Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss halt immer an irgendwas rummeckern können, in dem Fall die Steuerung wobei as mehr eine Kritik an den alten Resis ist als an dem neuen Resi.

Das Messer, das Zielen und die Kontext-Sensitiven Aktionen sind eine enorme Verbesserung gegenüber den alten Teilen, nur bleibt halt noch der Panzersim Aspekt den auch Onimusha und Dino Crisis mal hatten, beide sind von Capcom und beide haben mehr (Onimusha 3) oder weniger (Dino Crisis 3) erfolgreiche Generalüberholungen hinter sich.

Ist ja auch kein Drama.

Das waren noch News ^^

Neuer Biohazard 4 Schauplatz bekannt

06.12.02 - Wie die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe schreibt, soll ein Schauplatz in Biohazard 4 ein riesiges Theater sein. Release: TBA.

Moses schrieb:
Das waren noch News ^^

Neuer Biohazard 4 Schauplatz bekannt

06.12.02 - Wie die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe schreibt, soll ein Schauplatz in Biohazard 4 ein riesiges Theater sein. Release: TBA.

Ja aber nach 4 builts irgendwie logisch, capcom hatte ja andere konzepte die dann bishin zum release immer wieder verworfen wurden^^
Aber Theater wäre lustig gewesen ;)

Ich hab hier die alten Videos und die gefallen mir besser als das Resi 4 das released wurde :(

Aber ich denke das es dann mit 4 FPS pro sekunde glaufen wäre bei gegneraufkommen ;)
Oder man hat schon damals mit für die PS2 entwickelt ;)

Die Puppen und Geister waren ja wohl genial als Gegner, das hätte sogar mich gereizt.

waren doch die videos mit den komischen puppen, oder?
die haben mir auch besser gefallen als das finale RE4... wesentlich besser!

Jedem kann man es nunmal nicht Recht machen! Aber Geister als Gegner??! Das würde zu keinem Resi passen! Virenbedingte Mutationen schon eher, deshalb ist es mir so lieber, wie es gekommen ist.......

Ehrlich gesagt hatte ich kein bock wieder nach dem alten Schema zu spielen.
Wer weiß wie gut das Resi mit dem alten Design geworden wäre. Ich bin voll zufrieden mit
dem RE 4, das veröffentlicht wurde. Ist eines der besten Games, die ich bis
jetzt gezockt habe. :)

so, ich zocke es jetzt grade auf profi durch und da ist geld absolute mangelware, deshalb würde ich gerne wissen wo man die dreckigen schätze säubern kann. momentan bringen die grade mal 1000 oder 2000. die werden doch sicher mehr wert sein??

GabbeRRocka schrieb:
so, ich zocke es jetzt grade auf profi durch und da ist geld absolute mangelware, deshalb würde ich gerne wissen wo man die dreckigen schätze säubern kann. momentan bringen die grade mal 1000 oder 2000. die werden doch sicher mehr wert sein??

Kannste garnicht sauber machen. Hättest den Brunnen schließen müssen.

Ich fand Profi viel zu leicht hatte Muni und Geld ohne Ende

bin mit 428.000 Pts fertig geworden

Moses schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

die sind eigentlich 10000 wert aber du musst auf die holz strebe schießen das der deckel auf den brunnen fällt

Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

die sind eigentlich 10000 wert aber du musst auf die holz strebe schießen das der deckel auf den brunnen fällt

:evil: :aargh: :dizzy4: klasse, echt super, dann kann ich den schrott ja verscherbeln :hmpf:

chrisi schrieb:
Wie viele Kapitel gibts eigendlich bei RESI4

Jeweils 5 Kapitel.
Jedes Kapitel gliedert sich nochmal in einzel Abstufungen ab. zB. Kapitel 5-1.
Die Kapitel 1-3 haben je 3 unterkapitel. Von 4-5 je 4 Unterkapitel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom