PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da macht gar nix klick. Viele Spiele erscheinen doch heute schon nicht für die Box und die Situation wird sich sicher nich mehr verschlechtern. Von Square habe ich eine Email bekommen. Auf dem Flyer steht PS5 und PC. Denke das es ein Jahr später für den PC kommt und das wars dann, ähnlich wie bei FF7. Es gibt schlicht nur für den PC timed Ankündigungen bzw. Ports, für die SX gibts offiziell nichts. Die Liste ist einfach eine Lüge.
Am Ende der Trailer steht doch : Console exclusive for a limited Time. Also available on PC.

Anhand von z.B. Godfall oder Deathloop wissen wir, dass Ps5 und PC zeitgleich erscheinen werden. Demzufolge fällt das Argument, dass die Spiele irgendwann später für den PC kommen und keine weitere Konsolenfassung (Xbox) gemeint ist eigentlich weg.

PlayStation Blog :Welcome to Deathloop, Arkane Lyon’s new immersive first-person shooter coming to consoles exclusively for PlayStation 5 when it launches this holiday season. Deathloop will also be launching on PC at the same time.
 
Am Ende der Trailer steht doch : Console exclusive for a limited Time. Also available on PC.

Anhand von z.B. Godfall oder Deathloop wissen wir, dass Ps5 und PC zeitgleich erscheinen werden. Demzufolge fällt das Argument, dass die Spiele irgendwann später für den PC kommen und keine weitere Konsolenfassung (Xbox) gemeint ist eigentlich weg.

Lass es.
Manchen kann man das hundertmal im Detail erklären und sie raffen es nicht.
Gerade am Beispiel von Godfall, dem angeblichen PS5 Exclusivgame (PC mal außen vor gelassen) konnte man das eindeutig belegen.
 
Lass es.
Manchen kann man das hundertmal im Detail erklären und sie raffen es nicht.
Gerade am Beispiel von Godfall, dem angeblichen PS5 Exclusivgame (PC mal außen vor gelassen) konnte man das eindeutig belegen.
Wovon redest Du? Komm mal bitte mit Fakten statt mit Deinen Fanboy Blablub.
Godfall kommt nicht auf der Box und von den anderen Titeln wird vermutlich auch nichts kommen. Kannst gerne Deine Quellen hier posten.
 
Wovon redest Du? Komm mal bitte mit Fakten statt mit Deinen Fanboy Blablub.
Godfall kommt nicht auf der Box und von den anderen Titeln wird vermutlich auch nichts kommen. Kannst gerne Deine Quellen hier posten.

Konsolen Exklusiv für eine limitierte Zeit hat aber eine Bedeutung ;)
 
Wovon redest Du? Komm mal bitte mit Fakten statt mit Deinen Fanboy Blablub.
Godfall kommt nicht auf der Box und von den anderen Titeln wird vermutlich auch nichts kommen. Kannst gerne Deine Quellen hier posten.

Und es gibt einige Spiele wo bestätigt wurde das die PC Version zur gleichen Zeit wie die PS5 Version auf den Markt kommt. Da ist es doch dann klar, das mit Zeitexklusiv nicht der PC gemeint ist. Ergo wird wahrscheinlich eine Xbox Version kommen.
 
Wovon redest Du? Komm mal bitte mit Fakten statt mit Deinen Fanboy Blablub.
Godfall kommt nicht auf der Box und von den anderen Titeln wird vermutlich auch nichts kommen. Kannst gerne Deine Quellen hier posten.
Ich erkenne keine Fakten das keines der Timed nicht auch auf Box kommt..vor allem weil timed sich nicht auf PC beziehen kann....apropo Fakten, was sagst du dazu das die PS5 ganz offiziell bestätigt Ladezeiten bei ihren Exklusivtiteln haben wird?
 
Ich erkenne keine Fakten das keines der Timed nicht auch auf Box kommt..vor allem weil timed sich nicht auf PC beziehen kann....apropo Fakten, was sagst du dazu das die PS5 ganz offiziell bestätigt Ladezeiten bei ihren Exklusivtiteln haben wird?
Warum muss sich Timed nicht auf den PC beziehen? FF7, DS?
Du meinst die 1,5sek Ladezeiten? ? Netter Versuch. Was sagst Du denn zu den 8Sek auf der SX?
 
Warum muss sich Timed nicht auf den PC beziehen? FF7, DS?
Du meinst die 1,5sek Ladezeiten? ? Netter Versuch. Was sagst Du denn zu den 8Sek auf der SX?
Gleichzeitig auf PC und timed auf dem PC.....ok.....
Die 2 Sekunden im Comicspiel meine ich nicht und bei der SX haben wir noch keine NG-Zeiten.
 
Warum muss sich Timed nicht auf den PC beziehen? FF7, DS?
Du meinst die 1,5sek Ladezeiten? ? Netter Versuch. Was sagst Du denn zu den 8Sek auf der SX?

Death Stranding wurde zuerst nur die PS4 angekündigt und auch so vermarktet. Zur PC Version gab es lange nur Gerüchte, welche sich dann bestätigt haben und es extra für den PC eine Ankündigung gab. Die Kommunikation war eine ganz andere.

Und das Final Fantasy 7 Remake wird sehr wahrscheinlich auch auf der Xbox erscheinen. Hinweise dazu gibt es schon einige. Nur es darf wie bei solchen Deals offiziell noch keiner bestätigen.

Die meinst die 8 Sekunden Ladezeit bei einem Spiel welches null für die Next Gen Architektur optimiert wurde? Tolles Argument :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie jetzt, wurde etwa schon das erste blaue Marketing-Versprechen ("keine Ladezeiten") bereits deutlich vor dem Release gebrochen? Welch hinterhältige Geschäftsgebahren :shakehead:
 
Wovon redest Du? Komm mal bitte mit Fakten statt mit Deinen Fanboy Blablub.
Godfall kommt nicht auf der Box und von den anderen Titeln wird vermutlich auch nichts kommen. Kannst gerne Deine Quellen hier posten.

Junge. Auf der Homepage steht für den Release der PC Version Holiday 2020
Und im Trailer steht "Console exclusive for a limited Time. Also available on PC. "
Und wann kommt die PS5? Holiday 2020
Wann kann also frühestens Godfall für sie erscheinen? Holiday 2020

Also wenn beide Versionen Holiday 2020 erscheinen, worauf bezieht sich dann das " exclusive for a limited Time"
Solltest du nun selber drauf kommen.
 
Junge. Auf der Homepage steht für den Release der PC Version Holiday 2020
Und im Trailer steht "Console exclusive for a limited Time. Also available on PC. "
Und wann kommt die PS5? Holiday 2020
Wann kann also frühestens Godfall für sie erscheinen? Holiday 2020

Also wenn beide Versionen Holiday 2020 erscheinen, worauf bezieht sich dann das " exclusive for a limited Time"
Solltest du nun selber drauf kommen.
Ich habe einen Link gepostet in dem der Hersteller auf die Frage einer möglichen SX Fassung Stellung bezieht und diese verneint. Ist doch nicht so schwer oder? Witzig ist eigentlich nur das immer die selben X Boys Märchen erfinden. Es gibt keine SX Ankündigungen, Punkt! Alles andere ist Spekulation und Wunschdenken der grünen Fraktion. Hat schon bei der X nicht geholfen.
 
Ich habe einen Link gepostet in dem der Hersteller auf die Frage einer möglichen SX Fassung Stellung bezieht und diese verneint. Ist doch nicht so schwer oder? Witzig ist eigentlich nur das immer die selben X Boys Märchen erfinden. Es gibt keine SX Ankündigungen, Punkt! Alles andere ist Spekulation und Wunschdenken der grünen Fraktion. Hat schon bei der X nicht geholfen.

In deinem Link steht nichts davon.
Die Seite geht lediglich davon aus und macht damit falsche Annahmen.
Ich habe dir logisch begründet, warum eine XSX Version natürlich kommt.
Da sich das zeitlich Exclusive nur auf die Konsolenversion bezieht, das Game ein reinges Next-Gen Game ist und außer der PS5 es in absehbarer Zeit keine Next-Gen Konsole außer der XSX geben wird, ist das doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.

Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, dass es für die XSX noch nicht angekündigt ist.
Außerdem ist es Gearbox. Die haben noch nie was Exclusives entwickelt.

Mir ist das Game auch Schnuppe. Hier geht nur darum, dass kein einziges Third Game bei der Sony Präsentation Exclusive bleibt.
Aber scheint ja Sony alles richtig gemacht zu haben, wenn ihre Fanboys nicht mal raffen, wenn es im Trailer steht.
Wobei sie das ja noch tunlichst bei den Trailern in der Präsi rausgeschnitten hatten.
 
Ich habe einen Link gepostet in dem der Hersteller auf die Frage einer möglichen SX Fassung Stellung bezieht und diese verneint. Ist doch nicht so schwer oder? Witzig ist eigentlich nur das immer die selben X Boys Märchen erfinden. Es gibt keine SX Ankündigungen, Punkt! Alles andere ist Spekulation und Wunschdenken der grünen Fraktion. Hat schon bei der X nicht geholfen.

Bei solchen Zeitexklusiven Deals ist es völlig normal das vorerst keine andere Plattform erwähnt werden darf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom