieht, schon gespielt? Ich freue mich jedenfalls auf den anamorphen Widescreen - und damit auf eine um Einiges höhere Auflösung als bei der Fake-Widescreen der Cube Version.

Terminator schrieb:
Siskarad schrieb:
Ich denke das Game wird sich auch nciht besser als di Cube Version verkaufen. Zumal sieht sie einiges schlechter aus.

Tsss, tsss, tsss ...

Wann kam die Cube-Version nochmal hier raus? Im März? Das wären doch dann eher 7-8 Monate, ein recht übersichtlicher Zeitraum ...

Und woher willst Du wissen, ob es schlechter aussieht, schon gespielt? Ich freue mich jedenfalls auf den anamorphen Widescreen - und damit auf eine um Einiges höhere Auflösung als bei der Fake-Widescreen der Cube Version.

Und ich bin mir sicher, dass du selbst ohne dieses "echte" widescreen immer noch en argument gefunden hättest, das die PS2 Version besser aussieht :P

Terminator schrieb:
Siskarad schrieb:

Tsss, tsss, tsss ...

Die Bilder haben mir gereicht. Zudem was soll ich mir ein Jahr danach das Game nochmal kaufen. Ich gehe hierbei von der US Version aus , da ich diese habe.
Wie gesagt jeder Gamer sollte sich auf das Game freuen ! Es ist genial, aber das sage ich schon lange. WS so oder so, ich finde auch bei Filmen müssen die Balken da sein , ich hasse 16:9 Fernseher !

Termi du fandest es doch von der Spielbarkeit garnicht so gut oder ?

sebi88 schrieb:
Und ich bin mir sicher, dass du selbst ohne dieses "echte" widescreen immer noch en argument gefunden hättest, das die PS2 Version besser aussieht :P

Und ich bin mir sicher, daß das natürlich Unsinn ist .. :P

Siskarad:

Die Bilder haben mir gereicht.

Bilder einer Vorversion ... Ich könnte dagegen halten, daß mir die Ingame-Filme (im positiven Sinne) gereicht haben!

Ich gehe hierbei von der US Version aus , da ich diese habe.

Also willst Du den PAL-Termin mit dem US-Termin vergleichen? :-?

WS so oder so, ich finde auch bei Filmen müssen die Balken da sein , ich hasse 16:9 Fernseher !

Na, das ist ja ein Argument ... Selbst vom Cube sah es auf unserer 94 cm 16-9 Glotze schon recht genial aus - auch wenn man das Flimmern und die teilweise schlappen Texturen nicht übersehen konnte. Aber der Fernseher mußte es halt hochskalieren, weil ja die Auflösung nicht vorhanden war. Aber das wird ja jetzt bei der PS2-Version anders ...

Termi du fandest es doch von der Spielbarkeit garnicht so gut oder ?

Soll ich so etwas gesagt haben? Ich denke nicht! Ich finde zwar für ein RE eher Umbrella und Zombies angebracht, aber wenn ich mal vergesse, daß es RE ist, bleibt ein packendes Terror-Spiel übrig!

Terminator schrieb:
Siskarad schrieb:

Tsss, tsss, tsss ...

lol hast du sie schon gespielt?

Anhand der Screens sieht man schonmal nen deutlichen Unterschied :)

@Termi

ich hab dir schonmal gesagt das wir leider erst ab der PS3 gute Freunde werden :)

Moses:

Daß die PS2-Version anamorphen Widescreen bekommen wird ist nunmal Fakt und eine bestätigte Meldung von CAPCOM.

Die Screens hingegen ware eben Screens eines gewissen Entwicklungsstandes, das Ingame-Movie sah schon wieder um Einiges besser aus.

Warum müssen wir das eigentlich immer wieder durchkauen?

ich hab dir schonmal gesagt das wir leider erst ab der PS3 gute Freunde werden :)

:)

Terminator schrieb:
Moses:

Daß die PS2-Version anamorphen Widescreen bekommen wird ist nunmal Fakt und eine bestätigte Meldung von CAPCOM.

Die Screens hingegen ware eben Screens eines gewissen Entwicklungsstandes, das Ingame-Movie sah schon wieder um Einiges besser aus.

Warum müssen wir das eigentlich immer wieder durchkauen?

:)

Ich finde das durchgekaue auch lästig :) aber wie schon mal gesagt ich kann nur das wiedergeben was ich gesehen habe und das sah nunmal schlechter aus als die Cube Version ;)

lassen wirs dabei

im November sehen wirs dann

Termi ich ging da nur von dem Tag aus seit dem ich es spiele :)
Ich habe auch nur die Bilder gesehen und das hat mir gereicht. Glaubst du die Texturen und das Flimern werden besser ?

Hin oder her , freut euch auf ein geiles Game.

Wegen der Meinung. Zu einem Bereicht von dir zu Resi 4 Cube wirkte es so , als würde dir das Sie nicht sonderlich gefallen.

Siskarad + Moses:

Ihr ignoriert hartnäckig zwei Tatsachen:

- Der Ingame-Film sah ziemlich gut aus
- Die Bilder sind nicht aus einem fertigen Spiel!

Terminator schrieb:
Siskarad + Moses:

Der Ingame-Film war auch nicht aus dem fertigen Spiel!
Wenn der Cube schon den anamorphen Widescreen aufgrund besserer Grafik faken musste, wieso sollte die PS2-Fassung mit einem echten Anamorph Widescreen grafisch besser werden??? Bleib mal realistisch!
Im Prinzip ist es sowieso egal, hauptsache Resi4 macht auch auf der PS2 bock.....

Terminator schrieb:
Siskarad + Moses:

ich ignorier es nicht. Mich interessiert es nicht. Zumal ich das Game ja habe :) Also was juckt mich die PS2 Fassung

Und die Ladezeiten werden auf der PS2 sicher auch nicht kürzer das imo das spiel auch nicht besser macht! Ich hasse Ladezeiten

immerhin dürfen wir durch den echten anamorphen widescreen die deutlich schlechteren texturen bzw- effekte bewundern. das wird herrlich.
bin echt mal gespannt wie das wasser oder die lava aussehen wird. sicher wie bei metroid prime :lol: und die ganzen reflektionseffekte wie sie z.B auf den endgegnern oder den ekligen insekten vorkommen. da werden einfach matte texturen den platz einnehmen.
nein ich habs noch nicht gespielt, aber ich habe den trailer gesehen und vergleicht dort nurmal die flaggen in der schlucht, bäh.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom