PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.324
PSN
snagel178
Red Dead Redemption 2 erscheint im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Am Donnerstag gibt es den ersten Trailer.

Let's Hype :aargh:

2016-10-1814_58_14-roixstx.png


Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.

[video=youtube;gmA6MrX81z4]https://www.youtube.com/watch?v=gmA6MrX81z4[/video]

Der brandneue Trailer zu Red Dead Redemption 2 – die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben.

[video=youtube;tU4dPZ0LD-w]https://www.youtube.com/watch?v=tU4dPZ0LD-w[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich extremst. :-D Natürlich noch ne Ecke hin, aber das passt schon, gibt ja genug zu zocken und Vorfreude ist die schönste Freude.

Bin auch auf den Trailer gespannt - aber wer in diesem Thread ist das nicht?! ;-)
 
Ich finds gut, erstmal alle Ressourcen für saubere Konsolenversionen aufwenden. Man sieht ja bei Mafia was passiert wenn man sich zuviel auf einmal vornimmt.

das ist vermutlich auch der Plan: erst Spiel fertig stellen, dann mit vielen Verbesserungen porten wie bei GTAV. Rockstar hat auch nicht unendlich viel Mannkraft (und mit der Strategie wird Rockstar auch belohnt, siehe Verkaufszahlen bei GTAV auf allen Plattformen :ugly:), hat auch den Vorteil, dass die das inhouse machen können.


bei mafia sehe ich eher weniger bei der Technik das Problem, mir geht da das Missionsdesign ziemlich auf den Sack. Da hat man sich so gar nicht angestrengt, weil die immer nur mit copy&paste arbeiten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
pc port wird sicherlich noch kommen 2018/2019. ausschliessen würde ich nur eine nx version
 
Ich freue mich riesig!! Hype! :banderas: :aargh: 2017 wird jetzt schon ein Mega-Gaming-Jahr für mich mit Mass Effect Andromeda und Red Dead Redemption 2 ^.^

bin sehr auf den Trailer gespannt und wie das ganze optisch dann auf Project Scorpio ausfallen wird :D

bisher nur für Xbox One und PS4 angekündigt.

PC Version, Scorpio und PS 4 Pro Version lassen auf sich warten, würde ich aber mit rechnen. :ugly:

Die Formulierung auf der News-Seite von Rockstar Games klingt so als würde man diese Hardware auch bedienen
Red Dead Redemption 2 will release worldwide in Fall 2017 on PlayStation 4 and Xbox One systems.

Aber gut, auch wenn das Interpretationssache ist, kann man das mit Sicherheit erwarten, da hast du recht Amuro :)

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswi...demption-2-coming-fall-2017-watch-the-trailer
 
Zurück
Top Bottom