PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hast du an "wird nicht" nicht verstanden?
Streaming kein Wachstumsmarkt? Blöd für alle die da Kohle reinbuttern inkl Sony.
Streamingbezogen meinte ich natürlich PSnow. Hätte man aber auch darauf kommen können.
Mal wieder so ein steht aber anders da Ding?
Was PSNow mit Streaming von AAA Titeln zu tun hat....kommt darauf an wie du AAA definierst.

Welche Zahlen muss ein wenig Cent Plastik-Artikel denn erreichen um kein DoA zu sein?


Du hast die Frage nicht beantwortet. Zeige Umsätze aus China zu diesen Smartphone - Erweiterungen für AAA Games. Darauf bezog sich mein Post, den du als allgemeinen Aufhänger für irgendein wirren konglomerat für Themen Streaming, alte Hase, neue Mediennutzung und China genutzt hast. Alles Dinge, auf die mein Post überhaupt nicht abzielte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich schreibe das Streaming von Games ein Wachstumsmarkt ist der sich in Zukunft z.B. durch China alleine schon stark entwickeln dürfte habe ich einen Teil beantwortet.
Wenn ich schreibe das damit auch auch die Nachfrage nach solchen Zubehör ansteigen wird, habe ich den anderen Teil beantwortet.
Bleibt nur noch offen wieviele Halterungen man absetzen müsste um profitabel zu sein.
Ich würde sagen nicht viele. für China reichen wenige Tausend vermutlich. Eine Zahl die deiner Meinung nach nicht zu erreichen ist? Ok.
Bei 1.364.934.000 Mobiltelefonen Stand 2017.
 
Bitte nicht. Ich will ne Konsole, die mich bezüglich ihrer Grafikpracht zum Staunen bringt, und die ich auch Anno 2033 an meine 14k Glotze anschließen kann. :alt:

Spricht ja auch nix dagegen, dass sowas kommt. Die nächste Gen wirds ohnehin noch Hardware geben... wie es danach aussieht ist allerdings fraglich. ;)
 
Wenn ich schreibe das Streaming von Games ein Wachstumsmarkt ist der sich in Zukunft z.B. durch China alleine schon stark entwickeln dürfte habe ich einen Teil beantwortet.
Wenn ich schreibe das damit auch auch die Nachfrage nach solchen Zubehör ansteigen wird, habe ich den anderen Teil beantwortet.
Bleibt nur noch offen wieviele Halterungen man absetzen müsste um profitabel zu sein.
Ich würde sagen nicht viele. für China reichen wenige Tausend vermutlich. Eine Zahl die deiner Meinung nach nicht zu erreichen ist? Ok.
Bei 1.364.934.000 Mobiltelefonen Stand 2017.

Hast also nichts um deine Aussage zu untermauern und schon gar nichts dazu dass ein Skeptiker des Zubehörs gleichzeitig ein Skeptiker von Streaming sein muss.
Danke, wusste ich aber schon.
 
Was hast du an "wird nicht" nicht verstanden?
Streaming kein Wachstumsmarkt? Blöd für alle die da Kohle reinbuttern inkl Sony.
Streamingbezogen meinte ich natürlich PSnow. Hätte man aber auch darauf kommen können.
Mal wieder so ein steht aber anders da Ding?
Was PSNow mit Streaming von AAA Titeln zu tun hat....kommt darauf an wie du AAA definierst.

Welche Zahlen muss ein wenig Cent Plastik-Artikel denn erreichen um kein DoA zu sein?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Streaming (wenn es sich durchsetzt) nicht primär auf nem verdammten Smartphone mit Pad-Aufsatz genutzt wird.
Die coolen Kids, die jetzt schon viel auf Smartphones zocken, scheißen lieber komplett auf den Spaß und bevorzugen Sticks auf dem Screen bevor sie überall so ein Pad+Aufsatz mitschleppen.
Diese Fantasien, dass in 5 Jahren jeder mit dem Handy und Controller in der Hand am Strand Diablo 4 zockt sind eben nur das: Fantasien.

Weißt wo sehr wahrscheinlich Streaming am meisten genutzt wird? Zuhause am TV...nicht nur von den Dinos.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Streaming (wenn es sich durchsetzt) nicht primär auf nem verdammten Smartphone mit Pad-Aufsatz genutzt wird.
Die coolen Kids, die jetzt schon viel auf Smartphones zocken, scheißen lieber komplett auf den Spaß und bevorzugen Sticks auf dem Screen bevor sie überall so ein Pad+Aufsatz mitschleppen.
Diese Fantasien, dass in 5 Jahren jeder mit dem Handy und Controller in der Hand am Strand Diablo 4 zockt sind eben nur das: Fantasien.

Weißt wo sehr wahrscheinlich Streaming am meisten genutzt wird? Zuhause am TV...nicht nur von den Dinos.

Woanders wird Streaming die ersten 5-10 Jahre auch nicht so gut funktionieren xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom