GBA Resident Evil 2 für GBA

Es war gar nie ein richtiges Spiel, nur eine Techdemo!
Raylight hatte dasselbe mit RE1, Waverace, MGS, Collin McRae, etc. gemacht um ihre GBA 3D-Engine zu demonstrieren!

Zudem habe ich das Video schon vor Wochen im GBA-Techdemo Thread gepostet! :p

forangelpic-2.jpg

hangarpic-3.jpg

jetpic.jpg

wcppic_10.jpg

heropic-1.jpg


Sah schon geil aus!
 
schon schade, dass man nie was draus gemacht hat...
 
Wenn man aus dem GBA schon so eine Grafik herauskitzeln konnte, dann will ich gar nicht wissen, was Wii alles kann! :o
 
Mir fällt grad auf, beim Wii gabs ja nicht wirklich beeindruckende TechDemos von Nintendo zu sehen. Das war beim GameCube damals noch anders, einmal die Mario 128 TechDemo, dann noch die Link vs. Ganondorf SchwertkampfDemo, Mauzis Party TechDemo.

Beim Wii doch nur Wii Sports. :neutral:
 
Qooby schrieb:
Mir fällt grad auf, beim Wii gabs ja nicht wirklich beeindruckende TechDemos von Nintendo zu sehen. Das war beim GameCube damals noch anders, einmal die Mario 128 TechDemo, dann noch die Link vs. Ganondorf SchwertkampfDemo, Mauzis Party TechDemo.

Beim Wii doch nur Wii Sports. :neutral:

kann die mal wer posten? hab ich noch gar nicht gesehen das ne mario 128 techdemo gegeben haben soll :o
 
Qooby schrieb:
Mir fällt grad auf, beim Wii gabs ja nicht wirklich beeindruckende TechDemos von Nintendo zu sehen. Das war beim GameCube damals noch anders, einmal die Mario 128 TechDemo, dann noch die Link vs. Ganondorf SchwertkampfDemo, Mauzis Party TechDemo.

Beim Wii doch nur Wii Sports. :neutral:

Nintendo will halt nicht mehr so angeben...eine andere große Japanische Firma ist damit schon ganzschön auf die Fresse geflogen... ;) :p
 
Tirofijo schrieb:
Nintendo will halt nicht mehr so angeben...eine andere große Japanische Firma ist damit schon ganzschön auf die Fresse geflogen... ;) :p

Finds aber etwas schade, die Zelda TechDemo auf dem GC rockt heute noch mehr, als die meisten Wii Spiele. :neutral:
 
Tahlis schrieb:
jeah thnx arthur... ziehs mir gleich mal rein...

so grade angeschaut... is total laaaaaaaaaaangweilig^^

Aber alle wollen trotzdem ein Mario 128. :p
Vllt. haben diejenigen nicht die Techdemo gesehen. :D
 
Das sieht zwar alles hübsch aus, aber lasst mal 5 anständig agierende Gegner auf den Bildschirm los, dann ist es eine Ruckelorgie. So wie die tech Demos zu sehen sind sind sie für Spiele ungeeignet
 
Erweitertes Video mit Gegner und der Startsequenz von RE2! :o

[YOUTUBE]DBHNtTNPzV0[/YOUTUBE]
 
Zurück
Top Bottom