R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Hier sind sie:

054607499.jpg


054607498.jpg


054607497.jpg


054607496.jpg


054607495.jpg


054606242.jpg


054606241.jpg


Mhhh Rayman sah auf dem N64 schon klasse aus, aber mein Spiel war es nicht!!! Mal sehen was aus dem dritten Teil wird!!!

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=546
 
Vielleicht der Mario Killer?
Sieht gut aus aber ihm fehlt die Popularität von Mario...SCHADE. Bin gespannt wie es in den Wertungen abschneidet.
Wie R.Kelly schon sagte, sein Manko war bis jetzt das Gameplay.
 
hehe der wolv meldet sich hier auch immer öfter :) , ich glaub nicht das rayman 3 mit sms mithalten kann, vielleicht grafisch aber sms bietet eigebntlich noch am meisten abwechlung und das typische mario feeling
 
Mann, freu ich mich auf dieses Game. Ist das Cube-Exklusiv, oder kommt es auch für die anderen 2?
 
schlagt mich, aber der grafikSTIL eriinnert mich irgendwie an Blinx
 
Also der grafische Überhammer scheint's ja nicht zu werden, wie ich es mir erhofft hatte :neutral: ...
 
sieht ziemlich gut aus, glaube aber nciht das es an SMS rankommen wird.....aber wenns so gut wird wie rayman 2 werde ich es mir wahrscheinlich kaufen
 
jo, rayman2 hat inner N-Zone auch ne bessere Bewertung bekommen, als MArio64, obwohl Rayman später erschien! beachtlich!
aber aufm N64 ist Rayman2 leider etwas untergegangen, weils da noch so Überkracher gab wie Banjo-Kazzoie und Donkey Kongt etc. die rayman die show stiehlten!
 
N-e-o schrieb:
Also der grafische Überhammer scheint's ja nicht zu werden, wie ich es mir erhofft hatte :neutral: ...

Sieht auf jeden Fall um Meilen besser aus als SMS. Und mir hat der knuffige Rayman auf dem DC ne Menge Spass gemacht. Ein super Jumper...
 
Ich sags doch immer wieder die multy konsolen titel sind garnciht so schlecht
 
Sieht nicht sooo schlecht aus , sieht doch ganz gut aus , oder irre ich mich da etwa????
 
Zurück
Top Bottom