PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mal wieder ne Negativnews zur PS5, daran haben sich unsere Schlümpfe ja langsam gewöhnt:moin:

Gut bei den 667GB wird man eh nicht viele Spiele drauf haben um zwischen denen zu switchen :banderas:
Negativ wegen einem Feature, was genau wie "Abwärtskompatibilität" nie wirklich benötigt wird. BC ist immer ein RIESEN THEMA, aber die wenigsten nutzen es. So wird es auch mit Quick Resume sein.
 
Negativ wegen einem Feature, was genau wie "Abwärtskompatibilität" nie wirklich benötigt wird. BC ist immer ein RIESEN THEMA, aber die wenigsten nutzen es. So wird es auch mit Quick Resume sein.
Ich glaube ja auch das BC, auch wenn es schon ab und an mal genutzt wird, von manchen zu einem größeren Thema gemacht wird wie es jetzt ist. Es ist halt Nice to have aber jezt auch nicht das super Duper ding überhaupt.

Was Quick Resume angeht direkt vorweg, Dienstag ist hoffentlich meine Series X da, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten darauf und im Gegensatz zu den (Gefühlt) meisten hier, zocke ich auch wirklich viel. Ich würde aber auch Jederzeit sagen der Offensichtlich geile PS5 Controller<sowas wie Quick Resume.

Trotzdem ist es doch ein Cooler Feature und vielleicht liegt es ja auch daran das ich ein XBOX Gamer und damit natürlich Ahnungsloser Banause bin, aber bei mir kommt es echt viel vor das ich ein eher kleines SP Game habe (Aktuell Katana Zero + Day of the Tentacle) das ich gerade zocke und wenn ich da irgendwann nicht mehr weiter kommt oder warum auch immer kein Lust habe meist noch ein großes Langes SP Game (Aktuell Wasteland 3) zu dem ich immer und immer wieder zurück kehre (meist zocke ich in der Zeit 4-5 "kleine Games" durch) und dann noch regelmäßig von Kumpels zu Dauerbrennern wie immer noch Rocket League und Warzone zu einer Partie MP eingeladen werde. Was das angeht und das ist jetzt auch kein künstlich Kreiertes Szenario oder sonst was um mir irgendwas schön zu reden usw., sondern einfach meine Zocker Realität, finde ich das Feature wirklich gut und freu mich da sehr drüber!

Wenn jemand wirklich keinen MP und immer nur ein SP Game zockt und dann zum nächsten geht OK, dann ist es wirklich glaubhaft das es ein Sinnlos Feature ist, aber ansonsten und für den Durschnittszocker ist das doch echt eine Coole Sache die man jetzt nicht Künstlich schlecht reden muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh, ziemlich vernichtend...
Der Name Slugbox kommt wohl nicht von ungefähr...

EmLSl-cVgAEfgb4

EmLSmJ5VMAAQs5K
 
Puuuh, ist der Tiger dumm.
Vor allem ist es zwecklos, langsamer bleibt langsamer, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt wird die der PS4 Propeller überlegene Xbox One X sogar schon als etwas Negatives durch die Schlümpfe interpretiert :lol:

Aber zuvor wochenlang über die Ladezeitenvergleiche Xbox One X vs Series X lustig machen, dass die mit 7-15 Sekunden doch ach so langsam wären :roflmao:
 
Vor allem ist es zwecklos, langsamer bleibt langsamer, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt wird die der PS4 Propeller überlegene Xbox One X sogar schon als etwas Negatives durch die Schlümpfe interpretiert :lol:

Aber zuvor wochenlang über die Ladezeitenvergleiche Xbox One X vs Series X lustig machen, dass die mit 7-15 Sekunden doch ach so langsam wären :roflmao:
Mit etwas Hirn war einfach die One X der Pro deutlich überlegen.
Wer ist überrascht das die PS5 dann mehr Differenz zum Vorgänger erreichen kann?
 
Über Monate gepatchtes SM mit allen Möglichen AK Titeln vergleichen...und jetzt kann man identische AK Titel nicht mehr vergleichen....Humor haben sie ja die Blauen Trolle.....und für NextGen gilt dann weiterhin PS5 30s schneller als SX, oder wohin rudert man dann?
Bitte habe Nachsicht, Retroboxfans kennen nur alte Schinken d.h. last-gen Games.
Next-gen Spiele? Das können sie sich kaum vorstellen. Wie auch? MS liefert nichts was next-gen betrifft.
Natürlich macht MS das, außer man schränkt künstlich ein.
Negativ wegen einem Feature, was genau wie "Abwärtskompatibilität" nie wirklich benötigt wird. BC ist immer ein RIESEN THEMA, aber die wenigsten nutzen es. So wird es auch mit Quick Resume sein.
Das glaubt aber keiner wirklich, oder?
 
Selbst die PC Leute von Gamestar sind von der PS5 absolut begeistert.
Habe Zeitstempel gesetzt, hört mal was er sagt:


:banderas:


Und dazu noch ab Minute 6:00min
eher ein Gamepro Video als Gamestar gebrandet, weil die Konsolenseite Gamepro einfach nichts mehr einbringt - weswegen dort auch das Konsolenforum geschlossen wurde :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom