PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:roflmao: = äußerst getriggert.


Ich habe nichts gegen Hype und Vorfreude, aber wenn man alles rechtfertigt was MS gerade fabriziert und gar eine Next Gen für obsolet erklärt, dann muss ich schon mal lachen. :awesome:

Ich verspreche hiermit hoch und feierlich das ich Sony für das Design der PS5 kritisieren werde, wenn es mir nicht zusagt. Und die Chance ist hoch das Sony in dem Punkt failed.


Ja, da ist so einiges widersprüchlich und das zeigt sich auch hier im Thread, wenn Leute die XSX zum Launch kaufen aber die Xbox One weiterhin zum zocken (?) nutzen wollen.

Fraglich, was man darauf zocken will, wenn daneben eine Konsole steht, die die Spiele in besser abspielt.

Wer nur ne XSX hat, der zockt erstmal Crossgen-Games auf der "Monsterhardware". Wer nur ne Xbox One besitzt und dabei bleibt, der bremst die XSX VKZ. Beides nicht so prickelnd als Xbox Fan.

Freue mich schon auf Sonys Seitenhieb mit "Wir haben Exklusivgames".


Dieser Seitenhieb wird 100% kommen, und MS macht es für seine Fans nicht gerade angenehm.
 
Deine Lulliposte zu verstehen ist ganz einfach. Ich zeigte es dir mal: Dein "Sonyfan" von den du in deinen Post sprichst, ist ein Strohmann, schlicht nicht existent und meine Antwort darauf zeigte schlicht, wie hohl dein Post überhaupt war.
Neben sonst zusätzlichen Verdrehungen steckt da selten was relevantes oder gar etwas zum "Verstehen" in deinen Posts. Einfach nur aus der Luft gegriffenes Palaver, um irgendwie dagegen zu sein.
Das ergibt auch überhaupt keinen Sinn, was er sagt.

"Warum seid ihr so gegen die PS5, nur weil es Exklusivtitel dafür gibt?"

Hä? xD

Aber ich bin mir sicher, da kommen gleich schlagfertige Argumente.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
MS lässt also seine Konsolen immer recht früh sterben? Bitte entscheidet euch mal, entweder ist längerer Support mit crossgen-Games kacke oder es ist super. Und nur zur Erinnerung was "längerer Support" wirklich bedeutet: die Server zu Forza Motorsport 2 und PGR 3 laufen immer noch.
Danke Phil! :goodwork:
 
Es ist doch keine Current Gen, wenn die Next Gen bereits angefangen hat. Pass doch mal besser auf! :enton: Außerdem wird die alte Gen immer ein stückweit mit supportet. Bis auf MS macht das eigentlich jeder so. Nur ließ MS die alten Konsolen immer recht früh fallen wie eine heiße Kartoffel, weshalb das künftige Konzept gar revolutionär erscheinen mag.
Die NextGen hat schon angefangen?
Ja, da ist so einiges widersprüchlich und das zeigt sich auch hier im Thread, wenn Leute die XSX zum Launch kaufen aber die Xbox One weiterhin zum zocken (?) nutzen wollen.

Fraglich, was man darauf zocken will, wenn daneben eine Konsole steht, die die Spiele in besser abspielt.
Jetzt wurde dieser simple Sachverhalt dir schon mehrfach erklärt und du verstehst es immer noch nicht, aber Death Stranding erfordert IQ?
Deine Lulliposte zu verstehen ist ganz einfach. Ich zeigte es dir mal: Dein "Sonyfan" von den du in deinen Post sprichst, ist ein Strohmann, schlicht nicht existent und meine Antwort darauf zeigte schlicht, wie hohl dein Post überhaupt war.
Neben sonst zusätzlichen Verdrehungen steckt da selten was relevantes oder gar etwas zum "Verstehen" in deinen Posts. Einfach nur aus der Luft gegriffenes Palaver, um irgendwie dagegen zu sein.
Du meinst also hier wurde nicht mehrfach erläutert das der SeX die Kaufanreize fehlen wenn die Spiele zu Beginn CG sind und man alles noch auf One spielen kann?
Das ergibt auch überhaupt keinen Sinn, was er sagt.

"Warum seid ihr so gegen die PS5, nur weil es Exklusivtitel dafür gibt?"
Simple Logik.…wenn die SeX nur gekauft würde wenn es Exklusives gibt, gilt das für PS5 genauso.
 
Wat wa nochmal mit Kernzschmelze, Meltdown ?..xD
Wenn selbst Oneliner Jonny schon so abgeht, dann muss es echt übel um die grünen stehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird ja noch witzig wenn es von 3rds im Launch Window zwei bis drei exklusive XSX Games geben wird :lol:

Dann verpufft das „keine NextGen-Exklusivtitel“ ganz schnell wieder ...
 
Freue mich schon auf Sonys Seitenhieb mit "Wir haben Exklusivgames".

Darauf könnte Microsoft so viele Antworten geben

- exklusiv games... Hinter einer 500 Euro paywall
- exklusiv games... Die trotzdem eine schlechtere Auflösung haben als xbox Titel die Crossgen sind
-exklusiv games für die man noch 70 Euro ausgeben muss.

YouTube ist und bleibt die beste Plattform für Sony exklusiv Titel. Es gibt doch nichts schöneres als die 10 Stunden Filme entspannt auf der Couch zu gucken. Da zahle ich auch gerne youtube premium
?
 
Moment, Moment, darf ich kurz eine Nachfrage an die Allgemeinheit stellen?

Als Microsoft die Xbox 360 launchte, wurde die alte Xbox fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Den zwar aus Sicht der Xbox-Gamer unschönen, aber durchaus nachvollziehbaren Gründen kann man gut in dem kürzlich erschienenen Xbox 360-Podcast von Stay Forever mit dem Gast-Podcaster Boris Schneider-Johne lauschen. Damals wurde Microsoft stark kritisiert, heutzutage würde man es Shitstorm nennen.

Die 360 wurde zum Start der One ebenfalls vielen Kritikern nach zu schnell fallen gelassen, wobei man sich hierüber streiten kann, denn erstens erschienen noch mehrere große Spiele für die 360 (z.B. Forza Horizon 2 und Titanfall) und zweitens erhielt die Xbox 360 noch bis vor kurzer Zeit Systemupdates. Mal fernab davon, dass - genau wie im Falle Scalebound - die Krokodilstränen am größten bei den Leuten waren, die sowieso keine Xbox besitzen.

Nun ist es 2020 und Microsoft kündigt an, die alte Konsole, die mit der X ja erst vor einiger Zeit Zeit ein potentes Hardwareupdate erhalten hat, weiterhin zu unterstützen. Microsoft denkt an die User, denkt vielleicht auch an die Kritik der letzten Generationswechsel und reicht uns nicht nur eine, sondern gleich zwei Hände. Und was wird hieraus konstruiert? Dass es keine Exklusivtitel geben wird, dass die alte Hardware die neue ausbremst, und so weiter. Anstatt dem Bestreben Tribut zu zollen, dass Microsoft diesmal keinen harten Wechsel durchsetzt, alle Gamer mitnehmen möchte und somit auch den selbstgesteckten Zielen im Rahmen des Gamepass gerecht werden will, wird hier moniert, gejammert und gezetert, als gäbe es kein Morgen.

Meine Frage lautet also: Ist das euer Ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simple Logik.…wenn die SeX nur gekauft würde wenn es Exklusives gibt, gilt das für PS5 genauso.
Richtig. Du kannst 1 und 1 zusammen zählen. Exklusive Games sind das Hauptargument jeder Konsole.

Darauf könnte Microsoft so viele Antworten geben

- exklusiv games... Hinter einer 500 Euro paywall
- exklusiv games... Die trotzdem eine schlechtere Auflösung haben als xbox Titel die Crossgen sind
-exklusiv games für die man noch 70 Euro ausgeben muss.

YouTube ist und bleibt die beste Plattform für Sony exklusiv Titel. Es gibt doch nichts schöneres als die 10 Stunden Filme entspannt auf der Couch zu gucken. Da zahle ich auch gerne youtube premium
?
Und hier sehen sie wie ein Meltdown mit aus der Luft gegriffenen Argumenten stattfindet.
 
Wenn schon denn schon ... da es nur 1,3TF Games sind, bekommen wir alle XSX Umsetzungen nun in 8K/60 :kruemel:
 
Freue mich schon auf Sonys Seitenhieb mit "Wir haben Exklusivgames".


Mit Exklusiv Games macht man eine Hardware halt interessant

Wenn alle Ps5 spiele auch für Ps4 kommen würden, steigen viel weniger Leute um

Das wird MS wohl auch noch merken und wie gewohnt zurückrudern

Spätestens wenn Sony Ps5 Exclusives bewirbt und die Leute drauf abfahren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom