PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im spectrum, Entwicklerkommentar (kann auch noch in einer der live Shows erwähnt worden sein, die es auf YT gibg) suche ich dir nicht raus da das soectrum so voll ist, dass man eh nichts wieder findet

ich sehe du hast von Roberts und was er macht auch absolut keinen Plan (surprise), der tut nicht so als ob, der werkelt gerne aktiv bei "seinen" Projekten mit, so auch bei SC, hat damals bei den physic grids z.B. auch mitgeholfen. Der Typ ist Programmierer und ein guter Chef, sollte es im AAA Bereich öfter mal geben

und das ist rumgetrolle deluxe
Also nein, keine Quelle. Und mit Roberts ist ein guter Chef hast du dich komplett verbrannt, sorry. Witz des noch jungen Jahrtausends.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also nein, keine Quelle. Und mit Roberts ist ein guter Chef hast du dich komplett verbrannt, sorry. Witz des noch jungen Jahrtausends.
Quelle habe ich dir genannt, such selber oder ruf in Frankfurt an wenn du mir nicht glaubst. Aber ist ja eh unwichtig, da du mal wieder nur mit deiner unwissenheit Chris Roberts bashen möchtest, dabei ist es relativ bekannt, dass er oft mit anpackt
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wieder falsch (vor allem läuft die UE Engine auf PS5 noch lange nicht in 30fps, geschweige denn im Multiplayer), man heute hast du aber einen Lauf (naja, eigentlich immer ohne Pause, aber das weißt du ja selbst)
Wenn Du hier die ganze Zeit pennst, können die anderen nichts dafür. Es gibt ein offizielles, noch sehr frisches Update von Epic zu dem Thema das Du Dir auf deren YT Kanal anschauen kannst. Wie verblendet und ignorant muss man eigentlich sein, ist hier auch oft genug gepostet worden. Aber anders kennen wir Dich auch nicht Amuro?
 
Wenn Du hier die ganze Zeit pennst, können die anderen nichts dafür. Es gibt ein offizielles, noch sehr frisches Update von Epic zu dem Thema das Du Dir auf deren YT Kanal anschauen kannst. Wie verblendet und ignorant muss man eigentlich sein, ist hier auch oft genug gepostet worden. Aber anders kennen wir Dich auch nicht Amuro?
zeig mir das Video mit guter Framerate und sag mir was die Kernaussagen da drin waren (hast du bestimmt alles verstanden, was da so gesagt wurde)
 
zeig mir das Video mit guter Framerate und sag mir was die Kernaussagen da drin waren (hast du bestimmt alles verstanden, was da so gesagt wurde)
Du schaffst das allein, wirklich. Ich bin nicht Dein Babysitter. Offizieller YouTube Kanal von Epic. NX Gamer und RGT haben dazu auch Zusammenfassungen verfasst. Lies Dir beim nächsten mal vielleicht auch mal Sachen durch die nicht in Deine heile PC Welt passen.
 
Du schaffst das allein, wirklich. Ich bin nicht Dein Babysitter. Offizieller YouTube Kanal von Epic. NX Gamer und RGT haben dazu auch Zusammenfassungen verfasst. Lies Dir beim nächsten mal vielleicht auch mal Sachen durch die nicht in Deine heile PC Welt passen.
das reicht mir schon als Antwort, sehr amüsant :D

Man munkelt also, das er da war? Ey Leuts, ist das euer Ernst?
liest du alle SC Infos so? Dann wundern mich gewisse Bashversuche von dir absolut nicht. Da steht doch extra, dass das bestätigt wurde :ugly:
 
Es wurde bestätigt, ist das wirklich dein ernst? Willst du wirklich so sinnlos weiter machen?
CIG erzählt auch schon seit 2014 im Jahresrhythmus, dass SQ42 rauskommt. Ich bitte euch. Kommen die mir mit nem Audiolog, in dem einer erzählt, dass jemand in Frankfurts Chris Roberts Schatten gesehen hat. CIG: "Ja, war Chris Roberts Schatten."
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
CIG erzählt auch schon seit 2014 im Jahresrhythmus, dass SQ42 rauskommt. Ich bitte euch. Kommen die mir mit nem Audiolog...
auch wieder eine Unwahrheit, die erzählen dir nicht im Jahresrythmus, wann SQ42 rauskommt, den Fehler vom Trailer wiederholen die nicht nochmal. Und das mit 2014 istand auf der Kickstarterseite und hat noch beim laufenden Kickstarter nicht mehr gestimmt, aber diese Diskussion hatten wir ja auch schon tausend mal, weißt du ja.
 
CIG erzählt auch schon seit 2014 im Jahresrhythmus, dass SQ42 rauskommt. Ich bitte euch. Kommen die mir mit nem Audiolog...

Das Audiolog ist von hater (der Typ der ne 100%ige Quote hat, weil er seine Infos offensichtlich von CIG bekommt), dadurch ist das entstanden, das war die allererste Quelle. Warum sollte man das auch an die große Glocke hängen? Als Chef keine Studios zu besuchen wäre schon fatal. Meeting halten die eh regelmässig, wie man in ISC sieht.

Jedenfalls lief das alles ganz groß durch die Community, muss man wissen, wenn man sich damit beschäftigt. Ich wollte dir auch die Bestätigung suchen, aber die Spectrumsuche ist..puh, nicht optimal und google spuckt es auch nicht aus (da finde ich eher ne Diskussion darüber im Gamestar Forum :coolface: ).
Fakt ist: es ist einfach so, aber selbst wenn nicht, macht das einen Unterschied?
 
wieviel polygone hat TLoU2 denn? (würde mich wrklich interessieren)

Keine Ahnung
Jedenfalls sieht bei tlou2 ein gewöhnlicher runner so aus und etwas vergleichbares hat es nie zuvor gegeben :nix:

5oamz9dn.jpg
vowqc7vd.jpg



50085796507_03c9fe9914_o.jpg


Zoomt mal beim clicker etwas näher ran!
Das ist doch nicht mehr normal xD
 
Avi musstest du die PS5 in die Mitte setzen? Jetzt sieht die Abstimmung wie ein riesiger Lümmel aus :awesome:

Das ist Kunst. :tingle:


Das einzige Fake daran sind diese ermüdenden Fake - News.
 
Man brauch kein Abitur um zu wissen das man in der Next Gen Reconstruction Techniken sehen wird, alles andere wäre ja auch enttäuschend. Alleine das R&C usw. Nativ lief, ist imo Verschwendung.
Und ich würde dabei noch blöd da stehen, weil ich das schon seit Jahren predige das wir mehr Reconstruction sehen werden ;) :coolface:
Nicht mal am PC spielt man noch Nativ, ist so was von 2018 :banderas:
 
Man muss wohl wirklich auf eine PS5 pro warten. Tut schon weh nicht Launch Käufer zu sein.



Wie gut das schon längst als Falschaussage von Dusk Golem abgestempelt wurde und solche Beiträge von Entwicklern/Studios direkt folgen die auch das Gegenteil berichten.


Nächster Versuch bitte. ?

Nur RDNA1, Überhitzungprobleme schon vor Produktion Start, Probleme mit 4K Darstellung/schwer zu entwickeln.

Was kommt als nächstes von den verzweifelten Hatern, bleibt spannend.

Oder im Fall von Dusk Golem der wohl nur Mitleid mit den Xbros hatte. ?

Wie wäre es mit die schnelle SSD verkürzt nicht nur Ladezeiten sondern auch die allgemeine Spielzeit der Spiele, oder ist das zu auffällig?

Aber mach mal dein Kaufabsichten weiter an öffentlichen Fakenews fest oder sind deine Aussagen über Kaufabsichten auch nur Fakenews? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser PS5 - Fake News War im Netz ist nur noch peinlich. Microsoft hat kein Bock auf die Xbox, gibt sich 0 Mühe was Präsentation und Marketing betrifft, legt fast alles auf die Geldmaschine Game Pass, und die Fans verbreiten aus Frust Lügen über die PlayStation 5. Und warum? Weil Sony sich noch als einziges um eine Next Gen bemüht.

MS sollte das mit Xbox komplett sein lassen, und Sega sollte zurück kommen, bzw endlich mal einige Mutige mit Geld, Träumen und Ambitionen. Alles das woran es MS in bezug auf die Xbox derbe mangelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom