PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur Zeit ist Game Pass einfach ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Problem könnte nur werden, wenn die Qualität der Spielebibliothek leidet um einfach Spiele regelmäßig im Game Pass zu veröffentlichen.

Wenn ich den gamepass betrachte mit allen spielen sehe ich schon qualität. Red dead 2, soul calibur, metro usw dazu noch die ms eigenen spiele wie forza horizon oder gears 5 die von der qualität wirklich gut sind.
 
Zur Zeit ist Game Pass einfach ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Problem könnte nur werden, wenn die Qualität der Spielebibliothek leidet um einfach Spiele regelmäßig im Game Pass zu veröffentlichen.
Wie kann man das nur erwarten, wenn die Qualtität im Game Pass seit 2017 gestiegen und nicht gesunken ist? Pass doch mal besser auf!
 
Echt krass wie MS samt Fanboys schon den Schwanz einzieht, bevor die Konsole überhaupt draußen ist. Konsolenverkäufe nicht nicht wichtig ist im Konsolenbereich mal die traurigste Narrative seit langem. Klar hat MS Milliarden in R&D geballert, weil es ja egal ist. Klar launched MS mit einer Zwei-Konsolenstrategie, weil am Ende sowieso egal. Echt ne Nummer.
Nochmal für die grünen Freunde: Ohne Konsolenverkäufe endet das Ding wie eine typische Nintendo Konsole. Nämlich ohne nennenswertern Third Party Support.
 
Genau, die Konsolen über 100-200$ subventionieren, um GP für 1€ zu verkloppen. Klingt nach einen ausgereiften Geschäftsmodell.
MS ist eine der reichsten Firmen der Welt und der GP kostet mehr als 1 Euro. Eventuell kommt sogar ein Bundlemodell mit Ultimate für 19,90(oder 24,90) monatlich, 24 monate, danach 14,90 monatlich und ne Lockhart gratis dazu.
 
ps1: ???
ps2: ???
ps3: cell
ps4: ???
ps5: ssd

Xboxler suchen bis heut noch die versteckte, zweite GPU in der One und die 4fache power in der cloud. :nix:
das ist halt PR Marketing, nur manche Dinge wie Cell und SSD werden dann halt als Wundermittel aufgeblasen, gab es damals beim Ultra 64 auch. Ist nun wirklich nichts neues bei Konsolen.
 
Echt krass wie MS samt Fanboys schon den Schwanz einzieht, bevor die Konsole überhaupt draußen ist. Konsolenverkäufe nicht nicht wichtig ist im Konsolenbereich mal die traurigste Narrative seit langem. Klar hat MS Milliarden in R&D geballert, weil es ja egal ist. Klar launched MS mit einer Zwei-Konsolenstrategie, weil am Ende sowieso egal. Echt ne Nummer.
Nochmal für die grünen Freunde: Ohne Konsolenverkäufe endet das Ding wie eine typische Nintendo Konsole. Nämlich ohne nennenswertern Third Party Support.

Vielleicht kann MS die Thirds ja mit vergleichbaren Gewinnen in ihr 1€ Abo locken. ?
 
Noch mehr als die xbox 360?

Ja. Gerade zweiterfolgreichstes Jahr der Xbox-Geschichte gehabt. So viel Budget wie aktuell gab es noch nie für Xbox, einerseits wurde alles teuer aber anderseits war Xbox eben im Unternehmen nie so wichtig. Und 360 insgesamt hat vor allem dank RRoD über 1 Mrd-Kosten verursacht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom