PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind hier immer noch alte Controller an brandneuen Konsolen das Thema? :tired:
 
Wenn das Ding auch auf PC genutzt wird, stört das "Xbox" eigentlich nur, vor allem wenn im Game Pass mal etwas nur für PC only erscheint. Microsoft kann den Namen "Xbox" eigentlich auch ganz abschießen. Fehlt ja nicht mehr viel dazu, und der Game Pass als Markenname wird ohnehin immer stärker und zugkräftiger.
Ja Xbox nur noch für die Konsolen. Ansonsten Microsoft Gamepass wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Referenz findet in paar Monaten vermutlichen ihren Nachfolger in Form des Dual Sense :kruemel:

Stillstand bedeutet Rückschritt.

Ich bleibe dann mal bei meinem Elite.
Der Xbox Controller wird weiterhin Rumble Trigger haben. Wenn richtig eingesetzt ist das cool. Nur die meisten Spiele scheitern daran.
Aber immerhin kann der Dual Sense auch mal Updates beziehen. Das geht beim Xbox Controller schon seit einer Gen.
 
Ich bleibe dann mal bei meinem Elite.
Der Xbox Controller wird weiterhin Rumble Trigger haben. Wenn richtig eingesetzt ist das cool. Nur die meisten Spiele scheitern daran.
Aber immerhin kann der Dual Sense auch mal Updates beziehen. Das geht beim Xbox Controller schon seit einer Gen.
Was gibts denn am Controller Groß zu updaten?
 
Klar... aber letztlich wurde was am Controller geändert. Der Weg ist ja egal.
 
Ich meine das ernst. Microsoft lässt hier nach und nach die Xbox sterben und ersetzt sie durch den Game Pass, und niemanden stört es. Ich verstehe in dem Punkt die Welt einfach nicht mehr. Würde Sony das Gleiche abziehen, währe ich extrem enttäuscht. Aber gut, der Game Pass ist ja die ultimative Zukunft, nur kann ich mit Abo - Modellen nichts anfangen.
Bei der neuen Bezeichnung der Playstation Studios hat Sony doch auch auf das Wort Playstation oder Sony verzichtet aber da ist das natürlich völlig in Ordnung.
Lass dich mal schön weiter verarschen, find ich voll Ok.
Aber verkauf hier andere nicht für dumm.
 
Bei der neuen Bezeichnung der Playstation Studios hat Sony doch auch auf das Wort Playstation oder Sony verzichtet aber da ist das natürlich völlig in Ordnung.
Lass dich mal schön weiter verarschen, find ich voll Ok.
Aber verkauf hier andere nicht für dumm.
Sony Interactive Entertainment worldwide Studios
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom