Red Faction 2 Xbox Vs. Gamecube Vs. PS2 nix für Modem

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
So nun sind auch die ersten Bilder der Xbox Version online und ich konnte es mir nicht entgehen lassen die einzelnen Versionen gegeneinander antreten zu lassen.

Here we go

XBOX
img1.jpg

img2.jpg

img3.jpg

img4.jpg

img5.jpg

img6.jpg

Quelle:http://xbox.multiplayer.it/show.php3?img=/immagini/articoli/6399/s_img6.jpg

GAMECUBE
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpeg

7.jpeg

8.jpeg

9.jpeg

10.jpeg

11.jpeg

12.jpeg

13.jpeg

14.jpeg

15.jpeg

Quelle:www.cube-europe.com

PS2
4031.jpg

4030.jpg

4027.jpg

3140.jpg

3138.jpg

3136.jpg

3134.jpg

3133.jpg

3125.jpg

2119.jpg

2274.jpg

1245.jpg

Quelle:http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=89

So wir hatten lange kein War Thread mehr :D und hier mit ist der War wieder eröffnet 8-) .
Welche Version sieht am besten aus welche würdet ihr euch hollen warum würdet ihr sie hollen.
Und der grund warum ich sowenige Xbox Screens habe ist das es nur die hier gibst(galube ich aufjeden falls).
Also leute last die Konsolen sprechen ein anstendigen War würde uns alle mal gut tuhn ;) (nicht böse aufnehmen :wink2: ) haltet euch bloß nicht zurück das hier ist in War Forum aber geht auch nicht zu weit dan ladet die Waffen und ab ins Schlachtfeld :P 8-) ;) :D

der einzigste Unterschied den ich sehe:

die größe der Screens und das bei der PS2 version stärkere Treppeneffekte sind :)

Volcom schrieb:
sorry ich sehe da leider keinen unterschied....
dan ist gut wen du kein unterschied siehst ist es egal dan such dir einen anderen grund aus warum du die jeweilige Version nehmen würdes irgend einen grund hier musst doch mal einbieschien War feeling rein :D

Sieht für mich alles gleich aus, ausser dass bei der PS2-Version die bekannten Treppchen auffallen. Ich holle :D mir keine version

Die GameCube Version hat etwas weichere Kanten, scheint mir.
Bei der PS2 sind bisserl die Treppen zu sehen.
Die Xbox ist sehr fein.

Aber mehr erkenne ich auch nicht.

Aber! Ich kaufe mir die GameCube Version, weil ich das Microsoft Imperium nicht unterstützen will! Die sind böse.
Außerdem ist die Xbox ein scheissiger PC und der GameCube ist vieeel besser, er ist noch eine _richtige_ Konsole ihne die beschissen Kinkerlitzchen wie DVD und 5.1 Sound (den man eh nur mit einer Anlage hört)... :shoot5:

...auserdem hab ich nur den GameCube... :lol:

/ajk

EDIT: Uuiii ich hab mehr als 300 Posts.. :)

Ich warte den Test ab, und nehme dann die spielbarste Version. Sollte allerdings Live-Unterstützung integriert sein, dann wirds auf jeden Fall die XBox-Version :) Wann kommt's raus?

Ich nehm die XBOX Version weil es mehr Multiplayerlevel und Charaktere
gibt.Ausserdem ist der XBOX Kontroller eigentlich gar nicht so schlecht.
Für große ,kräftige Männerhände wie ich sie habe und Egoshooter eignet
der sich fast besser als der PS2 Kontroller.Ausserdem ist er nicht so
zerbrechlich wie der schlecht verarbeitete GCNKontroller und der Kontroller S eignet sich sogar für alle anderen Leute oder Spiele.So das müsste reichen ihr PS2ler und GCler mit den Frauenhänden.

der Cube kotnroller ist gut verarbeitet, aber egal.

Der Cube gibt 5.1 Sound aus, nur keinen Digitalen, im Gegensatz zur Box.

Ich hole mir wenn überhaupt die Cube version, weil ich nur den habe, aber ich denke, ich holse mir garnet

ich werde mir davon natürlich KEINE version kaufen!
wieso nicht?
weil ich nightfire auf dem cube zocke und das reicht mir - echt kein
bock mehr auf ego-shooter auf einer konsole. das ist ja so arm,
mit einem pad einen ego-shooter zu steuern. bäh, da krieg ich das kotzen!

aber wenn ich müsste, würde ich natürlich die GameCube version holen.
weil - wie ajk schon richtig sagte - microsoft böse und scheisse ist.
ausserdem finde ich die grafik aufm cube n stück weicher! ist nicht so
pc-mässig! ;-)

fishman schrieb:
ich werde mir davon natürlich KEINE version kaufen!
wieso nicht?
weil ich nightfire auf dem cube zocke und das reicht mir - echt kein
bock mehr auf ego-shooter auf einer konsole. das ist ja so arm,
mit einem pad einen ego-shooter zu steuern. bäh, da krieg ich das kotzen!

Hast Du keine Daumen :-?

Ich schließe mich der Mehrheit an, denn ich sehe keine Unterschiede und kaufe das Spiel auch nicht, 6-8 Stunden[laut gamepro] sind mir doch deutlich zuwenig und grafisch hat sich auch absolut nichts getan[im Vergleich zum PC Vorgänger], ich sehe keinen Kaufgrund >PUNKT<

ich kauf das teil natürlich auch nicht aber ich würde jedem davon abraten die cube version zu kaufen da ego shooter mit dem gc pad einfach unspielbar sind.

xrocker schrieb:
ich kauf das teil natürlich auch nicht aber ich würde jedem davon abraten die cube version zu kaufen da ego shooter mit dem gc pad einfach unspielbar sind.

Mist! Hättest du mir das vorher gesagt hätte ich darauf geachtet mich möglichst blöd anzustellen beim Spielen von TimeSplitters 2, 007 Nightfire und Medal of Honor: Frontline. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom