PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe ich das richtig, dass hier einige unserer Xbros die Xbox beerdigen, und MS' Strategie mit möglicherweise bald full Game Pass verteidigen? Was ist eigentlich aus play anywhere geworden, jetzt wo nicht mehr alles auf der längst eingeäscherten X One läuft? Und kann man MS' Aussagen und Hoffnungen überhaupt noch Glauben schenken? Fragen über Fragen. :smoke:
Nein, was?, wächst, war nie so gesagt, ja.
Also bitte! Du hast das Ding Belanglosbox getauft. :twewy:
Nein, nur euren Begriff verwendet um euch nicht zu verwirren....und dann seid ihr doch verwirrt....verwirrend.....
Jupp, Halo Infinite sieht ja jetzt auch mehr wie Fortnite und weniger wie Halo aus.

Auch wird Halo Infinite mehr Richtung Fortnite gehen und weniger Halo.

Aber CoD und Fifa sind böse. Jupp.
Was ist den Richtung Fornite?
 
Perfekt Dark vergessen? Und die Series S wird auch noch angekündigt ebenso wie Multiplayer for free. Da
werden sich viele noch Gedanken machen.
Und wenn MS noch nen guten Preis macht dann gibt es kein Halten mehr.

Es tut mir leid es so zu sagen... aber es wird kein Halten mehr geben bei einer anderen Konsole. Wenn du ein iPhone willst, holst du kein günstiges Android. Und die Leute WOLLEN viel mehr eine PlayStation als eine Xbox. Es ist zweifelhaft, das MS es jemals noch / wieder schaffen wird, sich im Konsolenbereich eine ähnliche Reputation wie Sony aufzubauen.
 
Denke mal Halo wird in den USA und GB ordentlich ziehen, nach der F2P Ankündigung und den 120fps Modus. Ist confirmed.

Da kann die Schlumpffraktion noch so sehr mit den Füßen auf dem Boden trampeln.

Soe können dann ja mit Spidy 1.5 sich für 1 Woche beschäftigen bevor der Controller für lange Zeit in der Ecke liegt und man auf CW wieder versucht alles von der Grünen Seite schlecht zu reden ?

Aber keine Sorge, wenn dann das neue CoD oder FIFA erscheint wird Sony genügend Werbung machen das dann wieder jeder die PlayStation kauft ?

Free to play ist doch aber auch first to pay.
Ist gut für Halo und schnelle Verbreitung, aber ob da die SX stark von profitieren wird ist noch offen.

Warum jetzt Miles Morales, ein Singleplayer Spiel mit einem MP F2P verglichen wird ist auch fraglich. Beides hat seine Berechtigung und es werden auch unterschiedliche Zielgruppen angesprochen.

Wenn Spider-Man Miles Morales PS5 verkauft ist das gut. Wenn Halo Infinite SX verkauft ist es auch gut.

Fifa und CoD sind Massenmarkt, wer seine Konsole damit offiziell bewerben kann hat einen Vorteil, ob es nun einen gefällt oder nicht. Bin kein Fan der Marken, aber von Herstellersicht verständlich und hier würde man doch Fifa, COD von Xbox Sicht auch nicht so rubtermachen, wenn MS den Marketingdeal hätte.
 
Es ist zweifelhaft, das MS es jemals noch / wieder schaffen wird, sich im Konsolenbereich eine ähnliche Reputation wie Sony aufzubauen.

Muss Microsoft auch nicht :nix:
Solange sich die Konsole gut genug verkauft und Microsoft insgesamt sehr erfolgreich mit dem Game Pass, der xCloud und den PC Releases ist dann passt das.
 
Muss Microsoft auch nicht :nix:
Solange sich die Konsole gut genug verkauft und Microsoft insgesamt sehr erfolgreich mit dem Game Pass, der xCloud und den PC Releases ist dann passt das.

Nun um MS muss man sich keine Sorgen machen, aber als Spieler der auch mal sehen will das MS bei den 1st Party Titeln durchstartet, muss man immer noch hoffen und warten.

Haben jetzt doch schon eine Hand voll interessanter Titel angekündigt, aber das Ergebnis ist immer noch ungewiss und Jahre entfernt.
 
Halo kommt also auch jedes Jahr raus? Interessant^^

Also wird Halo im Multiplayer kein Arena Shooter mehr sein? Da hab ich wohl was verpasst, wo steht das denn? :coolface:


Immer schreiben die Leute die keine Ahnung haben, aber Hauptsache überhaupt was über das genannte Spiel schreiben, damit man irgnedwas anderes kompensieren kann :banderas:

grins1.gif
grins1.gif
grins1.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss Microsoft auch nicht :nix:
Solange sich die Konsole gut genug verkauft und Microsoft insgesamt sehr erfolgreich mit dem Game Pass, der xCloud und den PC Releases ist dann passt das.

Da blutet das Gamer-Herz. Wie kann sowas als (Videospiel-) Konsument befriedigend sein?
 
Wobei es aber auch zu halo passen würde. Man kann ja fliegen. Die distanz wäre dann ein klacks.

Ich finde zu große maps einfach nur unnötig, besonders wenn sie wie bei Halo auch noch so hässlich ist.
Lieber kleinere Gebiete wo man sich schön austoben kann.
Ne große map macht nur bei Spielen wie gta Sinn, wo man mehr tut als nur aus der ego Perspektive auf hässliche Gegner zu ballern
Aber bei einem ego shooter?
 
Ich finde zu große maps einfach nur unnötig, besonders wenn sie wie bei Halo auch noch so hässlich ist.
Lieber kleinere Gebiete wo man sich schön austoben kann, was zb bei einem GTA total Sinn macht.
Aber bei einem ego shooter?

Alles muss ow sein leider. Vielleicht auch der grund warum es so schlecht aussieht. 5 mal grösser als skyrim ist schon sehr übertrieben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da blutet das Gamer-Herz. Wie kann sowas als (Videospiel-) Konsument befriedigend sein?

Als Videospiel Fan möchte ich geile Games zocken. Und durch den Game Pass habe ich auch schon so einige neue Spiele für mich entdeckt.

Von daher weiß ich nicht was du meinst.
 
Gibt es in Halo eigentlich auch Städte? Man sieht immer nur grüne Wiesen und Berge. Aber das kann doch nicht die ganze Welt von Halo sein.
 
Als Videospiel Fan möchte ich geile Games zocken. Und durch den Game Pass habe ich auch schon so einige neue Spiele für mich entdeckt.

Von daher weiß ich nicht was du meinst.

Habe mich auf dein Verkaufsargument bzgl. Ms bezogen. (Ist einfach aus Konsumentensicht ein seltsames Argument imo)
Jedem das Seine- wenn du über den GamePass neue, gute Games für dich bezogen hast, ist das doch ne Gute Sache.
- Wollte ich auch nicht primär schlecht reden.

Ich denke, jetzt weißt du Bescheid.
 
Es wäre cool, wenn Online-Gaming bei der Xbox wirklich free wird und dann Sony bei der PS5 nach zieht :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom