Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Naja ein DC indem wir mehr über Krauser, Ada und Wesker erfahren wäre sicher ein mega kaufgrund, aber bei Capcom?
Ne, 3 neue Kostüme, 2 Waffen und paar texttafeln und schon gibts nen Capcom DC..............

ich sehs kommen ein DMC Kostüm für Leon mit Megaman Blaster ;-)
Wenns wirkich mehr über Krauser, Ada, Wesker und den Virus (wurde ja von Luis mitentwickelt) erzählen würde wäre es für mich ein Topgrund! Aber es könnt ja sein das es nur Szenen zeigt in dem Ada Luis befreit und sonst nix...

ich hoffe doch auf ein Street Fighter Ken outfit für Leon. ;)
aber erstmal will ich sehen ob das game überhaupt ruckelfrei läuft, bevor ich von der besseren version spreche.

solid2snake schrieb:
ich hoffe doch auf ein Street Fighter Ken outfit für Leon. ;)
aber erstmal will ich sehen ob das game überhaupt ruckelfrei läuft, bevor ich von der besseren version spreche.

Es läuft ruckelfrei...............

solid2snake schrieb:
nach mehrmaliger betrachtung des E3 trailers bin ich anderer meinung jack. :)

Ich eben nicht und das Cube resi ruckelt stellenweise auch, und noch sinds 6 monate bis die ps2 fassung fertig ist. Das was man im trailer haben 90% aller games in der Entwicklungsphase...................

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
nach mehrmaliger betrachtung des E3 trailers bin ich anderer meinung jack. :)

Ich eben nicht und das Cube resi ruckelt stellenweise auch, und noch sinds 6 monate bis die ps2 fassung fertig ist. Das was man im trailer haben 90% aller games in der Entwicklungsphase...................

Jo es ruckelt und wie! Schießt mal mit dem Raketenwerfer auf 8 Gegner da bricht das Spiel fast komplett ein :D

ansonsten ruckelt es NUll 0 0 0

edit: Und ich kann Solid2snake zustimmen.

Das Bild wackelt, es ruckelt und die Videos sind aus der Cube Version :D ich weiß ich bin gemein

Wenn ich mir die comments hier so durchlese, bekomm ich das gefühl dass es euch schon stört dass es überhaupt eine ps2-version gibt... :P

Kalapaso schrieb:
Wenn ich mir die comments hier so durchlese, bekomm ich das gefühl dass es euch schon stört dass es überhaupt eine ps2-version gibt... :P

Aus der N only sicht auch verständlich, war es doch exklusiv für den Cube angekündigt und nun bekommen die Sonyfans sogar ne verbesserte Version. Kann man verarsche nennen ;)

Ich bin multi mir is das Schnuppe
kao_0009.gif

Ich hab meine Version ein Jahr früher :D

und IMO die bessere Steuerung :D

nightelve schrieb:
und das auf einer Konsole die laut N-Fans ja deutlich schwächer sein soll.... ;)

Ja ich bin gemein... :evil3: :devil4: :love7:

Ja Technisch ist es ja richtig! Das ist im Endeffekt doch scheiss egal, solange die Entwickler es besser machen.

Ich sags mal lass das Spiel erscheinen und dann könnt ihr behaupten was ihr wollt aber so Sätze wie

nun bekommen die Sonyfans sogar ne verbesserte Version. Kann man verarsche nennen

sind Schwachsinnig, wenn das Game draussen ist und es stimmt kannst du sowas behaupten!

DJDREAM schrieb:
nun bekommen die Sonyfans sogar ne verbesserte Version. Kann man verarsche nennen

sind Schwachsinnig, wenn das Game draussen ist und es stimmt kannst du sowas behaupten!

Mein lieber DJ, noch leide ich nicht unter Schwachsinn ;)
Ich rede hier rein von dem was Capcom bestätigt hat........Boni, Erweiterungen, Anamoprphes Breitbild................................Schwachsinn? i don´t think so!

Alles was du da aufzähst sind Bonuse, aber diese machen das Game nicht besser als es ist oder? Die verfeinern das Game bzw. machen das Game kaufenswerter oder?

DJDREAM schrieb:
Alles was du da aufzähst sind Bonuse, aber diese machen das Game nicht besser als es ist oder? Die verfeinern das Game bzw. machen das Game kaufenswerter oder?
Wenn ich Infos zum Plot, Erweiterungen im Game durch Waffen, Gimmicks, evtl Story Erweiterungen bekomme dann ist das wohl DER Aspekt, welches ein Game besser macht.

Das ist nur ein Mittel zum Zweck :rolleyes: wer würde sonst das Spiel 1 Jahr Später kaufen? NIEMAND

Ich mein mal wenn es wirklich so relevant ist hätte man es auch in die Cube Version integrieren können

Moses schrieb:
Das ist nur ein Mittel zum Zweck :rolleyes: wer würde sonst das Spiel 1 Jahr Später kaufen? NIEMAND

Ich mein mal wenn es wirklich so relevant ist hätte man es auch in die Cube Version integrieren können

Prob ist das nicht jeder nen cube hat und Capcom eben ihren kommerziellen Verlust wieder einfahren müssen und das geht eben nur auf der PS2.
Und 1 jahr entwicklung ohne boni die eine GAMEerweiterung sind würde zu offensichtlich sein...................... :rolleyes:

Jack schrieb:
Moses schrieb:

Prob ist das nicht jeder nen cube hat und Capcom eben ihren kommerziellen Verlust wieder einfahren müssen und das geht eben nur auf der PS2.
Und 1 jahr entwicklung ohne boni die eine GAMEerweiterung sind würde zu offensichtlich sein...................... :rolleyes:

Es gab nie einen Verlust da Nintendo für die Exklusivität bezahlt hat. ;) Und das Spiel hat sich oft genug verkauft damit Capcom gewinn erzielen konnte. Jetzt gehts nur noch ums noch mehr gewinn einfahren (was ich Capcom nicht übel nehme)

Und wer nach dem MM Gamecube Angebot immer noch keinen Cube hat dem kann echt nicht mehr geholfen werden IMO :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom