Rayman 3

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
ssooo nu isses raus! rayman 3!
wer von euch hat es?und wie gefällt es euch?
ich habs heute bekommen!und muss sagen es ist sehr geil!!!Grafik sieht sehr gut und detailreich aus!der sound ist wie bei teil 2 auch sehr gut(auch wenn ich sagen muss das mir der etwas"mystische" soundtrack von teil 2 besser gefallen hat!)
Das spiel ist sehr abwechslungsreich ,witzig(besonders die zwischensequenzen oder die mugge an manchen stellen) und motiviert zum weiterzocken :D
aaalllsssooo ich muss sagen was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir besser als sms! also absolute kaufempfehlung :) (es sei denn ihr hasst Jump'n'runs ;) )
 
ich habs auch, aber bin leider noch nicht wirklich zum spielen gekommen, weil ich meinem bruder den vortritt gelassen hab.

aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir wirklich sehr gut. sehr gute grafik, passender sound, witzige sprüche.
 
Zurück
Top Bottom