RE:CV, Red Faction und GTA:VC Indiziert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fellion

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
6.195
RE:CV-X, Red Faction und GTA: Vice City wurden auf den Index gesetzt und dürfen ab dem 29.03 nicht mehr beworben und öffentlich zugänglich gemacht werden.

:aargh2: :mad:
 
Vielleicht ist das ja nur der Auftakt für eine große Indizierungswelle.
Andererseits: Wenn die bei jedem Game so lange brauchen, kann's uns ja egal sein...
 
gut so, weil durch diese Indizierungen, vor allem die von GTA3, mal wieder etwas mehr Kritik an der BPJS aufkommt, und ich hab sowieso keine PS2 ;)

zur Zeit gibt es ja eh gerade einige Aktionen gegen die BPjS, vielleicht bekommen diese Aktionen durch die Indizierungen weiteren Aufwind :)
 
Dass RE: CV indiziert wurde gefällt mir garnicht, Resident Evil und Zero könnten die nächsten sein!!! :(

Naja egal, dann vertraue ich halt wieder auf UK Versionen, beim eh schon teuren RE[Capcom spinnt ja, für die Resident Evils über 60 Euro zu verlangen] wäre das aber recht teuer...
 
warum indiziren die ärsche red faction? :-? in dem spiel fließt nicht ein tropfen blut! :hmpf:
 
Ich kann mir vorstellen das sie gestört hat das man die Gegner entwaffnen
kann und sie dann terrorisieren kann.Man kann denen ja auch Sprengstoff
anheften und sie in Panik weglaufen lassen.Oder das man mit genug Sprengstoff fast alle Probleme lösen kann.
 
Ich seh es schon kommen :

Super Mario Sunshine und Donald Duck : Quack Attack auf dem Index !
 
Also wenn sie schon Code Veronica indizieren sollten sie sich auch mal gedanken über das Cube RE machen, das bietet garantiert mehr brutalität. Und RE0 wurde sogar für 16 Jährige freigegeben.
 
AcRo schrieb:
Also wenn sie schon Code Veronica indizieren sollten sie sich auch mal gedanken über das Cube RE machen, das bietet garantiert mehr brutalität. Und RE0 wurde sogar für 16 Jährige freigegeben.


aber die USK hat nicht mit de BPJS zu tun. :)
 
BlinxBlanx schrieb:
AcRo schrieb:
Also wenn sie schon Code Veronica indizieren sollten sie sich auch mal gedanken über das Cube RE machen, das bietet garantiert mehr brutalität. Und RE0 wurde sogar für 16 Jährige freigegeben.


aber die USK hat nicht mit de BPJS zu tun. :)

Ja , da hast du recht Blinx . Ich gehe davon aus das RE 0 indiziert wird , es erinnert mich an Resident Evil 2 , welches ja auch indiziert ist .
 
Irgendwann gibts dann nur noch mario, Disney Games und EA Sport Games. DerRest ist alles indiziert.
 
Aufm Index steht aber nur Resident Evil Code Veronica X und Resident Evil CV ist nich drauf :neutral:
 
ist aber echt blöd warum gerade re: cv? da kann man keine köpfe usw abschiessen!! was stört die bjps so daran? beim Remake und bei Zero ist eine viel größere gewaltdarstellung, hoffentlich werden die nicht auch noch indiziert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom