solid2snake schrieb:du hast das knöpfendrücken in den zwischensequenzen vergessen jack.^^
In Mercenaries? Da gibts Cutscenes? Not really^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:du hast das knöpfendrücken in den zwischensequenzen vergessen jack.^^
sebi88 schrieb:Wie siehts eigentlich nach dem durchspielen aus.....
Man muss dann von dem Speicherstand nach dem Durchspielen ein neues Spiel beginnen oder?
Und welche freispielbaren Geheimnisse gibts bei den 2 Minispielen?
Werden diese dann in ein neues Spiel übernommen, wenn ich sie vorher freischalte?
Moses schrieb:sebi88 schrieb:Wie siehts eigentlich nach dem durchspielen aus.....
Man muss dann von dem Speicherstand nach dem Durchspielen ein neues Spiel beginnen oder?
Und welche freispielbaren Geheimnisse gibts bei den 2 Minispielen?
Werden diese dann in ein neues Spiel übernommen, wenn ich sie vorher freischalte?
jo
chrisi schrieb:@Frenk Stimmt nur bei resi 4 haben sie es das erste mal geschaft,aber bei Killer7 siehts schon wieder anders aus imo nicht geschaft.
Die Steuerungen sind nicht Capcom´s stärken!
sebi88 schrieb:
Jack schrieb:sebi88 schrieb:
Ja was genau kann ich denn freispielen, und wie vorallem?
Danke schonmal![]()
Frenck schrieb:Die sollten endlich mal ein Resi machen das sich steuert wie ein normales Spiel und nicht wie eine Panzersimulation. Ich glaube Resi ist die einzige Serie die konstant 90er Wertungen kriegt obwohl man die Hälfte der Zeit mehr mit der Steuerung und der Kamera als mit den Gegnern kämpft.
Bei Resi 2 war die Serie am Höhepunkt angelangt, und das Spiel mochte ich richtig gerne.
Mir ist Resi einfach zu träge und zu unflexibel, kann sein das die Grafik toll ist und das es gutes Gegnerdesign hat, kann auch sein das es seit es Cube-exklsuiv ist aufeinmal super toll ist ( ), für mich ist die Steuerung aber eine Qual.
IMO wäre es am besten gewesen wenn sich Resi so wie Onimusha 3 gesteuert hätte, diese von Splinter Cell geklaute Perspektive funktioniert nur mit einer direkten und unkomplizierten Steuerung.
Naja, vielleicht liegt es auch daran das ich mich nicht von der Grafik blenden lasse und mehr auf das Gameplay achte, ist leider ein Novum heutzutage wie man an den ganzen Resi Wertungen sieht.
Über Resi 4 sage ich hier nichts, das ist zwar noch genauso träge und kaputt wie die anderen Teile aber dafür hat es die neue Perspektive und ertmals richtiges Zielen, das ist zwar überall schon Standard aber schön das Resi das auch mal gebacken bekommt.
Wie man so schön sagt, jedem das seine, manche setzen halt Grafik und Atmosphäre über Spielbarkeit
Frenck schrieb:Ist doch kein Problem, du selbst sagst ja das es nicht die beste Steuerung ist. Das ist doch der Punkt.
Man könnte locker eine bessere Steuerung machen wenn man die von Onimusha 3 benutzt, oder die von Splinter Cell. Besonders bei der neuen Perspektive wäre das doch gut.
Ich will damit nicht behaupten, dass die Resis die beste Steuerung haben! Ich damit nur sagen, dass die Steuerung zu Resi passt, da sie einen ein wenig eingrenzt! Ich brauche kein Resi, wo man als Ninja alle möglichen Faxen machen kann oder als Master Chief den Zombies weghüpfen kann.....
Ich finde es schon mal klasse das das zielen verbessert wurde bei Resi 4, ich kann mich noch erinnern wie man immer an die Decke zielen musste um einem Zombie in den Kopf zu schießen. Mir entzieht sich wie man diesen Spielen so gute Wertungen geben kann mit der Steuerung, heißt nicht das sie totaler Mist sind, nur halt nicht Würdig um in Frencks Spielesammlung zu kommen