PS4/Switch Red Dead Redemption

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.803
Alles zu diesem Wundergame hier rein.:)
 
an das spiel kann ich mich noch gut erinnern. hab riesig mitgefiebert, weil ich wild west liebe. aber dann wars nen super reinfall. finde gun wesentlich besser.
 
Red. :goodwork:

Dein virtuelles Vorbild werde ich mir wohl auch kaufen. Habe seit Gun kein Westerngame mehr gespielt, dabei mag ich das Genre sehr gerne.
Wird also mal wieder Zeit. :D

Ich hoffe ja, auch bei dem Fall, dass mal ein 2. Teil von Gun kommt, man kann dann endlich mal in Saloons Tänzerinnen usw. zuschauen. Es soll einfach viel mehr möglich sein.
Texas Holdem spielen, Barschlägereien, High Noon Duelle, Farmarbeiten, und eben alles andere was typisch für den wilden Westen ist. Das natürlich alles als Nebenquests.
Das wünsche ich mir.

Die Totenstille bei Gun hat mich einfach nur aufgeregt. Die Städte sahen geil aus, die Landschaft war super. Aber es war alles so leblos. DIe Häuser waren leer.

Ein Westernspiel mit ähnlich viel Leben wie in GTA, und mit genialer Westernatmo - Wow, das wäre für mich wirklich ein Highlight. :)
 
Wenns neben Racing ein Genre gibt was ich wirklich abartig liebe, dann ist es Western

Allerdings ist man im Spiel Bereich im Gegensatz zum Film mit wenigen Vertretern bestückt

Das aber mit Call of Juarez 2 und Red Dead Redemption nun gleich zwei Western Games dieses Jahr kommen, na das erwärmt mein Herz
 
Das Game wird bombe werden. :D
Open world + Red Dead Revolver = Pwnage

Weiß gar nicht warum das Game mit Gun verglichen wird. Es war weder stilistisch noch mit dem Open World Elementen vergleichbar. Bei RDR konnte man nur in der Stadt rumlaufen und Mission nach Mission durchzocken. Die stärken lagen eher in der Präsentation der Musik und der Homage an den Italowestern. Das es für Aussenstehende weder in der Grafik noch mit abwechslungsreichen Gameplay überzeugt ist mir auch klar.

Was mich am meisten genervt hat waren die unterschiedlichen Charaktäre die waren fürn Arsch. Hoffe bei RDR 2 kann man den Charaktar selbst einkleiden(Clint Eastwood Poncho)
 
an das spiel kann ich mich noch gut erinnern. hab riesig mitgefiebert, weil ich wild west liebe. aber dann wars nen super reinfall. finde gun wesentlich besser.
Gun ist die Referenz in punkto Western - ich habe es vor nem Monat zum 3ten mal durchgezockt auf der 360 und es macht trotz der Optik immernoch so unfassbar viel Spaß. Die Musik, das Gameplay und vor allem das der WildeWesten so "echt" und skrupellos rübergebracht wird machen Gun einfach zur Referenz... insofern man die Uncut gespielt hat *g*

Aber bin dennoch gespannt - mehr Westernspiele brauch das Land. Call of Juarez war ja auch ganz nett, aber maximal ein hoher 70er Titel o:
 
teil 1 war der hammer,hab ich glaube 4-5x am stück durchgespielt bis ich alles freigeschaltet hatte(war aber auch nur 2-3h lang XD)

fand das game leider auch zu linear,gun hat da einiges besser gemacht...wobei das quick-draw bei red dead deutlich besser war...aber waren beides geile games

und keine wii version?wollte rockstar den net mehr supporten?fürs quick-draw könnt ich mir die wiimote sogar ganz gut vorstellen (aber mit dem analog stick haben sies auch sehr gut simuliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
heilige scheiße. das erste teil war nur geil! :o :o
mein most wanted dieses jahr!!
 
gun hat mich nicht so gerissen...
red dead revolver hingegen war doch absolut genial.. es hat doch einfach nur riesig fun gemacht, mit dem fuzzi umherzuziehen und seine geschichte mitzuverfolgen =)
sein rachefeldzug war wie ein wirklich gut gemachter film, fand ich.
nur die szenen in den höhlen fand ich bischen lahm, und der endgegner war bischen arg schwer zu besiegen, aber war eben ein echter endgegner.
 
http://www.gamezine.co.uk/news/formats/xbox360/gameinformer-didn-t-see-gtav-they-saw--$1288391.htm

Die Gameinformer hats in Aktion gesehen. Ansonsten gibts keine neuen News zum Game.:(
 
Ps3 Boxart

boxshot_uk_large.jpg
 
Verpasst Rockstar jetzt jedem Spiel diesen GTA-Zeichenstil? Den sah man bei May Payne 3 auch schon. :-?
 
Zurück
Top Bottom