Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freu mich schon, wenn ich das dann in 94 cm Diagonale in 16-9 anamorph spielen kann. ;)

Vielleicht wird das auch das "Geheimnis" der Konvertierung. Vielleicht erweist sich bei dem Spiel, was ich immer predige: Daß der Cube der PS2 nicht groß voraus ist (und schon gar nicht erheblich) - sondern einfach nur anders.

Vielleicht ist bei der PS2 die eine oder andere Textur schlechter, dafür ist mit dem anamorphen Bild die Auflösung erheblich höher. So würde die PS2-Version wie die Maschinen einfach ein wenig "anders" - aber im Grunde technisch auf einem Level. Wir werde es ja bald sehen, wie gut (oder immer noch auch: Wie schlecht) die Umsetzung wirklich geworden ist.

Denn machen wir uns nichts vor: Daß die PS2 nicht mit dem Fake-Widescreen daher kommt ist ein völlig unerwarteter Hammer. Bezeichnend ist, daß hier praktisch null darauf eingegangen wird.

Hat eigentlich schon jemand die Resident Evil Verarsche in Stubbs gesehen?

Moses:

Ich will es auch erstmal sehen! Aber findest Du nicht, daß ein echt anamorphes Bild schon mal ein Hammerschlag ist? 8-)

Terminator schrieb:
Moses:

Ich will es auch erstmal sehen! Aber findest Du nicht, daß ein echt anamorphes Bild schon mal ein Hammerschlag ist? 8-)

Klar ist es das. Scheinbar sind halt irgendwo noch Reserven in der Kiste die nicht für die Polis usw genutzt werden können und hierfür verbraucht werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen

ich denke eher es liegt daran, dass jetzt langsam die Entwickler raushaben wie sie die EE mitsamt ihrer zwei VU Units richtig umzugehen...

GoW ist ja eins der ersten Spiele welches die zwei Units benutzt, vorher wurden nur eine oder garkeine benutzt...
glaube GT4 ist auch eins der Spiele.

IMO steckt noch SEHR SEHR viel in der PS2, und wir werden noch des öfters überrascht werden...

ich denke eher es liegt daran, dass jetzt langsam die Entwickler raushaben wie sie die EE mitsamt ihrer zwei VU Units richtig umzugehen...

GoW ist ja eins der ersten Spiele welches die zwei Units benutzt, vorher wurden nur eine oder garkeine benutzt...
glaube GT4 ist auch eins der Spiele.

IMO steckt noch SEHR SEHR viel in der PS2, und wir werden noch des öfters überrascht werden...

haste MGS3 vergessen nighty, nach dem heutigen stand wäre glaub ich auch locker Shenmue 2 auf der PS2 möglich. ;) aber mit dem neuen B-szenario und dem 16:9 bild ist die PS2 version wirklich die besser version.^^

wäre aber schon lustig wenn die ps2 die bessere Version abbekommen würde...
derzeit siehts ja stark danach aus ;)
steckt wohl doch mehr Power in der PS2 als manche dachten

Wers glaubt :rolleyes:

Abgesehen von der Grafik wird die Ps2 Version durch die Bonusfeatures wahrscheinlich auch die bessere Version, das ist aber wirklich nicht schwer.

nightelve schrieb:
wäre aber schon lustig wenn die ps2 die bessere Version abbekommen würde... derzeit siehts ja stark danach aus ;) steckt wohl doch mehr Power in der PS2 als manche dachten

Nun, schauen wir uns am Ende an, wie das Spiel ausschaut, ob die Polygon-Modelle und Texturen mithalten können und wie hoch die Framerate sein wird. 16:9 ist leider für mich kein Grund, das Spiel nochmal für die PS2 zu holen, aber schön, dass es angeboten wird. :) PS2-Jünger können sich auf jeden Fall auf einen Top-Hit gefasst machen!

JethroTull schrieb:
Wers glaubt :rolleyes:

Abgesehen von der Grafik wird die Ps2 Version durch die Bonusfeatures wahrscheinlich auch die bessere Version, das ist aber wirklich nicht schwer.

seh ich genauso! Ich hoffe es kommt eine art Directors Cut für den Cube oder so.

MoX schrieb:
seh ich genauso! Ich hoffe es kommt eine art Directors Cut für den Cube oder so.

Gab ja vor der e3 solche Gerüchte, dass so etwas kommen soll.
Das würde sich auch sicherlich lohnen für Capcom, man nimmt einfach die Ps2version und verkauft die als DirectorsCut und schon würde sich das Ding weltweit 150.00 Mal verkaufen :)
Ich würde zuschlagen.

JethroTull schrieb:
MoX schrieb:

Gab ja vor der e3 solche Gerüchte, dass so etwas kommen soll.
Das würde sich auch sicherlich lohnen für Capcom, man nimmt einfach die Ps2version und verkauft die als DirectorsCut und schon würde sich das Ding weltweit 150.00 Mal verkaufen :)
Ich würde zuschlagen.

ja ich auch, außerdem hey wir reden hier von Capcom, die Directions-Cutten alles mögliche ;-)

Erstmal soll die PS2 Fassung erscheinen und imo würde sich ne DC version fürn Cube so wie die von Resi1 auf der PSone verkaufen, kaum ;)

Jack schrieb:
Erstmal soll die PS2 Fassung erscheinen und imo würde sich ne DC version fürn Cube so wie die von Resi1 auf der PSone verkaufen, kaum ;)

Wenigstens wären dann die Fans glücklich :blushed: aber ich wette mit euch wenn die überhaupt ne DC Version machen würden dann für die PS2 -,-
Egal sollte ich jemals ne PS3 besitzen wird das Ding schon billig genug zu sein... vorausgesetzt es lohnt sich und das B-Szenario dreht sich nicht nur um irgendner Bullenschei*e ;-)

Naja ein DC indem wir mehr über Krauser, Ada und Wesker erfahren wäre sicher ein mega kaufgrund, aber bei Capcom?
Ne, 3 neue Kostüme, 2 Waffen und paar texttafeln und schon gibts nen Capcom DC..............

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom