Serie Reboot TV-Serien oder Spin-off-Serien zu Kinofilmen

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.117
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die Liste der TV- Serien Reboots oder TV-Serien zu erfolgreichen Kinofilmen wird von Jahr zu Jahr länger.

Besonders beliebt sind TV Serien zu Produktionen aus den 80iger Jahren.

NNkXLH4.jpg


Nach Hawaii-Five-0 und MacGyver startet nun demnächst eine weitere Neuauflage einer Kult-Serie der 80iger Jahre.
Die Rede ist von Magnum - CBS veröffentlichte jetzt den ersten Trailer zur Neuauflage mit dem Titel Magnum P.I.

Wie nicht anders zu erwarten dreht sich im Reboot wieder alles um Thomas Magnum und dessen Freunde TC und Rick, welche als Afghanistan-Veteranen auf Hawaii leben.

Der neue Magnum wird von Jay Hernandez gespielt. Der rote Ferrari darf natürlich auch in der Neuauflage nicht fehlen.

9K6wysV.jpg

Mein Ferrari und ich - Der neue Thomas Magnum darf das Alte fahren.


Eines hat man jedoch komplett geändert - Der damals stocksteife Higgins ist diesmal eine Frau.

IfcwDWt.jpg


Die Dobermänner hat man belassen - Higgins schaut aber anders aus

Die actionlastige Pilot-Episode wurde vom dreimaligen Fast & Furious-Regisseur Justin Lin gedreht - Da ist klar, die Action steht im Mittelpunkt.

Starten wird die neue Magnum-Serie im Herbst bei CBS. Auf welchem Sender oder bei welchem Streamingdienst wir die Serie hierzulande sehen können ist noch offen.

Hier der Trailer zur Pilot-Episode, welcher schon etwas spoilert.






Da stellt sich die Frage: Welche alte Serie sollte noch einen Reboot erfahren und ist das überhaupt sinnvoll?

Lukrativ scheint es wohl zu sein, da der Trend dorthin ja ungebrochen ist.​
 
Tom Selleck ist Magnum, Punkt!
Der Typ im Trailer sieht so gar nicht nach Magnum aus. Und Higgins ist jetzt eine Frau, alles klar! ?

Es gibt Serien die brauchen kein Reboot. Magnum gehört dazu, genauso wie MacGyver, Knight Rider u.a.

Dann sollen Sie dort ansetzen, wo man mit dem Original Cast aufgehört hat. Funktioniert ja z.B. bei Roseanne auch. Übrigens plant man wohl auch Fortsetzungen zu Hör Mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie...

Ich hoffe das Dexter eines Tages fortgeführt wird!

Nein zu Reboots, Ja zu Fortsetzungen!
 
Sollte auch hier rein passen und vielleicht mal als kleiner Tipp, abseits von Netflix und Amazon

Von You Tube Originals ist gestern die zweite Staffel von Cobra Kai gestartet - Der Serie zu den alten Karate Kid Filmen.



Cobra Kai hat die Schlacht gewonnen, aber der Krieg hat erst begonnen. Johnny Lawrence und Daniel LaRusso machen da weiter, wo sie in Staffel 1 aufgehört haben, und lehren einer neuen Generation den Weg des Karate. Aber kommt ihre Vergangenheit dem in die Quere, auf das es wirklich ankommt?
 
Zurück
Top Bottom