Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie oft habt ihr schon resi 4 durchgespielt?

das spiel hat ja eine morz gewaltigen wiederspielwert (meine meinung).

bin mittlerweile beim 5. durchlauf .

habs seit dem US Launch und genau !jetzt festhalten! 1 mal durch :D

ist ein klasse Spiel , nur ist hier der Wiederspielwert bei mir nicht so hoch

8 mal

1 mal auf leicht
2 mal mittel
5 mal schwer (immer noch am lustigsten) obwohl ich die stelle mit dem irrgarten und den hunden hasse :(

Jack schrieb:
chrisi schrieb:
Wie viele Kapitel gibts eigendlich bei RESI4

Jeweils 5 Kapitel.
Jedes Kapitel gliedert sich nochmal in einzel Abstufungen ab. zB. Kapitel 5-1.
Die Kapitel 1-3 haben je 3 unterkapitel. Von 4-5 je 4 Unterkapitel.

danke dann habs ich dann bald durch bin im Kapitel 4-3 hab aber noch nie die Disk wechseln müssen!

chrisi schrieb:
Jack schrieb:
chrisi schrieb:
Wie viele Kapitel gibts eigendlich bei RESI4

Jeweils 5 Kapitel.
Jedes Kapitel gliedert sich nochmal in einzel Abstufungen ab. zB. Kapitel 5-1.
Die Kapitel 1-3 haben je 3 unterkapitel. Von 4-5 je 4 Unterkapitel.

danke dann habs ich dann bald durch bin im Kapitel 4-3 hab aber noch nie die Disk wechseln müssen!

Bei dem Spiel muss man nur einmal die Disc wechseln und nicht ein paar mal ;)

Ja ist mir schon klar aber ich hab mir gedacht das wer bei der 1/2 des Spiels

ne nur weils 2 discs sind is nich jede mit der hälfte des games bestückt die erste disc is voll die 2 hat dann halt den rest drauf :) )dsc 2 wird in kapitel 5 gewechselt

habs 2 mal auf normal durch und bin grade beim dritten mal durchzocken,diesmal auf profi.

ausserdem fehlen mir jetzt nur noch mit HUNK im pfahlbauten level die 5 Sterne. 8-) und die hole ich auch noch.

RE 4 PS2 - Der Releasetermin steht fest!

Bis zum heutigen Tage hies es immer nur "Ende 2005" erscheint Resident Evil 4 auch für die PlayStation 2. Echte Fans wollen es natürlich genau wissen und heute ist es endlich soweit, wir können euch das genaue Datum nennen. Am 04.11.2005 erscheint das Spiel nun also auch in unseren Breitengraden.

Wer also schon Geld auf die hohe Kante gelegt hat, um GameCube + Spiel zu kaufen, der sollte jetzt lieber noch etwas Geduld mitbringen, den Würfel Würfel sein lassen und das Spiel dann im November kaufen.

Glaubt mir, das Geld werdet ihr sicherlich für andere gute Titel Ende des Jahres brauchen können ;).

http://www.gamigo.de/news_detail/ps2/24832/

Terminator schrieb:

Bis zum heutigen Tage hies es immer nur "Ende 2005" erscheint Resident Evil 4 auch für die PlayStation 2. Echte Fans wollen es natürlich genau wissen und heute ist es endlich soweit, wir können euch das genaue Datum nennen. Am 04.11.2005 erscheint das Spiel nun also auch in unseren Breitengraden.

Wer also schon Geld auf die hohe Kante gelegt hat, um GameCube + Spiel zu kaufen, der sollte jetzt lieber noch etwas Geduld mitbringen, den Würfel Würfel sein lassen und das Spiel dann im November kaufen.

Glaubt mir, das Geld werdet ihr sicherlich für andere gute Titel Ende des Jahres brauchen können ;).

Stimmt, wenn ich mir jetzt einen Cube kaufe, müsste ich auf EIN ganzes Spiel verzichten. Das wäre echt ein herber Verlust. :lol: ;)

Calvin schrieb:
Terminator schrieb:

Stimmt, wenn ich mir jetzt einen Cube kaufe, müsste ich auf EIN ganzes Spiel verzichten. Das wäre echt ein herber Verlust. :lol: ;)
So günstig sind doch Budgetitel doch garnicht :D .

Mhh naja ... fast ein Jahr später ;)
Ich denke das Game wird sich auch nciht besser als di Cube Version verkaufen. Zumal sieht sie einiges schlechter aus.
Aber für Fans die keinen CUbe haben sicher eine gute Nachricht !

Mir kanns egal sein , ich habe die Cube Fassung ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom