Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Pisuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
Beiträge
4.400
Xbox Live
Pisuke
PSN
p1suke
Steam
stefanboese@t-online.de
ax5r73ee.jpg


Release: 13. September 2011

[video=youtube;8yQQQxot7nk]http://www.youtube.com/watch?v=8yQQQxot7nk[/video]

Wer holt es sich? Ich habe es heute vorbestellt und freue mich richtig drauf.
 
Wird besser als BF3, da taktisch deutlich anspruchsvoller.

Allerdings befürchte ich leider, das das Spiel im BF und Cod Wahn gnadenlos untergehen wird.
 
Wird besser als BF3, da taktisch deutlich anspruchsvoller.

Allerdings befürchte ich leider, das das Spiel im BF und Cod Wahn gnadenlos untergehen wird.

besser xD

die games kann man nicht mal annähernd vergleichen. cod schon mal gar nicht...
bist du eigentlich morphs doppelaccount? :hmm:
 
Ich habe vor 4-5 Tagen nur mal für 10 Minuten in die Beta reingeschnuppert und ich freue mich auf jeden Fall auf den Release. Solange noch einige Dinge ausgebessert werden habe ich volles Vertrauen in den Spielspaß der uns erwartet.
 
bist du eigentlich morphs doppelaccount? :hmm:
Falls du immer noch Zweifel an meiner Identität hast, dann kannst du ja gerne den Admins einen Ip Check beider Accounts veranlassen. Ich habe kein Problem damit.

Ich habe vor 4-5 Tagen nur mal für 10 Minuten in die Beta reingeschnuppert und ich freue mich auf jeden Fall auf den Release. Solange noch einige Dinge ausgebessert werden habe ich volles Vertrauen in den Spielspaß der uns erwartet.
Beta gibts nur bei der Preoder, oder?
 
2.7MB/S sind zwar noch nicht Fullspeed, aber mehr als die Steamserver an manch anderen Tagen geleistet haben :ugly:
 
berichtet mal wie es so ist^^
von dem spiel müsste es wirklich ne demo geben :hmm:
 
Zurück
Top Bottom