Xbox360 Replacement Unit

Freudenspender

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
25 Jan 2009
Xbox Live
o0 M3rciless 0o
....Austausch Konsole...

Soviel hab ich verstanden.
Hat ne andere Seriennummer und sie sieht sehr neu aus.
Ist das nu eine Fabriekneue Konsole die ich da zurück bekommen habe?
Hab ich nu auf dieser Konsole wieder 2 Jahre Garantie ?

Hatte meine Konsole eingeschickt weil am 24.4 die Garantie auslief und das Laufwerk nicht mehr richtig funzte und nu hab ich die Replacement Unit zurück bekommen.

Darf ich mich nu freuen :-?

Ok nun gesehen das die Garantie nur bis zum 25.7.09 ist.
Also doch keine Brandneue?Weil Sie sieht sehr neu aus.
Wolle eigentlich die Konsole verkaufen weil ich mir ne Elite geholt habe und wenn man es bei ebay und co. reinstellt, sieht es natürlich besse raus wenn da steht, "Neu"

Zuletzt bearbeitet:
....Austausch Konsole...

Soviel hab ich verstanden.
Hat ne andere Seriennummer und sie sieht sehr neu aus.
Ist das nu eine Fabriekneue Konsole die ich da zurück bekommen habe?
Hab ich nu auf dieser Konsole wieder 2 Jahre Garantie ?

Hatte meine Konsole eingeschickt weil am 24.4 die Garantie auslief und das Laufwerk nicht mehr richtig funzte und nu hab ich die Replacement Unit zurück bekommen.

Darf ich mich nu freuen :-?

ich weis nicht was du da hast, aber die erkenntnisse hab ich beim microsoft xbox support auch so bestätigt bekommen (telefonisch):

replacement unit sind meistens reparierte rückläufer, also konsolen die vllt. schonmal kaputt waren, repariert wurden, als "ok" markiert wurden und an die kunden gegeben werden. Also fabrikneu - das kann ich mir kaum vorstellen, aber das herstellungsdatum steht ja auch hintendrauf.

du hast deine ganz normale garantie, keine 2 neue jahre. also es zählt die garantie deiner zuerst gekauften konsole.

Darf ich mich nu freuen
von mir aus :hmm2:

*parteeeeeeeey* :rrod:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Herstellungsdatum = Service date ist , dann wurde die Konsole am 24.2.09 Hergestellt.

nee, das herstellungsdatum ist das MFR-Date (manufactur date) und das steht hinten auf der konsole rechts auf dem sticker ganz oben.

Service Date lässt darauf schließen, das ich wohl richtig liege - du hast eine reparierte (andere) konsole als ersatz für deine defekte erhalten. Da deine jetzige wohl schon im service war.

nee, das herstellungsdatum ist das MFR-Date (manufactur date) und das steht hinten auf der konsole rechts auf dem sticker ganz oben.

Service Date lässt darauf schließen, das ich wohl richtig liege - du hast eine reparierte (andere) konsole als ersatz für deine defekte erhalten. Da deine jetzige wohl schon im service war.
Ist doch klar. M$ verschenkt sicher keine fabrikneuen 360s - sonst hätt ich nicht so oft kaputte Konsolen zurück bekommen.... :ugly:

@freudenspender: Viel Glück. Meine Probs fingen nach der ersten Reparatur erst richtig an....

Zurück
Top Bottom