PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den 399€ der Throttlestation kommen aber als Folgekosten noch 80€-Spiele und eine fette Stromrechnung dazu :ol:
Dann lieber die gerade in unserer aktuellen Zeit ökonomisch vernünftige Series S zusammen mit einem Game Pass Abo :goodwork:

Am Dienstag wirst du recht deutlich sehen dass das Ding wie Blei in den Online Stores liegen wird , die Mehrheit denkt eben anders. Think different ?
 
Leute die keinen 4K TV haben werden zwischen PS5 und SS eh keinen Unterschied sehen. Eher im Gegenteil die SS wird die bessere FPS haben und sparen dazu noch 100€. Dazu bekommen sie für einen Apfel und ein Ei Gamepass mit EA Play.
 
Leute die keinen 4K TV haben werden zwischen PS5 und SS eh keinen Unterschied sehen. Eher im Gegenteil die SS wird die bessere FPS haben und sparen dazu noch 100€. Dazu bekommen sie für einen Apfel und ein Ei Gamepass mit EA Play.
Finley , das ist deine Theorie und dein Wunschdenken ....

Du bekommst doch heutzutage 4k TVS hinterhergeschmissen . Meinst du dass die ps5 mit 1080p weniger frames schafft als die XSS? Komm schon alter... :uglylol:

Don Mattrick hätte gesagt ,dass man weiter mit der One S spielen soll wenn man kein 4k hat
 
Finley , das ist deine Theorie und dein Wunschdenken ....

Du bekommst doch heutzutage 4k TVS hinterhergeschmissen . Meinst du dass die ps5 mit 1080p weniger frames schafft als die XSS? Komm schon alter... :uglylol:
bekommt man so hinterhergeschmissen wie die one x und gamepass gibts auch schon lange und dennoch interessiert sich hier keiner für das teil.
alles sehr merkwürdig
 
Finley , das ist deine Theorie und dein Wunschdenken ....

Du bekommst doch heutzutage 4k TVS hinterhergeschmissen . Meinst du dass die ps5 mit 1080p weniger frames schafft als die XSS? Komm schon alter... :uglylol:

Selbst Pongler bleibt bei seinem FHD TV bis er kaputt geht - trotz PS5. Das werden viele andere (eingeschlossen mir) ebenfalls so machen. Bei mir wird es natürlich die Beastbox X.
 
Selbst Pongler bleibt bei seinem FHD TV bis er kaputt geht - trotz PS5. Das werden viele andere (eingeschlossen mir) ebenfalls so machen.
Mach doch , aber komm doch nicht damit dass die XSS ein guter Deal ist ...
Wieso hat man die 6TF One X dann eingestampft ? Wie soll man MS überhaupt trauen ?
 
Mach doch , aber komm doch nicht damit dass die XSS ein guter Deal ist ...
Wieso hat man die 6TF One X dann eingestampft ? Wie soll man MS überhaupt trauen ?

Weil die X durch die neue X ersetzt wurde. Und in ersten Jahre gibt's ja sowieso Crossgen wie auch bei der PS5.
 
Hätte man nicht einfach die One X auf 249 reduzieren können? Mit Laufwerk perfekt . Ich hätte sie dann sogar noch behalten wollen für Halo ect.
 
Hätte man nicht einfach die One X auf 249 reduzieren können? Mit Laufwerk perfekt . Ich hätte sie dann sogar noch behalten wollen für Halo ect.

Gab's ja am Ende recht günstig.
Ansonsten kannst dir ja noch ne One S holen. Die kann man auch als BD Player benutzen.
 
Leute die keinen 4K TV haben werden zwischen PS5 und SS eh keinen Unterschied sehen. Eher im Gegenteil die SS wird die bessere FPS haben und sparen dazu noch 100€. Dazu bekommen sie für einen Apfel und ein Ei Gamepass mit EA Play.

So wie die One immer die besseren Frames durch die schnellere CPU hatte?
 
One X, SS und SX werden so oder so rasant im Preis fallen wie es schon immer war. Angebot und Nachfrage halt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom