PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.


nintendo-switch_6089691.jpg






Sony has the better library of exclusives on the PS4, but Microsoft has been busy buying studios in order to improve its future output.
 
Da hat sich eine Quelle wohl rausgekickt aus dem Spiel.
Welche Leaks kamen von SCFC_?

Also wenn jeder dritte eine PS5, jeder vierte eine Series X und jeder elfte beides kaufen will...ist das dann eine gute Entwicklung für Sony vom Stand der aktuellen Gen aus betrachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es sowieso ziemlich amüsant, was hier so alles als Quelle zitiert wird. Hier scheint wohl der ein oder andere Spaß daran zu haben, bestimmte Suchbegriffe bei Google einzugeben und anschließend irgendwelche Links zu posten, die in sein Weltbild passen :uglylol: :nix:

Welcher normaler Mensch informiert sich bitte bei Express.Co.UK über Konsolen?

:kruemel:
 
Also wenn jeder dritte eine PS5, jeder vierte eine Series X und jeder elfte beides kaufen will...ist das dann eine gute Entwicklung für Sony vom Stand der aktuellen Gen aus betrachtet?

Mathematisch gesehen nicht, nein. :coolface:

Welcher normaler Mensch informiert sich bitte bei Express.Co.UK über Konsolen?

:kruemel:

Es gab auch schon mal Wirtschafts - und Handelsblattseiten als Quellen. Jeder interessiert sich derzeit für die neuen Konsolen. Das ist doch schön. :smoke:
 
Da hat sich eine Quelle wohl rausgekickt aus dem Spiel.
Welche Leaks kamen von SCFC_?


Also wenn jeder dritte eine PS5, jeder vierte eine Series X und jeder elfte beides kaufen will...ist das dann eine gute Entwicklung für Sony vom Stand der aktuellen Gen aus betrachtet?

Soweit ich weis hat er behauptet das die Playstation 5 eine 12 + tflops Konsole wird und auf jeden Fall mehr Power hat als die Serie X
 
Einer aus dem Gaf (? kA...habe das nur von resetera und wurde nicht beim Namen genannt, aber nehme es mal an) der wohl verified ist und dessen Quelle wohl "bigly" ist, meint jetzt Xbox etwas stärker als PS5. Mal sehen.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Einer aus dem Gaf (? kA...habe das nur von resetera und wurde nicht beim Namen genannt, aber nehme es mal an) der wohl verified ist und dessen Quelle wohl "bigly" ist, meint jetzt Xbox etwas stärker als PS5. Mal sehen.

Wir bräuchten so langsam mal eine Strichliste wer bisher immer besser war (XSX oder PS5), und dass vollkommen ohne offizielle Daten.
 
Ich bin jetzt auch kein großer Freund von Simulatoren jeglicher Art, aber dass es bei dem Beispiel eher um die Technik ging war dir doch klar ;)


Sieht auch sehr gut aus, fast Dokugrafik, jedenfalls in diesen Trailern

Ist halt als Spielprinzip recht eingeschränkt und wohl langatmig
 
kinder, ich möchte eure vorfreude nicht kaputt machen, aber es besteht die möglichkeit, dass die konsolen releases verschoben werden müssen.
ich persönlich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass dieses jahr die nexgen konsolen nicht mehr veröffentlicht werden.

auf die näheren gründe möchte ich nicht eingehen, da dies zu einer allgmeinen verunsicherung führen würde. ich melde mich jedenfalls für die nächsten wochen und monate ab und wünsche euch allen viel glück!
 
kinder, ich möchte eure vorfreude nicht kaputt machen, aber es besteht die möglichkeit, dass die konsolen releases verschoben werden müssen.
ich persönlich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass dieses jahr die nexgen konsolen nicht mehr veröffentlicht werden.

auf die näheren gründe möchte ich nicht eingehen, da dies zu einer allgmeinen verunsicherung führen würde. ich melde mich jedenfalls für die nächsten wochen und monate ab und wünsche euch allen viel glück!

Die nächsten Wochen und Monate willst du dich melden?

Dann ist die Chance sehr hoch, dass sich deine These schon geschissen hat, bevor du dich überhaupt das nächste Mal melden kannst xD
 
Auf so einen zusammenhangslosen Stuss würde ich am Besten erst gar nicht eingehen, denn alles was danach folgt, macht es nur noch schlimmer :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom