PS3 Ratchet& Clank A crack in time - Hilfe!

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
Hat jemand einen Tipp für mich wie man mit den Constructo Bombs besser zielen kann? Habs zwar schon einmal durch und spiele jetzt im Challengemode - aber irgendwie nervts das die so unpräzise sind.
 
Hmm schade das war in den Vorgängerspielen besser..
 
Leute wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt und keine Tipps habt dann lasst das Posten sein, Spam hilft hier keinem weiter.
 
Hat jemand einen Tipp für mich wie man mit den Constructo Bombs besser zielen kann? Habs zwar schon einmal durch und spiele jetzt im Challengemode - aber irgendwie nervts das die so unpräzise sind.
Imo nicht so gut gelöst in dem Spiel.
Habe es bei "Aufprall" und "Radialschaden" belassen
 
Zurück
Top Bottom