Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Prob ist das nicht jeder nen cube hat und Capcom eben ihren kommerziellen Verlust wieder einfahren müssen und das geht eben nur auf der PS2.
Und 1 jahr entwicklung ohne boni die eine GAMEerweiterung sind würde zu offensichtlich sein...................... :rolleyes:

Komerziell gesehen ist Capcom schon längst in der Gewinnzone.
Mit der Ps2 sahnen sie nur noch weiter ab.
Siehe z.B. VJ.

Jack schrieb:
Moses schrieb:
Und wer nach dem MM Gamecube Angebot immer noch keinen Cube hat dem kann echt nicht mehr geholfen werden IMO :shakehead:

Gilt das MM Angebot auch weltweit?

Ne aber ich gebe dir Brief und Siegel drauf das es in JEDEM Land ein ähnliches Angebot gibt und gab.

Und wer in Deutschland wohnt und da nicht zugeschlagen hat dem ist IMO echt nicht zu helfen :shakehead:

solid2snake schrieb:
jaja, ich weiß die boni... aber vor 2 tagen warste andere meinung. :)

LOL, Mega ROFL! *Du hast ein Zeitgefühl ;) *
Das war im März!^^

Mittlerweile haben mich eben die Pics, die Erweiterungen und das anamorphic Widescreen überzeugt.

Was geilt ihr euch alle an dem Widescreen auf ^^ die Cube Version hat auch Balken :D und? Is doch wurst ob echtes Widescreen oder Optimierungsbalken ^^

Moses schrieb:
Was geilt ihr euch alle an dem Widescreen auf ^^ die Cube Version hat auch Balken :D und? Is doch wurst ob echtes Widescreen oder Optimierungsbalken ^^

Wenn du nen Widescreen hast, dann willst du die vorteile eines anamorphen bildes nicht missen.
Du hast horizontal mehr Bildzeilen, dadurch ein schärferes Bild. Also ist das GEIL :P
EDIT:
Die Cube Fassung war Letterboxed, also musst du aufpixeln beim Zoomen, war auch ein Kritikpunkt im IGN Review

Jack schrieb:
Moses schrieb:

Wenn du nen Widescreen hast, dann willst du die vorteile eines anamorphen bildes nicht missen.
Du hast horizontal mehr Bildzeilen, dadurch ein schärferes Bild. Also ist das GEIL :P
EDIT:
Die Cube Fassung war Letterboxed, also musst du aufpixeln beim Zoomen, war auch ein Kritikpunkt im IGN Review

In der Cubefassung mussten sie Letterboxen machen, um die Grafikqualität mit der ersparten Rechenpower zu erhöhen! Bin da ja mal echt gespannt, wie Capcom auch nur annähernd an der Cubequaliät bleiben würde, wenn sie auch für die PS2-Fassung Letterboxen machen würden! Mit Widescreen wird die PS2 ja noch mehr an ihre Grenzen gedrückt, deshalb würde ich nicht unbedingt an ein "schärferes" Bild glauben........
Egal, Resi4 wird auch auf der PS2 bock machen........

Hab mir gestern das game gekauft einfach geil.
Finds irgendwie viel besser als die alten teile schon die Steuerung hab ich bei den alten Spielen gehasst.

chrisi schrieb:
Hab mir gestern das game gekauft einfach geil.
Finds irgendwie viel besser als die alten teile schon die Steuerung hab ich bei den alten Spielen gehasst.

Jo, das ist das schöne, im Grunde hat Resi4 gameplay technisch nix mit den Vorgängern mehr am hut ;)

die pad belegung ist eigentlich immer noch genauso wie bei den alten teilen. und doch spielt es sich viel besser^^

gibts eigentlich nen trick wie man mit leon überall 5 sterne in mercenaries bekommt?? hab jetzt mit allen 5sterne ausser mit leon der bringt es einfach nicht :oops:

GabbeRRocka schrieb:
die pad belegung ist eigentlich immer noch genauso wie bei den alten teilen. und doch spielt es sich viel besser^^

gibts eigentlich nen trick wie man mit leon überall 5 sterne in mercenaries bekommt?? hab jetzt mit allen 5sterne ausser mit leon der bringt es einfach nicht :oops:

Laufen, in bewegung bleiben, headshos, headshots, headshots und immer muni sammeln, dann gehts ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom