PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hier unter geht ist der Punkt, dass man im Gamepass meist nur das Hauptspiel erhält.
Also Add ons muss man meistens kaufen, genauso bleiben natürlich auch die Ingame Käufe.

Und viele werden auch in Zukunft trotz Gamepass auch weiterhin Gamepassspiele kaufen, obwohl sie ein Abo haben.
Das wird dann auch schmackhaft gemacht durch kräftige Rabatte.
Das gilt vor allem für Spiele, die nicht ewig im Pass bleiben aber auch für MS Games, die ja nach bisheriger Info, dauerhaft dort verweilen.

Etwas naiv zu glauben, dass aufgrund des Gamepass niemand mehr Spiele kauft, die dort erscheinen.
Für den ein oder anderen mag das ja zutreffen, für die breite Masse aber wohl kaum.
 
Gears 5
8ehhr4etkrt51.jpg
 
Fehlt da die Spiegelung der Charaktere, schwer auszumachen.

CW-Expteren würden das als Fake-RT bezeichnen :blushed:
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Fehlt da die Spiegelung der Charaktere, schwer auszumachen.

CW-Expteren würden das als Fake-RT bezeichnen :blushed:
Nur das bei Gears nie die Rede von RT war :awesome:

Btw.
Sowas bekommt man kostenlosen
Bei anderen muss man dafür 20€ bezahlen und diese 20€ darf nach erst nach einer 60€ Paywall zahlen.

#4thePlayer wurde #4thePayers
 
Fehlt da die Spiegelung der Charaktere, schwer auszumachen.

CW-Expteren würden das als Fake-RT bezeichnen :blushed:
Ja, sieht so aus als würde sich - ähnlich wie bei Miles Morales - das RT nicht auf NPCs beziehen. Bzw. hier auf gar keine Charaktere. Ist ganz gut, um das RT Budget im Rahmen zu halten, weil man bei größtenteils statischen Objekten natürlich nicht für jeden Frame alles neu berechnen muss. Bin mal gespannt, wie das dann in Aktion aussieht, bei Miles Morales fand ich es für einen Launch Titel eigentlich ganz gut umgesetzt (was man bisher gesehen hat). Gears 5 sieht soweit auch ganz gut aus, kann mir aber vorstellen, dass man da halt nicht nochmal über die nichtstatischen Assets gegangen ist um zu unterscheiden welches jetzt auch in RT einbezogen werden soll und welches nicht.
 
Ja, sieht so aus als würde sich - ähnlich wie bei Miles Morales - das RT nicht auf NPCs beziehen. Bzw. hier auf gar keine Charaktere. Ist ganz gut, um das RT Budget im Rahmen zu halten, weil man bei größtenteils statischen Objekten natürlich nicht für jeden Frame alles neu berechnen muss. Bin mal gespannt, wie das dann in Aktion aussieht, bei Miles Morales fand ich es für einen Launch Titel eigentlich ganz gut umgesetzt (was man bisher gesehen hat). Gears 5 sieht soweit auch ganz gut aus, kann mir aber vorstellen, dass man da halt nicht nochmal über die nichtstatischen Assets gegangen ist um zu unterscheiden welches jetzt auch in RT einbezogen werden soll und welches nicht.

Bei Miles Morales halte ich den Effekt für brauchbarer, schlicht durch die spiegelnden Häuserfassaden. Bringt natürlich auch eine höhere Anforderung mit sich, da die berücksichtigte Drawdistance natürlich teilweise gewaltig ist und RT hier stark auf das Budget drückt, wenn die Strahlenverfolgung nicht schon auf der nächsten Straßenseite enden soll.
Hier im Falle von Gears ist es meines Erachtens ein, naja. Wenn da eh kein Charakter mit eingezogen wird, würde hier wohl auch SSR seien Sache ganz gut machen.
 
Bei Miles Morales halte ich den Effekt für brauchbarer, schlicht durch die spiegelnden Häuserfassaden. Bringt natürlich auch eine höhere Anforderung mit sich, da die berücksichtigte Drawdistance natürlich teilweise gewaltig ist und RT hier stark auf das Budget drückt, wenn die Strahlenverfolgung nicht schon auf der nächsten Straßenseite enden soll.
Hier im Falle von Gears ist es meines Erachtens ein, naja. Wenn da eh kein Charakter mit eingezogen wird, würde hier wohl auch SSR seien Sache ganz gut machen.

Bei Gears ist auch ein RT vorhanden...
Und natürlich ist es nur "Naja" ist ja "nur" über PC Insane Settings, dafür läuft es aber schön in 60fps. Was bei Shootern und schnellen Spielen allgemein mittlerweile längst Standard sein sollte.


Genau deswegen sollte ein Next Gen. Patch kein Geld kosten und schon garnicht noch zusätzlich hinter einer anderen Paywall versteckt sein.
 
Bei Gears ist auch ein RT vorhanden...
Und natürlich ist es nur "Naja" ist ja "nur" über PC Insane Settings, dafür läuft es aber schön in 60fps. Was bei Shootern und schnellen Spielen allgemein mittlerweile längst Standard sein sollte.


Genau deswegen sollte ein Next Gen. Patch kein Geld kosten und schon garnicht noch zusätzlich hinter einer anderen Paywall versteckt sein.

Ne Frechheit dieser 0815 Port von Spiderman :realenton:
 
Rudersoft wieder mal am Rudern und das diesmal innerhalb von 2 Wochen. Die Intervalle werden stetig kürzer
Aus dem größten Launch Line-Up einer Konsole überhaupt
wurde nun das größte Launch-Line up einer next-gen Xbox*

*ohne next-gen Spiele :lol:

Einverstanden. Sie sollten die Series X einfach als stärkste Konsole aller Zeiten, mit den besten Exklusivstudios, dem besten Online-Service, dem besten Controller und dem besten Preis-Leistungsverhältnis bewerben.

Das wäre ehrlicher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom