PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wunschdenken deinerseits.
Wenn das so wäre, warum scheint dann dein Minderwertigkeitskomplex durch jede einzelne deiner Zeilen nur allzu deutlich sichtbar durch?
(Rhetorische Frage, darauf braucht es keine Antwort :lol: )
Was für Wunschdenken und Du sprichst über Minderwertigkeitskomplexe?? Husch husch, geh zurück zu Deiner Selbshilfegruppe auf Xboxdynasty und sammle mal ein paar Fakten, nicht alternative Fakten. Widerlegte Fakeleaks und Lügen von Phil machen die Situation nur noch noch peinlicher.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das nervt nur noch, ganz ehrlich. :rolleyes:
Ach jetzt nervt es? xD
Als Andrew Reiner oder Klee die ganze Zeit von der stärkeren Throttlestation geflunktert haben, hat es dich da genervt? Oder als hier über HBM-Speicher oder ReRam in der Throttlestation wild fantasiert wurde? Oder als hier Lügen verbreitet wurden, dass angeblich AMD Navi für Sony entwickelt hat? Oder die noch bescheuerteten Märchen von Tommy Fisher über 13 Teraflops? Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dass du davon auch genervt warst. Schon komisch.
 
Und der Github-Leak hat auch überhaupt nicht gestimmt :goodwork:

Klar, schlechte News über Sony sind hier nicht gern gesehen. Deshalb habe ich sie oben nochmal übersichtlich zusammgefasst.

Typ, der Urheber der Fakenews hat sich schon geoutet.


Und nur mal für dich: auf der PS5 gab es schon lauffähiges Material in 4k in 30 und gar 60fps, gar mit RT.
 
Typ, der Urheber der Fakenews hat sich schon geoutet.
Der Urheber hat bekundet, dass er die Fakten öffentlich gemacht hat, um das Fake-News-Ungleichgewicht nicht zu stark werden zu lassen.

An keiner Stelle hat er gesagt, dass er sich die Fakten ausgedacht hat.

Es handelt sich daher offenbar um Tatsachen, die bei der Sony-Fraktion gerade für Magengeschwüre sorgen :goodwork:
 
Angeblich auf der PS5

Weißt du mehr? Nein

Gut dass man das geklärt hat.

Der Urheber hat bekundet, dass er die Fakten öffentlich gemacht hat, um das Fake-News-Ungleichgewicht nicht zu stark werden zu lassen.

An keiner Stelle hat er gesagt, dass er sich die Fakten ausgedacht hat.

Es handelt sich daher offenbar um Tatsachen, die bei der Sony-Fraktion gerade für Magengeschwüre sorgen :goodwork:

Das läuft in der Schiene:


Aber Springe nur weiter über jedes Stöckchen.
 
Tjoa... mehr als irgendwelchen Fake-Gerüchten über die PS5 hinterherhecheln bleibt unseren Slowbox-Fans ja nicht mehr, ihre eigene Plattform glänzt ja fast durchgehend nur noch mit schlechten News, muss man sich halt bei der Konkurrenz umschauen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fake news ungleichgewicht xD
Er konnte den Mods keine glaubwürdige quelle mennen fertig, was ihn auch sein posten im ERA gekostet hat. Klar sagt er er glaub der quelle aber :coolface:
Außerdem weiß jeder Vogel das die PS5 niedrigere Auflösung haben sollte und daher kann ich jetzt auch sagen hat mir ein Dev erzählt :banderas:
Wenn man bei REEE unangenehme Wahrheiten offen ausspricht, dann kann man da durchaus mal rausfliegen, das stimmt.
 
Angeblich auf der PS5
Ja, absolut lächerlich, sony hat noch nichtmal eine nicht render PS5 gezeigt, und das wo sie in wenigen Monaten launchen wird, MS ließ die leute vor 4 Monaten bereits ne SeX zerlegen und führte darauf gears of War und Minecraft an einem tv vor.

Die Schlümpfe fressen einfach alles das sony ihnen auftischt.
 
Von mir aus hätten sie die aus Pape zeigen können wenn die Spiele so drauf aussehen :banderas:
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen :moin:
EbyHZq7XYAE7Dii.jpg
 


Digital Foundry hat ja sehr viele insiderinformationen:

Sie befürchten, dass die neuen Konsolen mindestens mehr als 500 kosten werden, wahrscheinlich sogar deutlich mehr.

Daher bringt MS auch die XSS raus...

Eine XSX macht nur Sinn, wenn sie SPÜRBAR günstiger ist - und das ist sie nur, wenn die XSX relativ teuer ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom