PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann keiner was dafür das sich das Blaue Haus nur aus egoistischen alleingelassenen Kellerkindern zusammensetzt.:nix:
:banderas: Wie unsere Rodler schon um sechs Uhr morgens mit den Nerven völlig am Ende sind.
Ein Nervenkostüm so dünn wie das Series X Launch Lineup ohne Exclusives für die Next-gen Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft euch über die zwei schwarzen Kisten die Münder zerreissen. Persönlich User(gruppen) angehen halte ich dann aber für nicht besonders intelligent. Nur ein kleiner Hint.
 
Für 2020: Dreams, TLoU2, GoT, Babylons Fall, FF7R, Nioh 2, Yakuza 7 + PS5-exklusive Games im Launch Lineup
Jetzt muss man schon Multititel aufzählen um die Liste künstlich zu verlängern.
Musste er doch schon mit Titeln auffrischen, die noch nicht mal angekündigt sind (Forza) und trotz der Angabe von "Exklusiv/ First Party" noch Multispiele und Spielen von definitiv nicht FirstParty reinstealthen
Wo hat Komori sich denn auf First Party PS4 Exklusives beschränkt?
Was hat der Flight Simulator mit Faming zu tun? Der größte Müll in der MS Bibliothek. Nett siehts zumindest aus, das was aber auch schon.
Nur 3rd Person Schablone mit wechselnedem Namen ist geil, schon klar. Breites Lineup und auch mal in Nischen rein ist voll blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft euch über die zwei schwarzen Kisten die Münder zerreissen. Persönlich User(gruppen) angehen halte ich dann aber für nicht besonders intelligent. Nur ein kleiner Hint.
Ok, egoistische Kellerkinder als Reaktion auf lächerliche Heuchler ist zuviel..... lächerliche Heuchler geht allgemein klar, oder nur wenn es gegen XBros geht?
 
Ok, egoistische Kellerkinder als Reaktion auf lächerliche Heuchler ist zuviel..... lächerliche Heuchler geht allgemein klar, oder nur wenn es gegen XBros geht?
Wer soll das denn gesagt haben? Sagst anderen, sollen genauer lesen und scheinst selber dich nicht dran zu halten...und ja, das Verhalten von manchen hier ist ziemlich heuchlerisch. Das mit Kellerkinder gleichzusetzen...
Junge, Junge, komm mal klar. Der ein oder andere scheint das hier bissl zu ernst zu nehmen...Wooo ist Meltdown-Kid, wenn man den mal braucht ?
 
Sehr samariterhaft und kundenfreundlich übrigens wie MS das Lineup der PS4 auch in diesem Jahr mit Minecraft, Wasteland3 usw. vor der vollkommenen Langeweile rettet.
Danke Phil :goodwork:


Katanas Video mit einem PS3-Spiel als Teaser zur PS5 passt zur aktuellen Diskussion wie die Faust aufs Auge.
xD


pfff...alleine Last of Us 2 vernichtet das Zeug das du genannt hast xD
 
Ist halt ein simulator, jeder weis doch das Piloten vom Start bis zur Landung nur aus dem Fenster gucken.

ja...und dann auch noch streiken wegen mehr Geld und so :shakehead:
Autopilot rein, Schäferstündchen mit der Saftschubse und ab und zu mal nervige Geschichten den Passagieren erzählen....ich hätte Pilot werden sollen :coolface:
 
Man wird es ja an den Titeln der ersten beiden Jahre sehen. Wenn die auf PS5 sich nicht klar von denen der Xixsi abheben, weil man voll auf PS5-Leistung optimieren kann, war der MS-Weg der Richtige. Wenn man auf PS5 diesbezüglich klar besseres bekommt, weil man die ganze Xixsi-Bande mitschleppen musste bei Leveldesign und Co., war der Sony-Weg der Richtige.

Aber... wenn ich mir die Games der aktuellen Gen so anschaue, gerade auch OW-Titel... dann bin ich gespannt, wie man sich weiter abheben will (also abgesehen von besserer Grafik per se). Ich wüsste gerade eigentlich nichts, was man nicht schon jetzt auf PS4 oder Xbone realisieren kann. Ich meine, selbst ein Witcher konnte auf Switch geportet werden und das was Features und "Leben" angeht sogar ohne Abstriche, die mussten nur bei der Optik gemacht werden.

kA, vielleicht wäre bei Strategiespielen die CPU der jetzigen Gen ein Hemmstein... aber das kann ich nicht beurteilen....
 

I worry for the future of Xbox because they can’t gain momentum when they trickle out announcements, when they could’ve instead been dropping fantastic games at XO20 or XO21. A lot of people aren’t paying attention to these announcements because they’re busy playing Jedi: Fallen Order or The Outer Worlds anyway. Xbox, please make some incredible showcases, but show them at the right time. I believe you can convince gamers, but you have to believe that they have the patience in order to do so.
 
Ist doch schön das Ms kundenfreundlich ist und die xbox one x noch 1 oder 2 weitere jahre unterstüzt.
Früher hieß es ms kacke hat keine studios = jetzt haben sie genug. Ms doof lässt die konsolen immer fallen = jetzt genau das Gegenteil.
 
Jetzt werden die X0-Events kritisiert? Sonyfans wünschen sich PSX zurück... Microsoft hat lange Tradition mit den X0-Events, hatte die dann Jaaaaahre begraben und etabliert die jetzt wieder langsam. Das ist gut und nicht schlecht.

Und ich bezweifle, dass fehlende Aufmerksamkeit an Fallen Order oder Outer Worlds lag.

Bei den Game Awards bekam man genug Aufmerksamkeit, auf der E3 sowieso und davor/danach wird es weitere Events geben.
 
Xbox Seite kritisiert X019....Sony ist böse.. lol

Aber in ernst, die X019 war nicht gut. Man hat gemerkt, dass die Luft für die One so langsam raus ist und das MS alles lieber auf dem XBX Event zeigen möchte...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Xbox Seite kritisiert X019....Sony ist böse.. lol

Aber in ernst, die X019 war nicht gut. Man hat gemerkt, dass die Luft für die One so langsam raus ist und das MS alles lieber auf dem XBX Event zeigen möchte...
Also ich hatte Sony nicht erwähnt und auch bei einer Xbox-Site kann mann kritisieren, wenn der Artikel Müll ist.

X019 war in Ordnung, besser als X018, aber dass Format ist halt kacke. Als Publikumsevent viel besser als dieses Mist-Inside-Xbox.
 
Also ich hatte Sony nicht erwähnt und auch bei einer Xbox-Site kann mann kritisieren, wenn der Artikel Müll ist
Ich wollte einfach mal Strohmann spielen. Der nächste Absatz sollte eigentlich zeigen, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist.

Ich hab den Artikel gelesen und er liest sich, als hätte ihn ein enttäuschter Xbox Fan geschrieben. Thats it, muss man nicht ernst nehmen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom