PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheint Probleme bei der Produktion des PS5-Chips zu geben. Das wird teuer für Sony, wenn sie die Hälfte wegschmeißen müssen. Bei REEE wurde schon gemutmaßt, dass es an Covid liegen könnte. Befällt der Virus neuerdings auch Hardware?

Dann bin ich mal gespannt, was man da bei Ebay und Co für sie so rausschlagen wird können
 
 
So wie ich das sehe brauch Sony mit dem Preis gar nicht allin gehen.
Selbst für 599 oder 699 würde sie laufen.
Die Fanbase ist einfach zu groß.

So ein Unsinn!
Als ob die PS3 nicht gezeigt hätte, wie negativ das beim Massenmarkt aufgenommen wurde.

Und dies war nach der PS2, als die Fanbase nicht größer sein konnte und der Gegenwert war sogar noch gegeben, da BluRay Player zu der Zeit noch um die 1000€ gekostet haben.

Die PS5 Digital wird 399 kosten und damit zum Kassenschlager der nächsten Generation #Ez
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na ja, bei der PS3 muss man aber dazu sagen, dass da noch mehr schief gelaufen ist. Wäre sie gleichzeitig mit der X360 auf den Markt gekommen und hätte Sony auch gute Spiele dazu gehabt, wäre der Preis vermutlich nicht mal das Problem gewesen... aber teils über ein Jahr (!) nach der Konkurrenz launchen, keine bessere Grafik zeigen können, so Quatsch machen wie Rumble aus dem Controller entfernen UND so viel mehr Geld verlangen, das musste schief gehen...
 
Na ja, bei der PS3 muss man aber dazu sagen, dass da noch mehr schief gelaufen ist. Wäre sie gleichzeitig mit der X360 auf den Markt gekommen und hätte Sony auch gute Spiele dazu gehabt, wäre der Preis vermutlich nicht mal das Problem gewesen... aber teils über ein Jahr (!) nach der Konkurrenz launchen, keine bessere Grafik zeigen können, so Quatsch machen wie Rumble aus dem Controller entfernen UND so viel mehr Geld verlangen, das musste schief gehen...

Da hat der gute alte Ken zu viel geträumt , gut dass er in die Rente gegangen wurde
 
449€ wäre ein Killerpreis.... dann müsste Microsoft auch runtergehen finde ich. Ich möchte ja eine Series X. Aber bei 449€ würde ich sogar bei der PS5 schwach werden glaube ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom