PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In welchen neuen Sphären siehst du bitte Gran Turismo?

Zeig mir ein online focus racing game das sich ~8Mio mal verkauft hat? (laut Sony GT6 überholt) Wenn GT7 wieder wie Kaz schon angekündigt hat mit einem SP focus wie GT2 kommt, kann es locker 10 mio knacken. Aber denke das knackt auch GTS noch.
Hat sich überhaupt ein Racer mehr wie 8Mio mal verkauft diese gen? Also GT geht es noch sehr gut ;)

Edit:

Ist wohl schon über 8

 
Richtig, Sony hat es perfekt geschafft all ihre IPs komplett auf den AAA Markt zuzuschneiden. Viel Hype, viel Cinematic, schicke Grafik aber kaum nennswertes Gameplay. Dazu noch weichgespülte Stories. Insgesamt alles nur noch nach Schema F.

Bis auf Turn 10 sind doch die Ursprungsentwickler von Halo und Gears geflüchtet um nicht lebenslang das selbe zu entwickeln, also nichts für aufstrebende Studios unter Microsofts Hand. Dazu null Werbung und jede Generation eine180 Grad Drehung und Lobpreisungen um den Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, einfach mal auf den Kunden hören, Sony ist nicht umsonst so beliebt und erfolgreich mit der Playstation. Microsoft will immer vorne mitspielen scheitert dann aber letzlich doch.
 
Wurde quasi seit Release verramscht :nix:

Zudem steht GT Sports einfach für kein gutes Spiel :verwirrt:
 
Hast verpasst das Gears 5 auch 3 wochen nach releas schon für 30€ "verramscht" wurde, also schlechtes spiel? Oder Forza 7 was im ERA paar wochen später schon enpfohlen wurde es für den günstigen preis zu kaufen? Ja, alles deshalb schlecht.
Und hast du es gespielt? Das du denkst es ist schlecht xD
Gibt auf Konsolen kein besseren Online Racer.
 
Ein paar Xbox Series x werden im Laufe des Black Friday Sales schon ihre Abnehmer finden. Die Series X wird sich nach der ersten nicht mehr gut verkaufen, da die Hardcore Fans nun bereits zugegriffen haben. Denn wie erwartet ist die Xbox Series X nur für Microsoft-Fans, die bereits eine One x besitzen. Neukunden lockt die Konsole nur wenige bis keine.

Diese Vermutung wurde auch im Resetera Forum bestätigt. Auf die Frage, worauf man sich als Series X Spieler in Sachen Software zu freuen hätte, kamen nur die grafisch unterdurchschnittlichen Microsoft Multititel als Antwort – die, die trotz der Leistung des Monsters schlechter aussehen werden, als die Mehrzahl der Sony-Exklusivtitel auf der Standard-PS4.

Warum zahlt man also nochmals 500€ für Spiele wie Halo, Forza oder Gears? Weil man eben ein Microsoft-Konsumsklave ist. Dies soll natürlich kein Vorwurf sein, da auch ich ein Konsumsklave bin. Doch zumindest wird mir dafür auch viel seitens Sony geboten. Dies kann man von Microsoft leider nicht behaupten.

PS: Ich bin mir sicher das die neue PS5 stärker als die Series X sein wird. :nix:

Digital Foundry's Best Game Graphics Of 2019

Death Stranding
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Sony hat es perfekt geschafft all ihre IPs komplett auf den AAA Markt zuzuschneiden. Viel Hype, viel Cinematic, schicke Grafik aber kaum nennswertes Gameplay. Dazu noch weichgespülte Stories. Insgesamt alles nur noch nach Schema F.

Nur weil man es bashenderweise ständig wiederholt, wird es nicht wahrer... aber an irgendwas muss man sich ja versuchen festzuhalten, wenn man Sony halt partout nicht leiden kann und sie trotzdem am meisten Erfolg haben :uglygw: Mehr zocken und weniger Frustbashen wäre doch mal ein guter Neujahrsvorsatz:awesome:
 
Ein paar Xbox Series x werden im Laufe des Black Friday Sales schon ihre Abnehmer finden. Die Series X wird sich nach der ersten nicht mehr gut verkaufen, da die Hardcore Fans nun bereits zugegriffen haben. Denn wie erwartet ist die Xbox Series X nur für Microsoft-Fans, die bereits eine One x besitzen. Neukunden lockt die Konsole nur wenige bis keine.

Diese Vermutung wurde auch im Resetera Forum bestätigt. Auf die Frage, worauf man sich als Series X Spieler in Sachen Software zu freuen hätte, kamen nur die grafisch unterdurchschnittlichen Microsoft Multititel als Antwort – die, die trotz der Leistung des Monsters schlechter aussehen werden, als die Mehrzahl der Sony-Exklusivtitel auf der Standard-PS4.

Warum zahlt man also nochmals 500€ für Spiele wie Halo, Forza oder Gears? Weil man eben ein Microsoft-Konsumsklave ist. Dies soll natürlich kein Vorwurf sein, da auch ich ein Konsumsklave bin. Doch zumindest wird mir dafür auch viel seitens Sony geboten. Dies kann man von Microsoft leider nicht behaupten.

PS: Ich bin mir sicher das die neue PS5 stärker als die Series X sein wird. :nix:

Digital Foundry's Best Game Graphics Of 2019

Death Stranding
OH ein ps4 exclusives game hat die schönste und beste Grafik??

Wo sind jetzt die ollen frickler? @MrBlonde :awesome:
 
OH ein ps4 exclusives game hat die schönste und beste Grafik??

Wo sind jetzt die ollen frickler? @MrBlonde :awesome:

Was für ein Schuss in den Ofen :D
Du weißt schon dass Death Stranding kein echtes PS4 Exclusive ist? Es ist ein PS4/PC Titel und laut unseren Fanboys momentan sogar die Verräter-Referenz!


Und rate mal, wer kommenden Sommer Death Stranding in 4k/60/Ultra, ganz ohne Rollrasen, spielen wird? ?

Außerdem teilen sich zwei Spiele den ersten Platz.

Alex: Metro Exodus (PC)
John: Death Stranding (PS4)

Ich finde es lächerlich, dass Days Gone nicht mal erwähnt wurde. John halt...sollte man nicht immer für voll nehmen.

Die einen bashen Sonys Gameplay, die anderen Microsofts Grafik. Ganz normaler Tag auf CW.

Joa, wie ich schon sagte, John halt...die PC Version von Gears 5 hätte ebenfalls den ersten Platz verdient gehabt. Ohne Zweifel.
 
Was für ein Schuss in den Ofen :D
Du weißt schon dass Death Stranding kein echtes PS4 Exclusive ist? Es ist ein PS4/PC Titel und laut unseren Fanboys momentan sogar die Verräter-Referenz!


Und rate mal, wer kommenden Sommer Death Stranding in 4k/60/Ultra, ganz ohne Rollrasen, spielen wird? ?

Außerdem teilen sich zwei Spiele den ersten Platz.

Alex: Metro Exodus (PC)
John: Death Stranding (PS4)
.

Ach, aber wie kann das sei, das ein ps4 Spiel, also von einer Konsole welches schon 2013 veraltet sein soll mit neueste PC spiele mithalten kann? :kruemel:


Nein noch ist es exclusiv und somit und ein ps4 Spiel mit einer von Sony Studio kreierten engine.

Die Ps5 wird euch alle vernichten :boogie:
 
Nur weil man es bashenderweise ständig wiederholt, wird es nicht wahrer... aber an irgendwas muss man sich ja versuchen festzuhalten, wenn man Sony halt partout nicht leiden kann und sie trotzdem am meisten Erfolg haben :uglygw: Mehr zocken und weniger Frustbashen wäre doch mal ein guter Neujahrsvorsatz:awesome:

Das Sony Spiele in Sachen Gameplay Rohrkrepierer sind, ist allgemein bekannt :nix:
 
die PC Version von Gears 5 hätte ebenfalls den ersten Platz verdient gehabt. Ohne Zweifel.

Als jemand der alles gespielt hat am PC was so raus kam, sehe ich das auch nicht so.
Da gebe es einfach noch Control, Metro, RE2, RDR2, Jedi und sogar CODMW die einfach durchgehend ne bessere Optik liefern.(MW ist für mich ne Überraschung gewesen)
Gers5 ist teilweise sehr schön, keine frage und hat mehr spaß gemacht wie 4, aber ist sehr oft auch wieder nicht schön und man denkt es hätten echt 2 seperate Teams dran gearbeitet. Grafik glitches hat es auch ständig gehabt am PC (schwebende Steine, beim Schnee usw.) Hätte 3-4 Monate mehr zeit gebraucht.
Aber wie gesagt, ich hätte Control ganz oben gesehen für PC
 
Tja....Meinungen halt.....wie auch das bei DF nur 2 Meinungen sind.....
PS: Ich bin mir sicher das die neue PS5 stärker als die Series X sein wird. :nix:
Was erwartest du denn für welchen Preis?
Ach, aber wie kann das sei, das ein ps4 Spiel, also von einer Konsole welches schon 2013 veraltet sein soll mit neueste PC spiele mithalten kann? :kruemel:


Nein noch ist es exclusiv und somit und ein ps4 Spiel mit einer von Sony Studio kreierten engine.

Die Ps5 wird euch alle vernichten :boogie:
Dir ist klar das "der PC" keine eigenen Entwickler hat?
Fakt ist der PC hat das schönere Metro und bekommt das schönere DS, das schönere Horizon (wenn die Gerüchte stimmen) sowie alle anderen Sonyexklusives welche es auf den PC schaffen in schöner.
Ur point is? Das du mehr bezahlt hast für deine Spiele um sie früher in schlechter zu spielen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom