Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder ein paar neue Termine:

Boogie 30.08.07

Quelle: Gamestop/EB-Games

Ich lag nur um einen Tag falsch:

EA Montreal's Singing and Dancing Boogie Videogame Hits the Retail Stage This August
Friday June 15, 12:00 pm ET
Boogie Down This Fall to Hit Songs From Over Four Decades Including ABC, Celebration, Love Shack, Kung Fu Fighting, Walking on Sunshine, YMCA and More!

MONTREAL--(BUSINESS WIRE)--Shake it. Sing it. Create it. Electronic Arts (NASDAQ:ERTS - News) announced today that Boogie(TM) - an all new intellectual property in development at EA Montreal will be released for the Wii(TM) on August 7, 2007 in North America and August 31, 2007 in Europe. The game will ship to retail stores with a packed-in karaoke microphone peripheral and will feature new versions of tracks made popular by hit bands including The Jackson 5, Kool & The Gang, M.C. Hammer, The Village People, Cyndi Lauper and Britney Spears.

"We have assembled a great selection of music for the game that will appeal to players of all ages, making this dancing and karaoke game the ultimate party package for the entire family," said Alain Tascan, Vice President and General Manager, EA Montreal. "Wii is expanding videogames to untapped markets pulling in a new audience of gamers that typically did not play games in the past; Boogie will give these diverse players something new to enjoy as well as share with their friends and family."

Players will dance, sing and create music videos with this ultimate videogame party package that takes advantage of the innovative Wii controls getting gamers off their couch and playing to a new beat. Not only will gamers be belting out their favorite tunes or dancing to the latest hit songs, players will catch their best dance moves, record their own voice and make music videos with the easy-to-use music video creator..

Fun mini-games, co-op gameplay, head-to-head dance battles and karaoke party make Boogie the perfect party game and a complete entertainment package for gamers of all ages. This game is not yet rated by the ESRB. For updated rating information visit www.esrb.org. This game has been rated 3+ by PEGI Europe. For updated rating information visit www.pegionline.eu. For more information, videos and screens on the game, please visit the website at www.boogie.ea.com.

About Electronic Arts

Electronic Arts Inc. (EA), headquartered in Redwood City, California, is the world's leading interactive entertainment software company. Founded in 1982, the company develops, publishes, and distributes interactive software worldwide for video game systems, personal computers, cellular handsets and the Internet. Electronic Arts markets its products under four brand names: EA SPORTS(TM), EA(TM), EA SPORTS BIG(TM) and POGO(TM). In fiscal 2007, EA posted revenue of $3.09 billion and had 24 titles that sold more than one million copies. EA's homepage and online game site is www.ea.com. More information about EA's products and full text of press releases can be found on the Internet at http://info.ea.com.

EA, EA SPORTS, EA SPORTS BIG, POGO and Boogie are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U. S. and/or other countries. (TM), ® and Wii are trademarks of Nintendo. All other trademarks are the property of their respective owners.

EA, EA SPORTS, EA SPORTS BIG and POGO are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. PLAYSTATION is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc. Xbox 360, is a trademark of the Microsoft group of companies. All other trademarks are the properties of their respective owners.

@CubeRevolution:
Danke wieder für die Termine, aber sehe gerade, dass die neue Releaseliste sehr anstrengend zum aktualisieren ist (weil alles mit Paint gemacht ist). >_>

Update könnte deshalb ein bisschen später kommen, muss mich mal um eine gleichwertige Möglichkeit mit weniger Arbeitsaufwand erkundigen, aber mir fällt schon was ein. :P

Executer-Matze schrieb:
Nicht schlecht die überarbeitete die Releaseliste. Erinnert mich leicht an Wiischedule.
Anersrum. ;)

Quinn schrieb:
Hm, irgenwie mochte ich die Liste vorher mehr.
Vorallem fehlt mir jetzt die Farbe in den Titel, vorallem für die die in Japan oder USA erhältlich sind.
Wie gesagt, ich überdanke das Ganze nochmal, ist sehr aufwendig über Paint.

Alte Releaseliste habe ich aber auf dem Com. gespeichert, kann ich auch wieder anwenden bei größerer Nachfrage. :)

Aber suche erstmal an einer Möglichkeit eine ähnlich schöne Liste mit weniger Arbeitsaufwand zu erstellen. ^^
Bringt für beide Seiten etwas, für euch wäre die Liste sehr viel leserlicher, für mich weniger Arbeit, falls ich denn eine Lösung finde, wird aber schon. :P

CubeRevolution schrieb:
Das sind Deutschland Termine. Es kann aber sein das bei dem ein oder anderen Spiel noch zu verschiebungen kommen kann.

ach das sind deutschland termine? :o das ist ja noch besser :D boogie werde ich mir wohl direkt zum launch holen...es sei denn mp3 kommt zeitgleich

toll gemachte Liste, dickes Lob :goodwork:

leider hauen mich davon relativ wenige Games um :(
Quartal 2: kommt gar nix mehr für mich
Quartal 3: Manhunt 2 ist vorbestellt, und eventuell kaufe ich Tomb Raider Anniversary (es sei denn es kommt doch noch für 360, dann würde ich dort nactürlich die beste Version kaufen ^^)
Quartal 4: Galaxy natürlich, nach Zelda TP das zweite Wii-Game, das von mir wohl den Titel "absolutes Godgame" erhalten wird :)
kommen Smash Bros. und Super Paper Mario dieses Jahr nicht mehr :-?

edit:
achso, ich sollte nicht nur bei der Quartalsübersicht schauen :blushed:

btw, No more Heroes kommt 1905 raus :o ;)

nasagoal schrieb:
Danke fürs Lob, zu Brawl und SPM:

Also zu Brawl gibt es noch keinen Termin, mal die E3 oder ein Update der Seite abwarten, wo das verkündet werden könnte.

Super Paper Mario kommt sicherlich noch dieses Jahr, aber nicht mehr in diesem Quartal, also im 3. oder 4. :)

edit:

Joa... xD

Hab die Liste mit Microsoft Works gemacht und das Ding hat immer automatisch 1905 herausgegeben als ich 2008 in der Spalte bestätigt habe. O_o

Hab ich dann wohl übersehen, bei den anderen 2008ern Spielen habe ich es verbessert. :P

nasagoal schrieb:
toll gemachte Liste, dickes Lob :goodwork:

leider hauen mich davon relativ wenige Games um :(
Quartal 2: kommt gar nix mehr für mich
Quartal 3: Manhunt 2 ist vorbestellt, und eventuell kaufe ich Tomb Raider Anniversary (es sei denn es kommt doch noch für 360, dann würde ich dort nactürlich die beste Version kaufen ^^)
Quartal 4: Galaxy natürlich, nach Zelda TP das zweite Wii-Game, das von mir wohl den Titel "absolutes Godgame" erhalten wird :)

edit:

kann mich an nasa anschließen. im 2. Q kommt rein gar nix für mich :(
aber dann gehts los, obwohl ich glaube, dass SSBB und SMG in PALien erst im jahr 2008 erscheinen werden...

Ok, habe mal kurz nachgedacht (ging schneller als ich dachte xD) um das Problem mit der Liste zu lösen, die neue Liste ist sehr viel übersichtlicher als die Alte, aber dafür sehr viel anstrengender zum Bearbeiten, also gehts eigentlich nur um die Übersichtlichkeit, hätte jetzt die Lösung gefunden:

Titel --------------------------------------- Releasedatum --------------------------- Online

Super Mario Galaxy ------------------------------ Weihnachten 2007 ------------------------------ ??

Eine Liste in dem Stil ist übersichtlich und leicht zum aktualisieren, aber auch nicht so "schön" wie die Liste auf der letzten Seite.
Außerdem würde die Suchfunktion mit STRG + F wieder funktionieren. :)

Was meint ihr?

Captain Smoker schrieb:
Ok, habe mal kurz nachgedacht (ging schneller als ich dachte xD) um das Problem mit der Liste zu lösen, die neue Liste ist sehr viel übersichtlicher als die Alte, aber dafür sehr viel anstrengender zum Bearbeiten, also gehts eigentlich nur um die Übersichtlichkeit, hätte jetzt die Lösung gefunden:

Eine Liste in dem Stil ist übersichtlich und leicht zum aktualisieren, aber auch nicht so "schön" wie die Liste auf der letzten Seite.
Außerdem würde die Suchfunktion mit STRG + F wieder funktionieren. :)

Was meint ihr?
Mach es dir nicht zu umständlich. Man kann es nicht jeden Recht machen. Behalte es so wie auf der Startseite. Die Leute die meckern, sollen es besser machen. Was nur ev sinnvoll wäre, noch zwei Spalten mehr und zwar für US und JP Release. Dann würde man auch sofort immer sehen, ob es da schon erschienen ist.

Nerazar schrieb:
Das ist nett :)
Da kann man wieder STRG F benutzen...
Gut, dürfte wohl auch die beste Lösung sein. ^^

Executer-Matze schrieb:
Mach es dir nicht zu umständlich. Man kann es nicht jeden Recht machen. Behalte es so wie auf der Startseite. Die Leute die meckern, sollen es besser machen. Was nur ev sinnvoll wäre, noch zwei Spalten mehr und zwar für US und JP Release. Dann würde man auch sofort immer sehen, ob es da schon erschienen ist.
Umständlich ist es nicht.

Jedenfalls ist das einzige Umständliche das Erstellen der Liste, die Updates gehen ganz schnell, außerdem habe ich die alte Liste noch auf dem Rechner und müsste die nur erweitern, braucht höchstens zehn Minuten. ;) :)

Captain Smoker schrieb:
@CubeRevolution:
Danke wieder für die Termine, aber sehe gerade, dass die neue Releaseliste sehr anstrengend zum aktualisieren ist (weil alles mit Paint gemacht ist). >_>

Update könnte deshalb ein bisschen später kommen, muss mich mal um eine gleichwertige Möglichkeit mit weniger Arbeitsaufwand erkundigen, aber mir fällt schon was ein. :P
Anersrum. ;)

Man sollte bedenken das einige Termine nicht Fix sind, aber die Tendenz ist schon mal richitg. Sollte sich ein Termin ändern werde ich es hier posten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom